Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Staking-Gemeinde,
Anlässlich des Double Vision Sunday auf Pokerstars.com möchte ich morgen mal wieder eine schöne, große Sunday-Schedule spielen. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und befinde mich seit einem Monat mit drei anderen deutschen Online-Regs in Australien, leben derzeit zusammen in ner Poker-WG in Melbourne. Morgen werden wir alle vier den Sunday-Grind über uns ergehen lassen (der bei uns dann allerdings Montag Morgen Ortszeit stattfindet). Finanziere den ganzen Trip bislang vom Pokern (in erster Linie Cashgame) und damit das so bleibt, möchte bzw. muss ich diesen Sonntag Action verkaufen um all die großen Turniere spielen zu können, und im unwahrscheinlichen Falle des Misserfolgs
nicht gleich wieder meine ganzen CG Gewinne zu verbrennen. Poker spiele ich seit 2005, regelmäßige MTT Schedules allerdings erst seit Februar 2011 wie man auch OPR entnehmen kann (vor 2011 lifetime vielleicht 100 Turniere gespielt in all den Jahren).
Referenzen:
Spoiler

OPR Stars.fr (Nick für Käufer per Com-Tool)
Spoiler

OPR Partypoker (Nick für Käufer per Com-Tool) schenk ich mir, da ich dort vor 2 Tagen zum ersten mal seit 2007 wieder gespielt habe.
Dann noch mein Cashgamechart seit ich in Melbourne bin (90% BWIN NL 100 und NL 200 6max; hab nicht mehr Database aufm Laptop, da vor Abreise formatiert):
Spoiler

Schedule gibts im Spreadsheet:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlFVqf_vQC-hdGd0NlVUU1FpbFRHQVduYVBUc05nSWc#gid=0
und hier nochmal als jpg:
Spoiler

Packagekosten belaufen sich auf 1.629$ (Anteile an den einzelnen Tourneys siehe Spreadsheet, also beispielsweise gibt es für 10% am Package 5% der Cashes in den Warmups und Millions, 3,5% vom Bigger 109, etc.):
5% = 81,45$
10% = 162,90$
etc.
Außerdem würde ich bei genügend Abnahme gerne noch das $109 Sunday Rebuy (18:00 MEZ) spielen. Habe es beim letzten Double Vision Sunday am 16. Oktober ebenfalls gespielt, das Feld hatte ca. 1000 Teilnehmer und war für ein Turnier dieses BuyIns vom Niveau her schon gut spielbar (war damals btw. auch relativ deep und wurde undankbarer 37.) Möchte dieses Turnier allerdings getrennt verkaufen, da es doch deutlich über dem ABI liegt und somit die ansonsten relativ ausgewogene Schedule sprengen würde. Würde hier 75% verkaufen wollen mit 1,1 MU und auch nur dann spielen, wenn die 75% verkauft werden.
709$ x 1,1 MU = 779,90$, gerundet 780$
5% = 39$
10% = 78$
etc.
Sonstiges:
- Ich werde außer den verkauften Turnieren voraussichtlich noch weitere, günstigere Turniere auf Stars.com (wie z.B. Bigger $22, Bigger $55), Stars.fr (50€ Major u.a.) und evtl. auch Partypoker spielen die nicht zum Staking gehören. Gewährleiste allerdings natürlich zu keiner Zeit eine Tischanzahl zu spielen die mich überfordert.
- Stars.fr und Partypoker Account gibt's für Käufer per Comtool.
- Die Rebuys sind mit 3 double BI+AO in den normalen Rebuys bzw. 5 double BI+AO im Action Hour recht großzugig kalkuliert, nicht verwendete Rebuys sowie evtl. ausgelassene Turnier-BuyIns werden natürlich inklusive Markup zurückerstattet.
>>> Geshippt wird an gosukrul (Germany) auf Pokerstars.com (Ghostface Avatar) <<<
Bleibt noch zu sagen:
GL US und Danke schonmal im Voraus für's Vertrauen. Vielleicht klappt's ja endlich mal wieder mit nem profitablen Sonntag.