Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sunday Majors Staking

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
347 Ansichten
mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo!

Ich heisse Michael und bin 28 Jahre alt.

Da ein Großteil meiner Bankroll auf FT hängt suche ich noch ein MTT-Staking.

Verkaufe von meinen heutigen MTTs Anteile. Bis zu 50%.

Sunday Million 215$
Sunday Warmup 215$
The Bigger 55$

Markup 1,237

Summe 600$4

10%= 60$

Stars und FT wie hier, falls ich sharkscopen wollt. opr ist allerdings gesperrt.

Für Tips und Hinweise bin ich Dankbar.

4 Antworten
mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Du scheinst absolut neu im Stakingbereich zu sein, gibst aber quasi null Informationen über dich preis. Nicht mal die für mich wichtige OPR Statistik kann ich mir anschauen. Es ist nachvollziehbar, dass du dich sperren hast lassen aber für ein potentielles Staking ist dies nunmal nicht zuträglich. Wie du auf das MU kommst ist mir schleierhaft. Vermutlich damit 10% einer geraden Summe entspricht. Das ist nicht Sinn der Sache.

Infos, Infos, Infos!

mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Ist ja nun eh zu spät, da das Warm Up schon läuft. Aber interessiert mich dennoch was ich besser machen kann in Zukunft.
Wie erwähnt ist sharkscope und pokerprolabs ja offen, da halte ich opr nicht für so wichtig. Welche Informationen hättest du denn gerne?
Welches MU hättest du denn vorgeschlagen?

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

verbesserungsvorschläge:

trny package, d.h. nicht nur 3 turniere, da varianz zu groß.
mark up nicht willkürlich wählen. wenn du gar keine ahnung hast, kannst du dich zB an anderen angeboten orientieren
links zu deinen stats. da guckt kaum einer selber, wenn nichts verlinkt ist, weil man denkt "nichtmal dafür macht er sich die mühe"

Teilen: