Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo
Reise Ende diesen Monats zu den Franzosen und werde dort ein paar Events mitnehmen.
Wird sicherlich einiges an Refunds geben, da ich mit der maxialen Anzahl an BI und Turnieren gerechnet habe.
(Kann sein, dass sich die zu verkaufenen Prozente, aufgrund von Swaps, noch leicht ändern)
Stats:
Spoiler

Liveerfahrung:
Spoiler
-EPT Barca
-FPS und Sides Barca
-WPN Valkenburg
-WPN Highroller Valkenburg
-CPT Main und Sides
-diverse 200er- 500er in B.o.
shippen in € an Bunkervogel8 auf Pokerstars
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor das Turnier ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage fühle mein A-game abzurufen, bzw etwas dazwischen kommt
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln
- die Staker tagen anteilig das risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen gründen oder sonst was weitere kosten entstehen.
- Bei einem möglichen großen Cash, behalte ich mir das Geld per Banküberweisung zu shippen