Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier für die Estrellas Barcelona staken lassen.
Kurz was zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt und habe mein Maschinenbau Studium an der RWTH Aachen erfolgreich abgeschlossen. Seit Anfang des Jahres spiele ich NL400 - 1k SH for a living. Habe auch hier im Forum schon erfolgreiche Stakings durchgeführt und 4 stellige Summen geshippt. Siehe Feedbackthread am Ende des Posts.
Online Referenzen:
Spoiler
edit
Live Erfahrung:
Spoiler
- 300 € und 750 € Event der Duisburger Pokermeisterschaft 2011, im 750 € Event nach 6 way deal 6,1 k € gecasht
- Venlo VIP Days im Dezember 2011, 330 € Freezeout und 1080 € Freezeout
- WestSpiel Pokertour Finale 2011 in Dortmund 1000 € Freezeout
- Venlo VIP Days Sommer 2012 ME 1080 Freezeout
- Valkenburg Poker Series 2012 550 € und 1080 € Freezeout
- Dusiburger Pokermeisterschaft 2012 750 € Buy In Deepstack Turnier
- Westspiel Pokertour Finale 2012 in Dortmund 1000 € Freezeout
- Duisburger Pokermeisterschaft Februar 2013 750 € Buy In Deepstack Turnier
- WSOP #56 2500 $ Event 2013
- WSOP 2013 Little One for One Drop
- WSOP Main Event 2013 10 k $ Buy In
- Eureka Main Wien 2014 1100 € Buy In
- WSOP Main Event 2014 10 k $ Buy In
- Mehrere Side Events bei der WSOP 2014 im 1k$ - 3k$ Bereich, ein Cash für knapp 5k $
- Livecashgame Erfahrung im Bereich 2/5 bis 5/10
Bin hauptsächlich Cashgame Spieler und spiele seit Anfang des Jahres Fulltime auf NL400-1k SH. Habe aber bei Liveturnieren einiges an Erfahrung im 500€ - 1500 € Buy In Bereich. War gerade erst für 6 Wochen in Vegas und habe das Main Event + 10 Side Events im 1k$-3k$ Bereich gespielt und habe im Monsterstack knapp 5 k gecashed. Zudem bespreche ich seit einigen Wochen ein mal pro Woche MTT Hände mit Kraterspalter in einer Skype Session, um mein Shortstackspiel zu verbessern.
Schedule:
Falls ich ein Ticket für das EPT Main im Supersat shippe werden die Staker anteilig ausbezahlt.
Bitte keine MU Diskussion.
Gezahlt werden kann auf Stars, Skrill oder vor Ort.
Konditionen:
Spoiler
- Es gilt nicht first come first serve!
- Ein größerer Cash muss/kann per BÜ ausbezahlt werden
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (Krankheit etc.)
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern Teile zu swappen
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Etwaige wechselgebühren, die man nicht verhindern kann, werden vom staker mitgetragen
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
- Verpflichtend mich bei Skype zu adden, da ich einen schnellen einfachen Kommunikationskanal benötige
folgende Sicherheiten:
- Ausweiskopie
- Telefonnummer
- Quittung vom Ticketkauf (falls möglich)
- Facebook
Updates:
Updates gebe ich per Skype oder WA.
Bitte zuerst Kontakt über das Comtool, danach gern Skype.
Danke im Voraus.
Grüße, Becks.
Bezahlt:
- 60 % Bergman
- 20 % AllgaeuHero
- 10 % bexundso
- 5 % swordfish007
- 5 % Etnix