Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin zusammen, mein Name ist Stefan, ich werde zur EPT nach Monte Carlo fahren und dort Sideevents spielen bis 1100€ spielen, ich habe ein Packet zusammen gestellt und möchte hier gerne ein paar % loswerden.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlSMsqJ-ftSudENDRl9RcDNRbDIyd2JtbDJ5NlBIZ1E&usp=sharing
wenn ich noch in Turnieren drin bin (z.B. im 550er) werde ich weitere Turniere nicht spielen und das Geld zurück erstatten.
Hier ein paar Infos zu mir, ich spiele seit 6 Jahren Poker, ich habe damals mit CG angefangen und bin dann auf MTTs umgestiegen. Zur Zeit spiele ich Mtts jeden Sonntag und Zoompoker unter der Woche.
Auch live habe ich Erfahrungen gesammelt, habe von 300$ bis 10000$ (PCA ME 2011) Events schon alles gespielt.
Ich bin regelmäßiger Besucher von EPTs und WPTs für Cashgames und Sideevents und habe auch vor 2 Jahre einige Events wärend der WSOP gespielt.
geld kann auf MB, bei stars oder live vor Ort geshipped werden.
Reservierungen oder Anregungen gerne posten