Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute,
verkaufe mal wieder ein Paket dieses mal für die Estrellas in Barcelona.
Bin ab Dienstag in Barcelona und biete aufgrund der erhöhten Varianz wegen der Riesenfelder ein paar Prozente zur Varianzminderung an. Werde nur eine sehr kleine Schedule spielen bestehend aus den softesten Valuebomben, da ich vor habe ansonsten CG zu grinden.
.
Relevante Stats (Stars all games seit 1.1.13 + MTT Stars seit 1.1.13 habe ich in das Google Doc eingefügt. Es fehlen ca. 30-40k MTT profit von anderen Sites.
Screens, Hendon Mob etc gitbs auf Anfrage.
Persokopie liegt aufgrund vergangener Stakings bei den Usern Kamikaze,Horror77 und AndreNCMT und alle Stakings liefen reibungslos ab und Geld wurde immer schnell und korrekt ausgezahlt.
2,50% 76,25 €
5% 152,50 €
10% 305,00 €
25% 762,50 €
50% 1.525,00 €
100% 3.050€
Shippen bitte in € an OptionNz
Für andere Zahlungsmöglichkeiten PM.
Feedback
Sonstiges:
Spoiler
Mir steht es frei, einige Turniere (z.B. aufgrund von Deepruns) zu skippen, Buyins+MU wird natürlich refundet
- Mir steht es frei, einen Teil meiner Eigenanteil % mit anderen Spielern zu swappen
- Sonstige Einnahmen wie Sponsoren Gelder, Bracelets, Trophies gehen nicht mit ins Staking ein
- Evtl. Tip (1-2%) wird von den Stakern anteilig mitgetragen
- Deals liegen in meinem Ermessen