Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT barcelona sub-shares [ohne MU!]

18 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,203 Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Servus community!

Ich hab ein angebot für alle freunde des varianzreichen investments :P

Biete shares am step G qualifier auf stars [buy-in 2,1k€]. Für ein 70€-Paket erhaltet ihr dabei 5% an meiner action im EPT main event, wenn ich mich qualifizier. Verkaufe insgesamt 10 dieser pakete, also 700€ für 50%. Dies entspricht einem staking ohne MU, da das package auf stars einen wert von 8k€ hat, davon aber nur 5.3k€ für das buy-in verwendet werden und ihr die hotel etc. ausgaben von mir natürlich nicht mittragen müsst! Die ersten beiden plätze in dem sit'n'go erhalten dabei ein package, falls ich 3. werde für 2k€, werde ich das qualifier nochmal spielen und dabei die 100€ differenz selbst draufzahlen.

Zu mir:
Hab 2007 begonnen zu pokern, im sommer 2009 haben die party-trolls mir dann die BR gefreezed, weil ich minderjährig gespielt hab^^ :rolleyes:. Wurde dann aber von siete gestaked und konnte recht schnell wieder eine eigene BR zum NL midstakes/MTT grinden aufbauen. Seit gut einem jahr spiel ich auch vermehrt live, vorallem im kings, cashgame bis zu NL2k und oft das wöchentliche 50k tourney bzw die GCOP main events (wer schon öfter im kings war, wird mich kennen ;)). Hab dabei das 50k ding zweimal gefinaltabelt und 2-3 kleinere tourneys geshippt. Ansonsten hab ich auch noch gelegentlich urlaub mit pokern verbunden, u.a. beim EPT sideevent in saalbach solid mit topfull aces gegen quads gebustet und in nem turnier in berlin 5-way gedealt für 6k€. Jetzt fühl ich mich berufen, mal ein EPT main event zu shippen :P

Sonstiges:

• falls ich das main event aus irgendwelchen gründen nicht spielen kann, bekommt ihr eure shares natürlich anteilig ausgezahlt
  • ebenso kriegt ihr eure pakete zurück, falls ich das qualifier nicht spielen kann
  • da ich meine nicks ungern preisgeben will, werd ich siete bitten, zu bestätigen, dass ich nicht ganz braindead bin ;)
  • shares können auf stars, MB-€ oder neteller-€ gezahlt werden [daten gibt's per comm-tool], abwicklung dürfte kein problem darstellen, da ich selbst auch im staking forum aktiv bin :)
  • Feedbackthread

Staker:

• fabi8913 (1 Paket) [bezahlt über stars]
  • mnl1337 (halbes paket) [bezahlt über stars]

Results:
qualifier geshippt, also

• 5% shares am ME für fabi8913
  • 2.5% shares am ME für mnl1337

Viele Grüße, Markus

17 Antworten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

nehm eins

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

was spielst du denn atm online?

irgendwelche sng erfahrung?

Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von AllgaeuHero
was spielst du denn atm online?

irgendwelche sng erfahrung?

joa, als minderjähriger hab ich u.a. die sng's auf party gegrindet^^ die 13k gingen aber leider an greenpeace ansonsten noch gelegentlich sng's gezockt, aber nicht im vierstelligen buy-in bereich. die step qualifiers sind aber imo auch um welten fishiger als andere sng's in der größenordnung, hab schon step E und step F gespielt und mir da noch ne sehr deutliche edge gegeben. Ich kann dir auch die hand histories der zwei step qualifiers zuschicken, wenn du mehr über mein skilllevel wissen willst! ;)

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

durch Zufall über diesen Thread gestolpert, er musste mich nichtmal bitten, das zu schreiben:

Guter Mann, menschlich top, spieltheoretisch versiert, def. ein Talent (kann aber nur seinen onlineskill beschreiben, da live nie gesehen.)

Gruss Siete

P.S: Meld dich mal im skype, nehme dir def. was ab.

Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

war jetz ne weile nich online ;)

also, ich werd das nächste qualifier spielen, wenn ich nich grad verhindert bin.

falls jemand noch shares will, anteile zählen, wenn das geld vor beginn des sngs überwiesen wird!

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

add mich mal comm und schreib mir dein skypekontakt darüber

Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
add mich mal comm und schreib mir dein skypekontakt darüber

halbes paket reserviert :)

kann also auch ein halbes paket zu 35€ gekauft werden jetz!

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

nehm ich die andere hälfte ^^

Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von RegBuster90
nehm ich die andere hälfte ^^

reserviert :)

Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

7/9 bereits registriert inklusive mir:

buidui 618 $5 $12 53% $3.066 - 78 PokerStars SNG Only x
KANDESA 987 $0 $4 14% -$298 - 61 PokerStars SNG Only x
M.nosbocaJ 4.163 -$1 $211 3% -$2.902 - 76 PokerStars SNG Only x
RFFPOKER 1.535 -$20 $116 -13% -$31.209 - 70 PokerStars SNG Only x
snappoanytwo 305 $0 $24 -1% $85 Tilt 63 PokerStars SNG Only x
ten_atilla11 73 -$18 $70 -29% -$1.292 Tilt 65 PokerStars SNG Only x

wer shares haben will, wie gesagt, vor beginn des sngs shippen

besonders @regbuster, deine reservierung zählt auch nur, wenn du vor beginn geshippt hast obv.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
geld ist raus laut starsemail

[x] confirmed

Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

geht los, staker sind fabi und mnl

edit: qualifier geshippt, damit hat fabi 5% shares von mir am main event in barcelona und mnl 2.5% :P

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

gratz

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

wieso war ich nur einkaufen gratz

Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder