Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Hallo zusammen,
ich werde Mitte bis Ende April in Berlin bei der EPT sein. Bereits registriert bin ich für die beiden Main Events (Berlin Cup und EPT), außerdem sind 11 Nächte Hotel gebucht, so dass ich auf jeden Fall die ganze Zeit da sein werde. An den größeren Events möchte ich ca. 40% verkaufen (ca. 50% halte ich selbst, ein paar Prozente gehen noch privat weg). Folgenden Schedule habe ich zusammengestellt:

Um allseits Sicherheit zu schaffen, gibt es das Staking nur gegen beiderseitige Unterschrift eines solchen Dokuments (für die Staker dann natürlich in nicht-anonymisierter Form):
Spoiler

Zu meiner Person:
Spoiler
Ich spiele seit April 2006 Poker, mein Maingame war lange FL auf den Mid- und Highstakes, hier war ich auch lange als Platin-Coach für ps.de aktiv. Seit Sommer 2012 spiele ich aber fast ausschließlich NL und zwar in allen möglichen Varianten (MTT, Cashgame, SNG, HU) und Stacksizes (MSS, BSS, CAP) von 200 bis 500 mit gelegentlichen 1k-Shots.
MTTs spiele ich ebenfalls immer wieder, zuletzt sehr intensiv bei der WCOOP, als ich über 40 Events gegrindet habe und auch meinen bisher größten Erfolg verbuchen konnte, als ich eines der NL-Events (#17) gewinnen konnte. :-)
Meine davon abgesehen größten Gewinne waren Packages/Seats, die ich mehrfach für PCA, EPT und SCOOP/WCOOP ME gewinnen konnte. Dazu kommen kleinere Turniere wie z.B. das 215$ Turbo auf Stars für ~7k. In diesem Jahr war ich zudem im Sunday Warm-Up, bei einem PCA-Side-Event und beim TCOOP ME sehr close zum FT (mit großen Stacks, die dann mit AK<A8 und JJ<AK&AK weggingen..). Bei OPR bin ich gesperrt.
Live-Erfahrung:
Spoiler
3x PCA ME, 3x EPT ME (1x ITM), mehrere 1k-Events bei diesen beiden Serien (3x ITM, 1xFT) sowie ein WSOP Side-Event. Dazu allerlei Turniere und Cashgames in Bremen, Wien, Baden-Baden, Dortmund...
Geshippt werden kann das Geld via Banküberweisung, Party, Stars, FTP oder MB, die Daten gibt’s auf Anfrage (bzw. sind bei Stars und FTP obv). Auch eine Barzahlung in Berlin ist möglich.
Weitere Bestimmungen:
Spoiler
Tipps werden anteilig vom Staker mitgetragen.
Bei evtl. Deals wird der Payoff, der durch den Deal entsteht, zu Grunde gelegt. Deals abzuschließen fällt wie jede andere Entscheidung am Tisch in meinen alleinigen Entscheidungsbereich.
Dies gilt nicht für eventuelle Swaps während des Turniers, die nicht ins Staking einfließen, nur ein offizieller Final-Table-Deal geht ins Staking.
Sollte ich kurzfristig wegen Krankheit o.ä. absagen müssen, wird das Staking zurückerstattet. Dies gilt natürlich insbesondere für Events, die ich wegen eines Busts nicht spielen kann.
Mögliche Gewinne gibt es vor Ort, auf Stars, Party oder per Banküberweisung (MB nur bei ausreichendem Geld dort). Eine Auszahlung findet nur nach Übermittlung der Staking-Bestätigung statt.
Sicherheiten:
Spoiler
Ich share seit mehreren Jahren auf den FL-Highstakes (50/100 und höher) mit verschiedenen anderen FL-Regs, was bisher immer problemlos funktioniert, auch die EPT-Stakings funktionierten problemlos. Angesichts des oben gezeigten Vertrags sollte das aber ja ohnehin kein Problem darstellen.
Sollten weitere Infos, Sicherheiten etc benötigt werden oder Fragen offen sein, so kontaktiert mich einfach per ComTool.
Platzhalter vergessen, deswegen steht die (vorläufige) Stakerliste hier:
wunderfab 5% (bezahlt, unterschrieben)
JTotheD 15% (bezahlt, unterschrieben)
JoZn 2% (bezahlt, unterschrieben)
Jozinho6 20% (bezahlt, unterschrieben)
waterboy1921 5% (bezahlt, unterschrieben)
tomte999 5% (bezahlt, unterschrieben)
GoGolly 2% (bezahlt, unterschrieben)
Privat 12%
FreHe86 4% (bezahlt, see in Berlin)
EtniX 10% (bezahlt, unterschrieben)
AndreNC 10% (bezahlt)
jonaslauck 10% (bezahlt, unterschrieben)
WL: gl4adiat0r 10%