Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1683118
Hiya,
werd mit Mr. Rungood Suppenkasper und 2 anderen Buddies in das nette Prag reisen um das ein oder andere MTT zu gewinnen. Da ich ein Mensch bin der auch gerne teilt biete ich hier % an um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen
Schedule:
Bitte keine MU Diskussion.
Gezahlt werden kann auf Stars oder Skrill.
Zu meiner Person:
Dauerstudent, close to 3x, aus Berlin und spiele seit ca. 2 1/2 Jahren Poker. Hab mich relativ solide durch die Limits geluckt und spiel im Moment mainly CG, überwiegend 400-1k ab und an auch mal wieder 200 zum auffüllen.
MTT`s eigentlich nur zur WCOOP/SCOOP etc. ... war bisher 1 FT und 1x F2T drin bei überschaubaren Anzahl gespielter MTT`s. Denke dennoch mein MTT-Game sollte grade auf Grund der guten Strukturen gut genug sein um die MTT`s auch für das geforderte MU zu schlagen.
CG Graph this Year
Turnier Erfolge + Live Erfahrung
Spoiler
WCOOP 500er 6. für 18k$
SCOOP-M 18. für 2k$
paar weitere 1-2k$ Cashes
Unzählige Stunden CG 2/2-5/10 im Kings,Berlin und der netten Hinterhofrunde
1x GCOOP busto Day 2
1x Eureka im Kings ITM als 35.
einige kleinere (50€-300€) in Rozvadov und Berlin -- 2 davon gewonnen für 3,5k bzw. 1,2k
Konditionen
Spoiler
- Ein größerer Cash muss/kann per BÜ ausbezahlt werden
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (Krankheit etc.)
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Etwaige Wechselgebühren, die man nicht verhindern kann, werden vom Staker mitgetragen
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
Sicherheiten:
Spoiler
- Tourney Voucher bei Bedarf
- Telefonnummer
- Ausweiskopie bei dem Suppenkasper
Weiterhin auch schon unzählige Male Action für 5/10+ verkauft und ohne Probleme zügig ausbezahlt.
Updates gibts per Skype oder Twitter.
Bitte zuerst Kontakt über das Comtool, danach gern Skype.
Hoffe ich habe nichts vergessen. Falls es Fragen gibt einfach hier stellen.
Danke im Voraus.
Grüße, Banana
Reserviert:
25% Suppenkasper
10% Kade
10% DrBerger
10% DieterDsix (Live)
5% SmokeyMacPot (Shipped)
11% Privat
5% Etnix (Shipped)
2,5% Talent2 (Live)
5% kinky4711 (Shipped)