oh Mist.. komplett vergessen tut mir echt Leid
Original von swordfish007
oh Mist.. komplett vergessen tut mir echt Leid![]()
Ist ja noch Zeit, er kommt ja erst morgen und first Tuni ist Sonntag
2k früh gebusted, kk<33 für 50bb each und gleich danach jj<ak für 25bb. Werde hier einmal täglich kurz updaten, wer infos zu händen will soll sich übers comtool oder skype melden.
Am Highroller (Package B) sind noch % frei bis Donnerstag.
Gl us :-)
Bin seit 6 stunden auf der alternate list. Nach der dinnerbreak sollte es klappen. MU pass ich natürlich an. Lg
Habe 60k nach Day1 im Main. Bin direkt danach ins 2k Turbo (mit 50bb). MU wegen Latereg im Main 1.14 statt 1.18 und im Turbo ohne MU statt 1.04. Denke ist fair?!
edit: turbo bricked
sehr nice ! Finds fair.
Bitte mal dein hendon mob per pm bitte
Und Gutes gelingen weiterhin
Hm, also...du hast doch Main mit 50-60 BB statt 300 BB gereggt.
Da ist 0,04 Nachlass etwas dürftig, aber mir soll es auf die paar € jetzt auch nicht ankommen.
380k nach Day2, bereits itm.
@donk Nehmen wir wenn das Package im Minus ist 1.12 und bei Plus 1.14? Ansonsten mach einen Vorschlag ;-)
Ja ok, dafür ist er der einzige Erfolgreiche hier (bin ja auch vorhin 45 vor itm gebusted seufz)
Er war heut schon auf 20k unten aber wenn ichs richtig verstanden hab mit 2 nice Setups dann auf 90 k hoch und dann noch mit AA das all in gecallt worden
Von da konnte er auf 387 k zum Tagesende aufbauen 👍
Jetzt einfach shippen und alle sind glücklich ♦
Ja, ist halt die Sache, dass gerade bei ner vergleichsweise soften EPT der Value gerade am Anfang sehr hoch ist.
Denke aber, dass dein Angebot auch generell fair ist, also kann ich mit allem leben. Finde deinen Vorschlag recht gut, sollte jeder mit einverstanden sein.
Wenn du richtig binkst, kannst du auch 2,0 nehmen
GL morgen!
Original von Donk0388
Hab ihn hier als Top 10 Stack bei Pokernews. Hat er nochmal aufgebaut?
auch meine quelle
stimmt scho
...................... ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!