Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Madrid ohne MU

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
814 Ansichten

...

Antwort
Zitat
6 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo csalbrec ,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Vielen Dank, jetzt bitte deine Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Kleine Tipp am Rande, wenn du keine Referenzen wie OPR Links bzw. Screen Namen angibst wird es hier schwer was zu verkaufen.

Gruß Zander

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Er meinte eigentlich, dass er einen OPR Link zu deinen Accounts sehen möchte. Das Problem, wieso du hier wahrscheinlich nichts verkaufen wirst ist einfach, dass du quasi keinerlei Erfolge nachweisen kannst (du bist kein online MTT-Reg, spielst quasi auch kein Cashgame), keinerlei Erfahrung in dem Buy-In Bereich hast und zudem völlig unknown bist, wodurch die Scamminggefahr im Vergleich zu bekannten Leuten ungleich höher ist. Falls du vor hast dich in Zukunft öfters staken zu lassen, solltest du mit kleinen Angeboten starten und dir so eine Reputation erarbeiten, dann klappts evtl. auch mal mit einer EPT.

Good luck, evtl. shippst es ja und kannst dann alles für dich behalten! ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat