Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin,
kurz zu mir: War jetzt gut 2 Jahre lang in verschiedenen Longterm-Deals und habe währenddessen grob geschätzt 50K+ Profit problemlos abgerechnet.
Davor war ich für einige Zeit mit Daily Schedules hier im Forum aktiv, siehe FEEDBACK. Wer weiteres Feedback benötigt, kann sich bei Jozinho6 (Strategy-Coach und mein aktueller Longterm-Staker) über meine Zuverlässigkeit und mein Spiel erkundigen.
Ich bin seit Samstag in Prag und habe die Felder die letzten Tage sehen können (Eureka ME, EPT-Sats, etc.) und bin mir deshalb sicher das hier trotz der Tatsache das "alle" Regs vor Ort sind, einiges zu holen ist und möchte deshalb kurzfristig Day 1b des EPT Main Events shotten und euch herzlich einladen dies auch zu tun!
LIVE-Erfahrung:
UKIPT's (London 2013 & Galway 2013)
Einige Eureka's (Prag 2011, Riga 2012, Rozvadov 2013)
CAPT Velden 2013 (17. für 8.300€)
Estrellas 2013 (8. Platz im 2K€ Highroller für 20.000€)
hinzu kommen einige Turniere im Kings im Bereich von 150€ bis 550€ (1. bei der DPT für 10,5K€)
Lifetime Cashes Stars.eu: (Absteigend sortiert)
Spoiler

Nennenwerte Cashes dieses Jahr auf anderen Seiten:
- Runner Up Sunday Special auf Stars.fr für ~20K€
- 10. im Full Tilt Major
- 10. im Sunday Warm Up vor 3 Wochen
Graphen: (nicht mehr so ganz aktuell, war Stand um EPT Barcelona rum, seitdem den Downer weiter mitgenommen. Bink also incoming...)
Das Angebot:
Ich verkaufe bis zu 70% an meinem EPT Main Event Day 1b zu 1,1509 MU.
5300€ Buy In * 1,1509 = 6100€
5% = 305€ (min.)
10% = 610€
usw.
Ich behalte mir vor Großabnehmer und Stammstaker zu bevorzugen, da es die Abwicklung doch sehr erleichtert! Falls eure Shares deshalb verfallen, bitte nicht böse sein, ihr erhaltet geshipte Gelder noch vor dem Turnierstart zurück!
Shippen bitte an 
Spoiler
Sonstiges:
- Deals nach meiner Entscheidung
- bei unbeeinflussbaren Events kann ich nicht für volle Haftung garantieren
- keine Beteiligung an eventuellen "Werbe"einnahmen (z.B. Skrill-Last-Man-Standing-Challenge, etc.)
Denke ich hab nichts vergessen und hoffe auf reges Interesse, da ich auch was die Abwicklung angeht gute Referenzen vorweisen kann.
Auf gute Zusammenarbeit, denn ein Shot bleibt ein Shot!
Gruß,
Chris