2,5% privat
so, der verkauf läuft noch bis montag den 13.. banküberweisung ist ab jetzt nicht mehr möglich. nur noch stars oder mb. sollten sich die 15% nicht mehr verkaufen werde ich den rest auf die eigene kappe nehmen.
so, letzter bump. morgen 22uhr wird der verkauf eingestellt. ich freu mich schon ungemein auf barcelona. chrispdm hat sich jetzt weiter nicht mehr gemeldet letzter stand war er schafft nicht rechtzeitig zu überweisen, damit wären bis zu 10% left. ich würde ihm aber auch noch gerne die chance bis morgen geben.
tagebuch:
74,2k in tag 2. morgen weiter mit blinds 500/1k ante100. tische sind gut, game ist gut. mal sehen was der redraw für morgen bringt.
tag 2 im estrellas main immer zwischen 50k und 80k gependelt.
4x gegen shortys all in 8-15bb immer so
KK>66
KJ<22
AQs<TT
AKs>KTo
busthand: BB1600 ich opene vom highjack AQo auf 3,2k, nicht besonders looser aber auch nicht besonders tighter spieler 3bettet vom BTN auf 8,5k. ich 55k stack flatte er covert mich. flop A96 ich c/c eine bet von 9,2k. turn 7 check check. river 5 ich bette super small 8k um spazz zu inducen und/oder lighte calls von AJ AT TT-KK zu bekommen, er shovet ich tanke kurz und call, er zeigt 89s. zu den images ich bin mit einem weiteren spieler der aktivposten am tisch gewesen viel geopened usw. villain ist selten in erscheinung getreten aber aufgefallen ist das er nie geflattet hat sondern immer geopened oder 3bettet.
platz 250 etwa von 1036 bei 120paid
tag3 estrellas highroller level 5 gebustet, ging den ganzen tag nix hab basically 3hände gespielt, AKo im 3bet pot cbet give up gespielt auf QQ43Q, dann AJ<A5 auf A53K8 ich cbet flop bet turn check back river. dann opene ich UTG KK bekomme call von UTG+1 SB und BB flop 9c2c3c cbette 900 in 1,6k pot utg+1 macht 2,5k ich hab KcKx und jamme 7,5k rein, er zeigt 22 für bottom set. tisch war bisschen tougher als im estrellas main, gebustet hat mich irgend n livereg dessen gesicht ich def schonmal gesehen hab, aber nicht genau zuordnen konnte.
tag4 kein poker
tag5 ept main konnte bis zu dinnnerbreak auf 70k ausbauen ohne selbst all in gewesen zu sein oder irgendeinen all in showdown zu haben. nach der dinnerbreak dann mega doom, 4h lang keine wirkliche hand gewonnen 1-2 mal raise and take it und das wars. sonst gesetupt worden, gecoolert und gesuckt für nahezu jeden pot. nun bin ich mit 17,5k in tag2 gekommen 21BB morgen. kurzer auszug:
23:50 Uhr: Paul Knebel verdoppelt
Das war höchste Zeit für Paul Knebel. Das Board zeigte A♥2♦T♦9♠, der Spieler im Small Blind machte die Bet für 5.500, Paul pushte seine 12.375 All-in mit T♠9♥ für Twopair und bekam den Call von A♦7♦ für Toppair plus Nutflushdraw. Die Q♥ am River änderte nichts und der Deutsche geht hoch auf 35.000.
ich war BB, er button, ich defende passiv gegen seinen button open (er 27-28bb stack), er cbettet flop 1,4k ich raise auf 3,2k und dann kam die hand wie geschildert. geraiset hab ich in dem spot weil ich wenig bis garkeinen credit bekommen habe und mit meinem raise recht wenig reppe bzw. sehr polarisiert bin. dann runnt die hand halt so aus.
tag6 ept main tag2 konnte early durch viele reshipps und einmal postflop shcnell auf 40k aufchippen, dann pusht shorty aus MP 6k bei BB 800 ich iso shove 40k ausm CO mit AQo BB wird wach mit AK hat so about 20k. dann die ganze zeit so um die 20k rumgekrebst und bei BB1k opene ich mit 20k vom CO AQo sehr aktiver schwede erhöht meine 2k auf 3,7k so n 50/30 spanier mit mass chips overcallt ausm BB, ich tanke kurz ships rein für 20, der schwede iso raised für knapp 60, spanier snappt, ich AQo, schwede AQs, spanier AKo und es brickt. gg
tag7 in einer std 1k side ich opene CO mit AJo BB defendet mit 25bb ich hab 14k bei BB400 startstack 10k flop A68 ich cbet er c/r all in ich call er AA danach 9Ts mit 10bb aus MP rein AJs im CO QQ im bigblind flop QKK und raus.
werde morgen nachhause fliegen, abrechnung dann montag eher dienstag. leider garnix gecasht. 2k side geskippt, somit wird es etwas refund geben. danke fürs vertrauen und schade das es nicht für mehr geklappt hat.
bezahlt sind:
5% H.Oussalé
2,5% MCace101
10% tupacmn
5% epicRR
5% ChristopherEucken1
5% nailuj90
2,5% gantor
5% mae9690
5% danuts90
5% huiiiiiiiii
7,5% shameli
10% B00m3R
5% jaybeastie
2,5% illbill87
2,5% privat
2,5% privat
2,5% TehKai
5% bamboocha
2,5% der große lissi stinkt
7,5% betstreet
2,5% flosch99
sollte alles stimmen bzw sollte etwas nciht stimmen, bitte kurzes feedback geben.