Geht hier eigentlich nochmal irgendwas weiter? In letzter Zeit spielste ja kaum außer für die separaten MTT Stakings
Stats der letzten Woche

Jetzt gehts weiter mit ner Morning Session und wenns gut läuft, grinde ich den Sonntag durch.
Ich schaue in den Spreadsheet und da hat sich seit längerem nix getan und außerdem ist es DEINE Aufgabe regelmäßig Updates zu bringen nicht meine.
Also stop flaming start grinding ♠_thumbsup: GL
Original von sladder
Ich schaue in den Spreadsheet und da hat sich seit längerem nix getan und außerdem ist es DEINE Aufgabe regelmäßig Updates zu bringen nicht meine.Also stop flaming start grinding ♠_thumbsup: GL
sry war auch net so gemeint, aber solche comments tilten am frühen morgen ♦
spreadsheet date ich nach der session ab, muss die hh´s noch von nem andern rechner ziehn.
okayyy let´s goooo gl us!!
Moin Leute,
Sonntag lief es leider nicht so, konnte nur in einem 109er cashen.
Endstand der session - 280$. Werde diese Woche noch ein paar Sng´s grinden und am Sonntag gibt es die nächste Mtt Session. Werde alles Tuniere bis 44$ fürs Longterm spielen und für die höheren Buy in´s sowie Rebuys einen Extra Shedule erstellen. Phily und Knapparat werden das Wochenende zu Besuch sein, da heisst es HARDCORE GRINDAMENTS und die Folge dessen HARDCORE SHIPAMENTS!! Wird mal wieder Zeit!! ♠_cool:
Bis dahin
viele Grüsse und Gl All!!
Alex
PS: Sry, spreadsheet ist immer noch nicht aktuell,
habe es noch nicht geschafft meinen Lapi bei meiner
Freundinn abzuholen zwecks den fehlenden HH´s
Me sooo busy, me sooo lazy ♠_evil:
Also langsam werd ich wirklich ein bisschen sauer. Es ist wieder ne Woche vorbei und es wurde nix geupdatet dazu die ganzen Mtt Stakings wo man total den Überblick verliert. Sry aber so geht es nicht
Original von sladder
Also langsam werd ich wirklich ein bisschen sauer. Es ist wieder ne Woche vorbei und es wurde nix geupdatet dazu die ganzen Mtt Stakings wo man total den Überblick verliert. Sry aber so geht es nicht
nee find ich auch nicht mehr gut, mach mal bitte updates und schreib hier was, gehjt ja nich mehr klar altaaa!!!!!!!
Original von sladder
Hier auch der Link zu meinen privat notes, in denen ich jeden Cash eingetragen habe.
https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgbofGtHqtskdE1YMS1tTVo3MWJvZjRFeGZOV2dTTlE&hl=en_US&authkey=CLCpnqwC
Spoiler
Slaiidder du alda haiidder ♦
Hallo Leute,
werde heute die nächste Session spielen.
Ich denke ich werde irgendwas zwischen 20 und 30 Tunieren/Sngs starten.
Die Bankroll steht momentan bei ~33% des Startbetrages.
Sollte in dieser Session nichts gehen und ich weiter droppen
bzw unter denen im OP vereinbarten 40% bleiben, bitte ich euch
nach zu shippen. Solltet ihr dies nicht wollen und steigt lieber aus,
lasst es mich bitte gleich hier im Thread wissen.
€dit: nehme das 33€ (~47$) mit rein, lass es im konto als 44$ Tunier laufen
Session lief zu Anfang ganz gut, einige Deepruns haben sich angekündigt,
hatte deshalb die Anmeldungen gestoppt.
Final Table im 33€, leider dann als 8. gebusted für ~200$
Ewig Chipleader im 11er Turbo gewesen dann als 27. gebusted
Itm im 55er von 23 Uhr
Im 44er Turbo leider als 75. gebusted bei 72 Paid
Over all also nur BE ♠_evil:
Bitte gebt bescheid ob Ihr dabei bleibt und die Br wieder auffüllt oder ob Ihr aussteigen möchtet.
GN8
Alex
Original von AcKeBoNNie
bleib dabei!
allrighty! jetzt bekommst du auch ein eigenes konto ♦
stakes erhalten
werd jetzt mal die antwort der anderen abwarten
Sheet ist aktuell........
......so lange STAKING ON HOLD
Als FTP geschädigter hab ich momentan leider keine Möglichkeit nachzulegen würd aber obv auch gerne dabei bleiben.
Momentaner Stand:
Nachgeshipt haben:
Tore
AckeBonnie
Prozente freigegeben von
Slyme
Alu
Bitte gebt schnellst möglich bescheid, das es weiter gehn kann!
Original von sladder
Als FTP geschädigter hab ich momentan leider keine Möglichkeit nachzulegen würd aber obv auch gerne dabei bleiben.
Meld dich mal im skype bitte.
Original von fourtwenty420
Prozente freigegeben von
Slyme
AluBitte gebt schnellst möglich bescheid, das es weiter gehn kann!
Oh, hab die Prozente gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt, dachte ich wär raus