bleibe auch dabei
winnings sind raus, bis auf sailooorrr, von dem ich leider keine daten habe.
kennt ihn einer von euch und kann ihm bescheid sagen?
leider ist es sold.
@all: los geht es entweder heute abend mit ner kleineren session, oder aber sonntag. gl us!
jo macht 100% sinn;) hätte es sonst am sonntag noch gepostet.
ins staking fließen 30% mit ein.
mich bitte nach der nächsten/ übernächsten Session auszahlen. je nachdem wieviele du noch im aktuellen staking planst
so leute, hatte am sonntag die letzte session gespielt. bei diesen 200games lief blöderweise nicht viel zusammen. 2-3 fts waren zwar mit dabei, aber nur in kleineren turnieren und dann auch nur hintere platzierungen. so läufts eben manchmal.
die endabrechnung findet ihr im 2. post.
ich habe euch das sb soweit komplett zurück geschickt. (@mcstepsen: an dich bei ftp, ging leider nicht anders;))
ich werde das paket jetzt auch erstmal beenden, da ich im moment doch recht viel rl-stress habe, und dann wenn ich zeit habe, ein wenig auf eigene roll grinden möchte.
leider konnte ich uns keinen schönen abschluss bescheren, aber alle die in den letzten monaten in mich regelmäßig investiert hatten, konnten sich ja dennoch overall über ein sattes + freuen.
vllt sieht man sich ja in zukünftigen paketen mal wieder, danke jedenfalls für euer vertrauen.
gruß, lars