Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Event #1 WSOPE

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
jowy88
Beigetreten: 09.08.2008
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich bin von die Französische Gemeinde. Ich möchte gern die erste event von WSOPE spielen.

21/09 Bracelet Event #1 NLHE 6-Max (3 days event) 2 700€

cut ist 90-10 für stakers. 54 stück. Ein stück costet 50€ (54*50=2700€) aber, sie Können weniger kaufen (für 10€ -> 0.2 stûck) 10€ ist die minimum.

Even if I don"t sale all the parts, I'll play this MTT. I'll just take more parts for me.

ich bin ein ex moderator von die Französische Gemeinde, Ich spiele Cash Game NL200 - NL1k

Ich habe ein sponsort (barrierepoker.fr) aber es is vertig in 10 Tagen. dann, ich spiele ein SnG mit 9 spieler. The winner take the sponsoring (vielleicht mich, noch einmal )

Ich habe die WSOP Main Event gespielt, aber, ich verlor die zweitest tage.

Ich habe 42k€ gewonnen diese Jahr. Ich habe ein blog um romanian Gemeinde (Ich spresche viele Spreschen, aber ich bin schlete in Deutsch) : My romanian blog

Diese Jahr ich gewonne :
11k€ MTT online
13k€ CG
18k€ rakeback

My sponsoring doesn"t appear on sharkscope but it's about 16k€ (4k for France and 12k for Vegas)

graphs :

Barriere:

Stars :

FTP.fr

WAM.fr

IPN 1er account

IPN 2eme account

Für Cash game ich habe ein neue computer, deshalb meine database ist nicht gross...

Ich habe ein grösser um zu barrierepoker.fr, holdem manager doesn't work on it.

Ich habe xeester, franzose tracker, aber xeester sagt, dass Ich habe 800k€ um zu barriere gewonnen... there is a bug, I only took 7-8k since that I have my new computer.

I accept paysafecard, bank transfert, MB or paypal.

I can mein handy number, ID, facebook account geben.

feedback here

Danke.

Stackers :
- jowy :10 parts
- Ilares : 1 part
-SryImnoob : 1 part
-FyshLeKKan : 1 part
- Shinerseb (ro) : 0,2 part OK (10€)

1 Antwort

Hallo jowy88,

leider ist das Staking nur in deutscher Sprache gestattet. Bitte erstelle dazu einen Thread in unserem englischen Forum.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
TheReplicator

Teilen: