/
ist das nicht dein thread?
http://forumserver.twoplustwo.com/92/travel/trip-vietnam-china-australia-985681/
geld von quentin und gantzh erhalten!
für callmethenuts reserviert!
damit noch 34% left.
was willst du damit sagen allgaeuhero?
anhand des namens und des nicks ist es doch relativ klar das ich das bin oder? ^^
glaube auch das ein großteil des forums weiss das ich 4 monate auf Reisen war am anfang des Jahres um ein bisschen Abstand von Poker zu gewinnen um danach 1 Monat fresh für die WSOP zu sein. Trotz der unerfolgreichen WSOP denke ich das solch eine Reise zum einen etwas unvergessliches ist und zum anderem mich menschlich als auch spielerisch sehr weit vorran gebracht hat.
was meinst du mit; möchte gerne bis zu 50% am EPT London ME zu einer rate von 1,3 verkaufen.?
würde gerne 1% nehmen. sobald das geklärt ist was damit gemeint ist, bin neu beim staking hier
edit: danke Schoechi
und geld ist shipped für 1%
Das nennt sich MarkUp - ein Aufschlag auf das BI.
Also wenn es ein 1k Turnier wäre verkauft er um 1.300 - du zahlt quasi 130 für 10%.
Ist alles gut erkärt in Cyde's Thread: Tipps zum Thema Staking (Erweitert)
Lg Schöchi
Danke Schoechi
das Markup lässt sich durch Reisekosten (Flug/Hotel/Verpflegung), meiner Zeit am Tisch und hoffentlicher meines Skills am Tisch rechtfertigen.
Hab dein Geld erhalten Jeet
Original von Acidbrain
Ich nehm den Rest =)d.h 34%
sind aber nur noch 33% ^^
danke für euer Vertrauen, ging schneller als ich erwartet hab!
Original von Acidbrain
ok, 1500 raus .Rest kommt morgen
alles klar! 1500 sind auch schon da
Original von akia
geld von quentin und gantzh erhalten!
für callmethenuts reserviert!
damit noch 34% left.
was willst du damit sagen allgaeuhero?
anhand des namens und des nicks ist es doch relativ klar das ich das bin oder? ^^
glaube auch das ein großteil des forums weiss das ich 4 monate auf Reisen war am anfang des Jahres um ein bisschen Abstand von Poker zu gewinnen um danach 1 Monat fresh für die WSOP zu sein. Trotz der unerfolgreichen WSOP denke ich das solch eine Reise zum einen etwas unvergessliches ist und zum anderem mich menschlich als auch spielerisch sehr weit vorran gebracht hat.
sry mein fehler, dachte du wärst nach der wsop auf reisen gegangen und war daher verwundert, wieso du nun schon wieder in london ept spielen willst ♦
nix für ungut
Original von callmethenuts
Original von callmethenuts
ich nehme 10%geld ist raus (g....9)
gl
jup erhalten!
bestätige bitte nochmal, dass der rest auch da ist. und dann good luck für morgen. shippe mal brav das Ding
jup rest erhalten!
hab also von allen die Kohle erhalten.
Bin um 9 in London gelandet und hatte gerad gechilled Dinner mit Giuseppe und Blumenkind welche beide noch dabei sind.
Also glgl us
sry jungs aber bin bust...
tisch war relativ soft und ich konnte aufchippen auf 40k von 30k startingstack!
war super aktiv und open QJs und calle die 3bet oop.
flop Q93, check call. turn Q, check call, river ace und ich check call wieder.
Riverbet war so 9,5k in 11k und da hätte man den fold finden koennen... auf jeden fall hat er AQ. Nach der Hand so 23k gehabt bei 100/200 mit ante 25.
ein fish opened 500, ich 3bette mit Q10s in position auf 1300, krieg die 4 bet auf 3k und calle. flop 1043 mit meinem fd er bettet 3,5k ich 7k er shippt und ich calle er hat 44 ^^
naja es bricked auf jeden fall und ich buste...