Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Do, 21.04.2010 - MTT Staking - 75/25 + Stakeback [FINISHED]

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
506 Ansichten
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Hey,

Spoiler
ich bin 22, wohne in Niederösterreich und spiele seit ca. 3 Jahren Online Poker.

Nachdem ich mich lange durch die SNG Limits gegrindet hab, spielte ich dann längere Zeit hauptsächlich MTSNGs. Auch MTT Sessions gab es immer wieder sehr erfolgreiche, auf die ich mich nun auch voll und ganz konzentrieren will.

Ich bin ständig bedacht mein Spiel zu verbessern, weshalb ich mir oft Videos ansehe, regelmäßig Privat Coachings nehme oder Reviews mit anderen Usern mache.

_cool:

Ich biete folgendes longterm MTT Staking an

Schedule

Gespielt wird eine Auswahl aus allen guaranteed Tourneys auf Full Tilt und Stars mit einem Buyin ab $22. Außerdem fülle ich mit Turbo 180 Player MTSNGs ab $12 auf Stars und mit $26 90 Player KO auf FT auf.

Dieses Staking beinhaltet nur Sessions die ich unter der Woche spiele, Major Stakings werde ich separat in eigenen Threads anbieten. Deshalb werden die Buyins auf jeden Fall unter $200 sein, den average Buyin schätze ich auf ca. $50.

Ich vergebe eine Gesamtstakingsumme von $2,200 pro Session, um die ich meistens auch annähernd spielen werde. Jedoch behalte ich mir vor ab und zu um eine etwas niedrigere Summe zu spielen. Abgerechnet wird nach jeder Session.

Anteile werden in $100-Schritten vergeben, also z.B. ...

$100 (=5.00%)
$200 (=10.00%)
$500 (=25.00%)
etc.

Gewinnausschüttung natürlich exakt nach prozentuellem Anteil.

Staker

bezahlt
$400 ICH
$100 alpie (Abo)
$100 Naftunator (Abo)
$100 michlveit (Abo)
$100 pwaWeller (Abo)

$600 SchnibL0r re FT ($500 offen)
$200 Trickshot625 re FT
$200 Xenomystus
$100 6macgyver6 re FT
$100 Andystauder re FT

reserviert
$100 PeteZahat
$100 BrokenArrow08 re FT

______________________________________________________________________________________________

Konditionen

• 75/25 Cut
  • Stakeback
  • Bounties werden unabhängig vom Stakeback 50/50 aufgeteilt

Shippaments

Sowohl bezahlt als auch ausbezahlt werden kann auf FT und Stars bzw. Moneybookers (Gebühren zu Lasten des Stakers).

Erfolge

Spoiler

Bei MTTs und MTSNGs habe ich erst eine wenig aussagekräftige Samplesize, poste dennoch hier meine OPR Statistik.

19.04.2011

Vor den Tourney Stakings spielte ich regulär 1-table FR Turbo SNGs auf FT bis $60, v.a. $12er und $24er sehr erfolgreich.

Sicherheiten

Da ich mich hier schon einige Male reibungslos staken habe lassen und ich außerdem aktives Mitglied hier bin, denke ich, dass es ein gewisses Grundvertrauen geben sollte. Auch das viele positive Feedback im Feedbackthread sollte für mich sprechen.
Auf Wunsch gebe ich euch natürlich auch gerne eine Kopie meines Personalausweises.

Sonstiges

• Live-Updates wird es hier im Thread geben, sofern nicht allzuviele Tables offen sind.
  • Außerdem gibt es einen Skype-Channel, in dem ich etwas detailliertere Updates posten werde.
  • Falls ich mich bei einem deepen Run dazu entscheide ein Live Coaching zu nehmen, werden die Kosten teilweise vom Stakingpool abgezogen.
  • Erstkontakt immer via Forum bzw. Community Modul.
  • Screennames und Skype-Name stehen im Profil für Freunde.
  • Immer hier im Thread reservieren!

7 Antworten
speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

SOLD OUT

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

Original von speeecht
reserviert
$400 SchnibL0r
$100 PeteZahat
$100 Andystauder
$100 BrokenArrow08

Bitte noch rechtzeitig shippen, ich starte wieder um 18:00. Würds euch aber allen vorstrecken

GL us
MFG

Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Geshippt :) gl uns

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

ich hab gehört, specht lässts schonwieder krachen

speeecht Themenstarter