Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus community!
Ich hab ein angebot für alle freunde des varianzreichen investments
Biete shares am step G qualifier auf stars [buy-in 2,1k€]. Für ein 70€-Paket erhaltet ihr dabei 5% an meiner action im EPT main event, wenn ich mich qualifizier. Verkaufe insgesamt 10 dieser pakete, also 700€ für 50%. Dies entspricht einem staking ohne MU, da das package auf stars einen wert von 8k€ hat, davon aber nur 5.3k€ für das buy-in verwendet werden und ihr die hotel etc. ausgaben von mir natürlich nicht mittragen müsst! Die ersten beiden plätze in dem sit'n'go erhalten dabei ein package, falls ich 3. werde für 2k€, werde ich das qualifier nochmal spielen und dabei die 100€ differenz selbst draufzahlen.
Zu mir:
Hab 2007 begonnen zu pokern, im sommer 2009 haben die party-trolls mir dann die BR gefreezed, weil ich minderjährig gespielt hab^^ :rolleyes:. Wurde dann aber von siete gestaked und konnte recht schnell wieder eine eigene BR zum NL midstakes/MTT grinden aufbauen. Seit gut einem jahr spiel ich auch vermehrt live, vorallem im kings, cashgame bis zu NL2k und oft das wöchentliche 50k tourney bzw die GCOP main events (wer schon öfter im kings war, wird mich kennen ;)). Hab dabei das 50k ding zweimal gefinaltabelt und 2-3 kleinere tourneys geshippt. Ansonsten hab ich auch noch gelegentlich urlaub mit pokern verbunden, u.a. beim EPT sideevent in saalbach solid mit topfull aces gegen quads gebustet und in nem turnier in berlin 5-way gedealt für 6k€. Jetzt fühl ich mich berufen, mal ein EPT main event zu shippen
Sonstiges:
- falls ich das main event aus irgendwelchen gründen nicht spielen kann, bekommt ihr eure shares natürlich anteilig ausgezahlt
- ebenso kriegt ihr eure pakete zurück, falls ich das qualifier nicht spielen kann
- da ich meine nicks ungern preisgeben will, werd ich siete bitten, zu bestätigen, dass ich nicht ganz braindead bin
- shares können auf stars, MB-€ oder neteller-€ gezahlt werden [daten gibt's per comm-tool], abwicklung dürfte kein problem darstellen, da ich selbst auch im staking forum aktiv bin
- Feedbackthread
Staker:
- fabi8913 (1 Paket) [bezahlt über stars]
- mnl1337 (halbes paket) [bezahlt über stars]
Results:
qualifier geshippt, also
- 5% shares am ME für fabi8913
- 2.5% shares am ME für mnl1337
Viele Grüße, Markus