Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EDSPC Main- & Side Event Package // Dublin 7.-12.Februar (sold)

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
511 Ansichten
rlyBorderline
Beigetreten: 30.08.2010
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo liebe community,

nachdem ich jetzt massig online gegrindet habe die letzten Wochen, werde ich vom 06.-15. Februar einen Pokertrip nach Dublin machen, um die European Deepstack Poker Championchips zu spielen. ( http://www.europeandeepstackpoker.com/) )
Ich werde dort folgende Turniere spielen:

Day Date Time Event Buy In Starting Stack Blindlevels

Wed 8th Feb 13:00 NLH ME Day 1A 550€ 50000 60m
Sat 11th Feb 14:00 NLH Side (330) 330€ 20000 40m
Sun 12th Feb 14:00 NLH Side (200) 200€ 10000 30m

Gesamtsumme: 1080€

Letztes Jahr waren es beim Main Event 737 Teilnehmer und für den Ersten gab es 70000€. Schöne Teilnehmerzahl und gute Turnierstruktur imo.

Es kann natürlich sein, und das wäre gut für uns alle, dass sich die Turniere aufgrund von deepruns überschneiden. In dem Fall geht das Geld der nicht angetretenen Turniere natürlich wieder zurück an euch!

Liveerfahrungen habe ich sehr viele auf den BI: 100€-500€. Davon hab ich einige für mich entscheiden können!
Insgesammt bin ich regelmäßig im Pokerroyale Kufstein und früher im CCC Salzburg und Innsbruck unterwegs.
Letztes Jahr habe ich auch die Deepstackopen in Cannes gespielt.

Ich werde den Trip mit einem Freund machen (fixel86 bei ps.de), mit dem ich 20% swappe und würde Euch 30% zu einem MU von 1,2037 zum Kauf anbieten.
50% der action werde ich selber halten.

-> Gesammtbuyin 1080€ * MU 1,2037 = 1300€

1% = 13€
5% = 65€
15% = 175€
30% = 390€

Gezahlt werden kann über Pokerstars, Neteller oder vor Ort.
Ausgezahlt wird je nach Höhe entweder bei Pokerstars, Neteller, Banküberweisung oder auch gerne Bar (nur vor Ort oder in München).

Details:

- Trinkgeld wird anteilig von den Stakern getragen
- Finaltabledeals werden nach eigenem ermessen ausgehandelt
- Sicherheiten gibts auf Anfrage (Persokopie, Skype- & Facebookadd, Handynr.)
- Updates und interssante Hände via Railthread.
Zwischenupdates während des Turnieres und Tagesupdate im railthread oder skype.
(am liebsten wäre mir, wenn ihr mich in skype addet und ich eine Gruppe zu der Turnierserie aufmache)
- feedback

Bei Fragen und Anregungen bitte hier schreiben oder im comtool adden, ich werde auf alles eingehen.

Liebe Grüße, rly

Antwort
Zitat
4 Antworten
rlyBorderline Themenstarter
rlyBorderline
Beigetreten: 30.08.2010
Oldschool Grinder

Hey Leute, was ist falsch an dem package? Bin momentan sehr viel im Forum unterwegs und stake auch ein Haufen Leute hier, wäre nett, wenn jmd ein feedback abgeben könnet.
Egal, ob negativ oder positiv! Werde auf alle feedbacks eingehen!

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008
Elite Grinder

hab dir und deinem kumpel je ne anfrage geschickt...nimm die bitte an dann meld ich mich mal per PM
lg Michi

Antwort
Zitat
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008
Elite Grinder

ok wie besprochen nehm ich die 30% :)
glgl
Michi

Antwort
Zitat
rlyBorderline Themenstarter