Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
habe die Anteile an den Tunieren verändert sowieso das MU gesenkt, ich hoffe das Angebot ist nun attraktiver. Viele potenzielle Staker sind sich wohl leider nicht bewusst, wie auch bei der Tcoop, das gerade jemand wie ich, der daily turbos grindet eine überdurchschnittlich hohe edge in solchen Feldern aufweisen kann, u.a. auch gegen Spieler die regulär wesentlich höher als ich spielen.
Wie auch schon in vorigen stakings beschrieben, ist mein feedbackthread relativ leer, was natürlich auch daran liegt das ich bisher so gut wie keine Stakings über das Forum abgewickelt habe. einzige ausnahmen im sommer 2013 180s longterm staking mit blony_tair und pusherbilbo und aktuell werde ich noch für die tcoop von paradoxpoker gestaked. Letzte Woche hab ich nen kleinen Sunday grind mit 2k Volumen verkaufen können und es gab auch nen Positives feedback. Sollte euch das nicht ausreichen kann man ggf über eine Persokopie oder ähnliches reden, vorausgesetzt es werden entsprechende Anteile verkauft.
Spoiler
Moin,
kurz 3 Worte zu mir, grinde seit gut einem Jahr for a living. Seit Anfang 2013 die 180s auf Stars und hier und da mal ein Paar Mtt's. Habe mittlerweile wieder eine relativ akzeptable Roll zusammen gegrindet und möchte nun vermehrt Stakings anbieten, welche die Varianz mindern sollen und mir den um- bzw aufstieg zu den Mtt's zu erleichtern.
Ich habe mir beim Shedule viele Gedanken gemacht und versucht faire MU's für jedes einzelne Tunier zu finden.
Konditionen:
Spoiler
- Ich werde nebenher zusätzliche Tuniere spielen
- Ich behalte mir vor Deals am Finaltable nach eigenem Ermessen einzugehen, der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an dem Deal.
- nicht gebrauchte rebuys/addons/re-entrys gehen mit mu zurück.
- Ihr könnt mich jederzeit über Skype erreichen, Nick per comtool
- Ich behalte mir vor Turniere nicht zu spielen
- Auszahlung erfolgt je nach Gewinn per Banküberweisung
Geshipped wird an Pokernep auf Stars.eu ( Megan Fox avatar )