wtf? das überlegt man sich jetzt kurz vorher? Ist ja total neu dass man auf französischen Seiten nur aufs Konto auszahlen kann.....ich spiels dann auch mal besser nicht, könnte ja Probleme geben die man klären muss danach.
don´t like.
wtf? das überlegt man sich jetzt kurz vorher? Ist ja total neu dass man auf französischen Seiten nur aufs Konto auszahlen kann.....ich spiels dann auch mal besser nicht, könnte ja Probleme geben die man klären muss danach.
don´t like.
Original von violin89
wtf? das überlegt man sich jetzt kurz vorher? Ist ja total neu dass man auf französischen Seiten nur aufs Konto auszahlen kann.....ich spiels dann auch mal besser nicht, könnte ja Probleme geben die man klären muss danach.don´t like.
Was gibt's da nicht zu verstehen. Schätze mal er möchte halt nicht in kurzer Zeit extrem viel Geld auf sein Festgeldkonto auszahlen und gleich an die Staker weiterschicken, weil diese Transaktionen auffällig sind und ein Risiko, was er nicht eingehen will, beinhaltet.
ja, nur mich würd halt interessieren wo genau er da bedenken hat ... wegen finanzamt?
Alter...... tilt!!!
cashed doch einfach mal 250k€ auf euer Konto aus und wartet was passiert^^
erklärs halt mal einfach einer
ist schließlich stars.fr und nicht 888poker oder ne andere klitsche
Es geht nicht darum dass er Bedenken hat, das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Es geht darum warum es einem 1 Tag vor so einem Event einfällt auf einmal obwohl man schon länger auf der Seite spielt, DAS ist der Punkt der mich sehr sehr verwundert.
Und klar, wer sich von anwälten nie beraten hat lassen what to do, bzw. das FA aussen vor lassen will bei sowas, der hat kein Interesse an solchen auscashaments wenn erforderlich
Jetzt lasst es mal gut sein, es ist ja niemandem ein Schaden entstanden. Er hätte ja auch schreiben können das er krank ist, dann wäre es auch gut gewesen.
nehme an das es nicht nur mit auscashaments sondern auch promotion mit real name usw zu tun hat, hatten ja auch einige keinen Bock WCOOP Main zu spielen wegen der AGB. Habs jetzt nicht genau studiert aber könnte mir vorstellen das es bei FCOOP halt ähnlich ist und das ist halt schon nochmal eine andere Kiste...
sry for derailing, aber vielleicht klärt das das ganze ja bissl auf ^^
Original von geoelt
nehme an das es nicht nur mit auscashaments sondern auch promotion mit real name usw zu tun hat, hatten ja auch einige keinen Bock WCOOP Main zu spielen wegen der AGB. Habs jetzt nicht genau studiert aber könnte mir vorstellen das es bei FCOOP halt ähnlich ist und das ist halt schon nochmal eine andere Kiste...sry for derailing, aber vielleicht klärt das das ganze ja bissl auf ^^
könnte sein
wenns stimmt, sorry an OP, versteh ich dass das nicht jeder will.
Original von theSchuur
skipped + refunded, sorry für den aufwand jungs, es war ein langes dilemma aber ich hätte bei nem dicken win echt ein riesen auszahlungsproblem vor allem weil wir uns in einer rechtlichen grauzone bewegen.mit der einstellung "man wird eh nicht 1." gehe ich ungern in ein turnier..
Vielen Dank für euer Vertrauen
#
richtige Einstellung, bester Mann! Nächste FTOPS Series kommt bald!
@EilatOne facepalmst du dich eig selber für die Dinge die du hier postest?
ne, eigentlich nicht ♦ und du?
was gibts da zu facepalmen? seh außer finanzamt und evtl. real name hier immer noch nicht das problem
dachte stars.fr wäre reguliert und sicher und wenn man sich da registrieren kann sollte es auch keine auszahlungsprobleme geben ???
erklärs halt du oberschlauer eingebildeter whatever @ zygna
Original von EilatOne
ne, eigentlich nicht ♦ und du?![]()
was gibts da zu facepalmen? seh außer finanzamt und evtl. real name hier immer noch nicht das problem
dachte stars.fr wäre reguliert und sicher und wenn man sich da registrieren kann sollte es auch keine auszahlungsprobleme geben ???
erklärs halt du oberschlauer eingebildeter whatever @ zygna
hör bitte einfach auf und gut ist
wieso antwortet hier eigentlich jeder 2. mit dummen absolut nichtssagenden antworten? was genau passt euch denn nicht an meinen fragen?
und steigt mal von eurem hohen ross runter ...
Original von EilatOne
wieso antwortet hier eigentlich jeder 2. mit dummen absolut nichtssagenden antworten? was genau passt euch denn nicht an meinen fragen?und steigt mal von eurem hohen ross runter ...
Hier ist die (offen gehaltene) Antwort:
Original von andybandy008
Alter...... tilt!!!cashed doch einfach mal 250k€ auf euer Konto aus und wartet was passiert^^
okay , dachte das thema hätte sich erledigt, hier ging ja doch ganz schön die post ab,
@eilat es geht nicht um die seriösität von pokerstars.fr sondern darum, dass man beim auscashen von solchen summen + weiterschieben an euch wohl kaum an einer erklärung gegenüber dem finanzamt vorbei kommt, da diese soweit ich weiß jeden Transfer über 15k Euro prüfen. Zu dem Thema was das bedeuten kann etc will ich hier jetzt nicht weit ausholen, gibt es aber ne menge threads drüber
@violin versteh ich gut , dass das blöd kommt kurz vorher zu skippen, weil das problem ja bei thread erstellung bekannt war.
habe mich einfach nochmal genauer eingelesen zu dem Thema und das Risiko neu abgewägt.
Der Verlorene ev tut mir leid+ es wird nicht wieder passieren.
gruß
ruf bei deiner Bank an, die werden dir das bestätigen. (afaik sogar schon ab 13 k)