Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Barca Package ohne MU (Swap?) 16,5% left

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,762 Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

ist zwar alles recht tot inzwischen hier im Forum, aber nachdem am Sonntag zum Estrella doch auch noch ein EPT Package rausgesprungen ist und privat nachgefragt wurde, habe ich beschlossen doch paar Prozente von beiden als Paket abzugeben, bzw. hier alles festzuhalten.

Bin auf jeden Fall auch an gegenseitigen Swap an den Turnieren interessiert, falls da jemand Interesse hat.

Gespielt wird:

1100€ Estrellas Main Event (1c)
5300€ EPT Main Event (1b)

Dazu werde ich noch den Barca Cup auf own spielen. Aber falls hier einer echtes Interesse hat, können wir das noch mit einbauen.

Da ich weiß, dass meine online Stats (fehlen paar Sat cashgewinne aber hauptsächlich zu hohe shots und ne zeitlang total unmotiviertes spielen, welches ich mir echt hätte sparen können und dann auch gemacht habe, daher auch keine sample die letzte Zeit) niemand vom Hocker hauen, gibts das Ganze MU frei. (Keine MU Diskussionen )

Anbei aber mal der Pocket5 link der zumindest zeigt, dass ich bei guter Form (oder run oder was auch immer) durchaus mal das eine oder andere online Turnier shippen konnte.

http://www.pocketfives.com/profiles/carlosmuc/

Live Erfahrung auch bei etwas größeren Events durchaus vorhanden (Estrella Barca, Eureka Wien und Rozvadov usw.) ansonsten Turniere so im 200- 500€ Bereich. Erfolge dort leider abzählbar (4way deal in Vegas im Aria Abendturnier und 5er im Kings Friday sowie paar kleinere cashes im CCC oder Monte)

Konditionen:

Mindestabnahme 1 %
1% 64€
5% 320€
Max: 20 %

Hendon Mob und Name zum railen gibts auf Anfrage

Staker:

Guido (über WA) 2,5% (bezahlt)
bennykvonk 1% (quasi bezahlt)

Lenki. 1% Nur Estrella

Feedback:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=10102016#post10102016

Antwort
Zitat
10 Antworten
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008
Poker Player

Nehme 1%

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
PokerStrategist

@benny Nachdem der Abflug glücklicherweise immer näher kommt, hab ich dich mal geaddet zwecks Updates und Zahlungsmodalitäten

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
PokerStrategist

@benny
Daten sind raus, bitte bis Donnerstag Mittag shippen.

So, fliege am Mittwoch ab nach Barca und falls doch noch jemand was will, bis Donnerstag kann noch geshippt werden.

Montag früh noch 18er in der Sunday Million geworden.
Nehm das mal als Motivationsschub mit. Muss ja auch mal live wieder laufen :f_cool:

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008
Poker Player

erledigt, glgl

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
PokerStrategist

Erhalten, aber leider nur fast richtig!
Sind Euro in Barca, keine Dollar ;)
Bei nem €\$ Kurs von aktuell 1,1288 wärens 72,24 $
Also einfach bitte 8$ nachshippen
Danke

Mein Warm Up im Cup läuft bisher ganz gut. Bereits itm, aber noch 6 müssen weg für Tag2

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
PokerStrategist

Estrella busted in 1 (erst auf 45k hoch dann Chips verloren AA<55, AKs muss Turn folden auf Push, am Ende AK in KK gepusht )

EPT
Rauf auf 38k down auf 18 jetzt Tag2 mit 45k

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

GL Carlos

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
PokerStrategist

Danke!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
PokerStrategist

Grad gebusted so 45 vor itm ;(
3 Hände den ganzen ,Tag JJ ( größerer Pot aber auch kein DU) Aq auch nicht so viel Chips und 88 die ich aber folden muss auf shove qq und Reshove AJs
Spots auch eher selten, haben grad zum überleben gereicht
3 mal Tisch wechseln müssen, was auch nicht so produktiv war
eben halt beste Hand (sonst nur 63 und 75 in dauerschleife) seit Stunden 55, pushe die 15 BB all in
CL slowplayed mich auch noch, aber ok er wollte halt vielleicht noch die Blinds rein locken und callt dann mit AA
Flop gleich erste Karte A right in The Face :why:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

;( gg

Antwort
Zitat
Teilen: