Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Verkaufe noch 20% an oben genanntem Turnier.
Einen Teil des Turniers wurde auch in diesem Package verkauft: (auch 20% - da haben nicht alle drauf reagiert, als ich das Turnier erst später geadded hab)
TCOOP Highroller und Main (sold)
Turnierstart ist 22 Uhr.
Flash Highroller 500€ * 1,1246 * 20% * 1,356 USD/EUR = 152,50$
10% = 76,25$
Mindestabnahme 2,5% = 19,07$
Shippen an Stars: "I Visor I" (Bild: Typ mit Monstermaske und rotem Telefon - ja, ich)
Einige kennen mich wohl als Coach und Handbewerter (für SnG und MTT). Habe mit SnGs angefangen und dort bis 500$ gespielt. Ich spiele diese jetzt noch zum Auffüllen, aber hauptsächlich MTTs in ähnlichem Buyin-Rahmen. Während dem Ende meines Studiums habe ich eine Pause eingelegt und konzentriere mich jetzt wieder aufs Pokern.
Größte Erfolge:
200k FTOPS Main (3.Platz - gedealt)
50k Party Major (1.Platz)
37k Ipoker Major (1.Platz)
37k FTOPS-Event (5.Platz)
27k 888 Sunday Challenge (1.Platz)
21k Turbo Multi-Hundo (1.Platz)
18k Microgaming Major (1.Platz)
Ich biete euch nun auch meinen Upswing-Jahresgraphen an, der zwar keine besondere Samplesize ist, aber mit dem ROI wohl ein bisschen Aussagekraft hat. Nicknames bei großen Seiten: "I Visor I" (Stars und Fulltilt), "doyouhavefun" (aktueller Partynick).

Anmerkungen:
- Shares gelten nur für das Preisgeld und antteilig für Bounties. Nicht für Promotions, Rakeback, Tickets oder andere Zusatzgewinne.
- Ich spiele nebenher andere Turniere auf eigene Rechnung. In der Regel werde ich 8 bis 12tablen.
- Ich habe eine mobile Backup-Verbindung. Sollte es dennoch irgendwie zu einem Ausfall kommen, haften alle Staker gleichermaßen wie ich.
- Staker tragen sämtliche Kosten anteilig mit, die fürs auscashen oder umrechnen anfällig werden.
So ich hoffe, ich hab nix vergessen. Fragt gerne nach.
Feedbackthread: Feedback 00Visor