Original von J4cmenn
5% wenn noch was da ist ,kann ich shippen?
sry, alles weg
bitteres aus nach wenigen hände auf stars.fr im 100 € buy-in gg den tablespot:
PokerStars No-Limit Hold'em, 100 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
CO (t7475)
Button (t9750)
SB (t9950)
BB (t10000)
UTG (t13425)
UTG+1 (t10000)
MP1 (t9400)
Hero (MP2) (t10000)
Hero's M: 133.33
Preflop: Hero is MP2 with K
, K
UTG calls t50, 2 folds, Hero bets t200, 1 fold, Button raises to t650, 3 folds, Hero raises to t1650, Button calls t1000
Flop: (t3425) 2
, 3
, J
(2 players)
Hero bets t2100, Button raises to t5050, Hero raises to t8350 (All-In), Button calls t3050 (All-In)
Turn: (t19625) 7
(2 players, 2 all-in)
River: (t19625) A
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t19625
Results:
Button had A
, Q
(one pair, Aces).
Hero had K
, K
(one pair, Kings).
Outcome: Button won t19625
im big 109 auf stars out (88 < 33 preall-in hatten beide average stack), bei den meisten andren gut dabei, aber noch zu früh um etwas sagen zu können
innerhalb der staking-schedule nur 2 kleinere cashes für insgesamt ~600$, dazu gibts noch paar rebuys zurück, genauer bericht und abrechnung folgt morgen..

5%=37,33
10%=74,67
25%=186,68
habe kein einziges extra-rebuy gebraucht (abgesehen vom anfangsaufdoppeln und add-on obv), weil ich in allen rebuy-tourneys relativ schnell guten stack aufbauen konnte.
geld ist raus, ein paar cent mehr an DrDrDraese und ein paar cent weniger an SuitedSnowmen weil die beiden mir jeweils knapp zu wenig bzw. zu viel geshippt haben. ausserdem 10 extradollar an Gwenifer als kleines dankeschön für das aufmerksam machen auf die spielersuche, ich habe dein posting leider jetzt erst bemerkt und es ist mir wahnsinnig peinlich, dass sie ausgestellt war, obwohl ich im OP das gegenteil geschrieben habe, zu meiner verteidigung kann ich nur vorbringen, dass ich vor kurzem sämtliche pokersoftwares neu installieren musste und davon ausgegangen bin, dass die spielersuche std-mässig eingestellt ist, sry jedenfalls, ist jetzt umgestellt.
wegen eines anfänglichen rechenfehlers habe ich euch das geld jeweils in 2 tranchen überwiesen, also nicht wundern. bitte sicherheitshalber nocheinmal zusammenrechnen, ob der betrag der 2 überweisungen den oben bei den prozenzahlen angegebenen ergibt, bin mir aber zu 99,9% sicher.
zu gestern:
-auf stars liefs so gar nicht, im big 109 mit 88 gg 33 gebusted, 25kgtd 1R1A mit 99 gg AQo raus, big 55 mit QQ gg A8o gecrippled und dann KJs vom BU in AA geshoved, hot55 TT gg AA raus, in keinem der stars-turniere wirklich weit gekommen.
-bei 888 hatte ich guten stack, dann mit AJs gg QQ ca. die hälfte davon verloren und dann bekomm ichs 3-way rein mit AKo gg JJ und 99, leider keine hilfe vom board
-FTP 12k superstack mit KQs gg QQ raus
-stars.fr findet man die hand, die mich quasi busted weiter oben im thread, war recht bitter, aber hatte keine konsequenzen aufs mindset.
hot 100 AQs<88
-winamax nie richtig ins spiel gekommen, stack bald deutlich unter average und dann rausgeflippt
-ongame: 10k gtd european daily: ich 3barrel bluffe in 3-bet pot fishy reg auf K-8-xr-A-x, 3 tankcalled sein A8o, dass er OOP gg 3-bet defendet hat..
-25k gtd european daily: gut gespielt, durch die deepe struktur in der rebuy-phase einige chips durch outplayen der opponents postflop machen können, dann mit AQ in AA gelaufen, danach wieder guten stack aufgebaut, busto dann, nachdem ich gg resteal von aggressivem chipleader A5s in seine aces geshoved habe, als 13. raus.
-ipoker: 10k gtd freezeout: relativ early gebusted, mit KJ in steal-spot gg AQ raus
-15k gtd rebuy: wie im ongame rebuy konnte ich gleich anfangs den stack gut ausbauen, hatte dann bei ca. 40 left leider äusserst miesen tabledraw, war 7ter gesamt in chips und hatte 3 grössere und extrem aggressive stacks direkt zu meiner linken. hab KK dann gg ATs verloren, trotzdem noch ganz guten stack, aber alle schon recht short und leider K9o gg A2o verloren, damit als 13. busto.
ist natürlich bitter, 2mal in aussichtsreicher position knapp vor dem finaltable zu busten, wäre bei beiden mit etwas glück viel mehr drin gewesen. was mir für euch staker etwas leid tut (und das ist kein leeres gerede, ich merke, dass ich besser und konzentrierter spiele wenn ich gestaked bin, weil ich den stakern natürlich auch beweisen will, dass ich was draufhabe), ich habe gestern 4 turniere ausserhalb der staking-schedule gespielt und hab dabei das 55$ buy-in turbo-rush auf FT geshippt für 2,2k. nächstes mal finaltable ich dann zumindest eines der gestaketen tourneys, vielen dank für euer vertrauen, ich würde mich über euer Feedback freuen
Kein Thema wegen der Spielersuche.
Habe eh angenommen, dass Du es nur vergessen hast. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und gl auch das nächste Mal. Hätte übrigens auch Interesse am nächsten Staking falls Du bald wieder was anbietest.
Original von Gwenifer
Kein Thema wegen der Spielersuche.![]()
Habe eh angenommen, dass Du es nur vergessen hast. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und gl auch das nächste Mal. Hätte übrigens auch Interesse am nächsten Staking falls Du bald wieder was anbietest.
werd heute noch meine sonntagsschedule uppen und für dich 10% vorreservieren, einfach kurz ab- oder zusagen dann
wird gemacht, schaut einfach bald mal wieder rein ihr 2, ich werde innerhalb der nächsten 2 stunden meine sonntags-schedule hier reinstellen