*
werd das morgen bearbeiten... bin gerad fertig mit spielen und mega kaputt! morgen chipleader am ft vom 2k omaha wish me luck
hey Jungs hab das gerad mal bearbeitet...
nach meinem ship vom plo sideevent hab ich mich entschieden nur 30% zu verkaufen!
das ist jetzt die liste der staker:
pokernoob 10% (pers. besprochen)
Jektiss 10% (reserviert)
Blumenkind 1% (reserviert)
Zwacke 9% (reserviert)
da ich mit Zwacke buddy bin und er auch in Vegas bei mir down war, hab ich ihm mal die restlichen 7% gegeben... Hoffe mir ist keiner böse dass reservierungen annuliert wurden!
gl us dann
Original von GrandeSmokio
dachte eh ich hätte mir hier 1% am 2k PLO gesichert![]()
hehe
tut mir leid jungs, aber ich muss leider nochmal scheisse machen...
leider hatte Jektiss und Blumenkind noch bei mir reserviert und ich kann denen das nicht antun ^^ und ich muss leider buddys bevorzugen... hoffe ihr seid mir nicht böse (winkiac, lederjoe, hartiedd und babyface18)
werde beim nächsten mal wohl eher buddys zuerst fragen bevor ich reinstelle
habe euch das Geld zurück geschickt
Da brauchst in Zukunft auch keine treads aufmachen , wenn du eh aller Nasen lang Deine Meinung änderst und alles hin und her cancelst !!!
Wenn mann fair gegenüber seinen Stakern ist tut mann halt wie erst angedacht den Eigenanteil reducen !!!
Schönen Tag noch !!!
Original von hartiedd
Da brauchst in Zukunft auch keine treads aufmachen , wenn du eh aller Nasen lang Deine Meinung änderst und alles hin und her cancelst !!!Wenn mann fair gegenüber seinen Stakern ist tut mann halt wie erst angedacht den Eigenanteil reducen !!!
Schönen Tag noch !!!
ja wie gesagt es tut mir leid... ich habe ja davon auch keinen vorteil, dass ich jetzt die staker geändert habe oder so...
war einfach ein fehler von mir, den ich auch einsehe und in Zukunft nicht mehr machen werde! Sry nochmal