done
Moin!
Was für einen Status hast du auf Stars? Wärest du bereit RB auch im Gewinnfall anteilig abzugeben, da es wohl einen erheblichen Teil des Profits ausmachen wird!?
Screenname ist btw aus deinen HM Screenshots ersichtlich
Bitte 5% reservieren. LG
Original von McStepsen
Warum sind 1% 70$ und nicht 60$?
Eine berechtigte Frage, habs korrigiert
Original von Dominik7
....Ich behalte mir vor das Staking aus persönlichen Gründen frühzeitig zu beenden
....
Was soll das denn bedeuten? Finde ich persönlich nicht so toll. Erläutere mal bitte.
gruß vwl
Hey, damit ist eigentlich nur gemeint dass ich es cancele falls irgendwas "schlimmes" passiert, sodass es keinen Sinn macht weiterzumachen.
Wenn z.b. morgen irgendjemand stirbt/ich ne 2 Monate Todesgrippe bekomme oder so dann hab ich andere Sachen im Kopf als konzentriert zu pokern. Ein weitermachen wäre dann für alle Beteiligten sinnlos.
Startbankroll 6k ?
Kleiner Tipp, 200 BI sind solide fuer die Microstakes... allerdings kann ich dir auch erfahrung berichten das ab den 30er veregged wird und da ist ein down von 200 BI gut moeglich....
Original von theinsider9
Startbankroll 6k ?
Kleiner Tipp, 200 BI sind solide fuer die Microstakes... allerdings kann ich dir auch erfahrung berichten das ab den 30er veregged wird und da ist ein down von 200 BI gut moeglich....
Hi insider,
ich joine nie Tische mit mehr als 2 (max 3 regs in Ausnahmefällen) Regs, was nach Aussagen einiger 30er Regs zu Stoßzeiten auch gut möglich ist.
Darum auch 2 Monate angesetzt für das Volumen.
Dennoch danke für den Hinweis
Original von pepello
res mal 15% pls!
cheers pep
Meld dich bitte bei mir pepello sonst muss ich die Reservierung wieder freigeben