Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Mein Name ist, Henrik, ich spiele seit fast 5 Jahren Poker und würde euch gerne Anteile an meinem ESPT Schedule Barcelona verkaufen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin angefangen mit SnGs, spiele jetzt aber nur noch MTTs und Cashgame (NL 100 - 200 SH/FR).
Was wird gespielt?
Ich werde ab dem 15.8 mit einem Freund für eine Woche in Barcelona sein, um dort die ESPT zu spielen. Ich selber habe bereits 3 x ESPT gespielt, 1 x UKIPT und diverse Turniere zwischen 200- 500 buy-in in Bad Oeynhausen/Dortmund/Wien.
Insbesondere die Struktur in den ESPT Events ist sehr gut, sodass viel Postflop Play (wovon viele dort wenig Ahnung haben) möglich ist ♠_grin:
Leider lief es live bisher immer sehr bescheiden, sodass bisher, bis auf einige Day 2, nicht viel zusammen lief.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt an den Tischen und das Teilnehmerfeld gerade bei der ESPT ist sehr soft, nur wenn man die entscheidenen ALL-ins nicht gewinnt... Naja ihr wisst was ich meine ♠_confused:
Ich bin aber sehr zuversichtlich das es dieses mal besser laufen wird und endlich der ersehnte Erfolg kommen wird ♠_cool:
Schedule
16.8: 1100 € ESPT Main Event
17.8 330 € ESPT Sideevent
18.8 220 € ESPT NL Turbo Deepstack
Falls ich ein Turnier nicht spiele, da ich z.B. Tag 2 im Mainevent erreiche, shippe ich euch die Anteile so schnell es möglich ist zurück
Was ist der Deal?
Ich verkaufe 50 % meiner Action zu einem MU von 1.10:1
Wie siehts mit der Bericherstattung aus?
Ich werde euch nach jedem Tag im Railthread auf dem laufenden halten
Feedback: Feedbackthread
Referenzen:
Falls ihr Referenzen über meine Cashgame-Erfolge haben wollt, meldet euch übers comtool oder skype bei mir.
Paket: 1650 €
1% = 18,15 €
5% = 90,75 €
10% = 181,50 €
....
Pocket2Chris 5% bezahlt
DaNuts 10 % bezahlt
henner247 5 % bezahlt
Marwetz 15 % bezahlt
AllgaeuHero 10 %
gantor 5 % bezahlt
Überweisung der Anteile bitte auf Stars an Rosinhio oder per Anfrage auch auf Moneybookers.
Auf Wunsch gebe ich euch gerne eine Persokopie und/oder Telefonnummer als Sicherheit.