Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fr Zoom Nl25 Staking

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
382 Ansichten
boast123
Beigetreten: 28.09.2011
Poker Player

Hallo,

Ich interessiere mich für ein Nl25 Staking. Wäre mein erstes Staking und bin somit recht unerfahren, was Konditionen und weitere Stakingsinhalte anbetrifft.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Sebastian, 23 Jahre alt,s wohne in Hamburg und spiele seit 4,5 Jahren Online(angefangen mit mtt´s und seit 2 Jahren Cg) und Live Poker(Hamburg,Berlin,Kufstein,private Runde). Ich habe innerhalb von 6 Wochen (seit 10.04.2014) NL2, NL5, und NL10 Fr Zoom geschlagen, musste nun aber aus privaten Gründen (Autoreparatur) eine größere Summe auscashen. Auf Grund dessen suche ich jemanden, der bereit wäre, mich für Nl25 zu stacken.

Link zu meinem Blog

Mein Gesamtgraph seit Beginn des Blogs (10.04.2014):

Spoiler

Kondtionen:

- Pokerstars only
- das Staking würde vorerst über 100k Hands (= 6-8 Wochen) laufen (verhandelbar)
- 30 Stacks NL25 (750$)
- Cut: 60/40 (noch verhandelbar, ebenso wie Rakeback + Stellar Rewards)
- Persovorlage/Führerschein + Handynummer für ständige Erreichbarkeit werden dem Staker selbstverständlich zur Verfügung gestellt
- Updates/Abrechnungen können noch persönlich besprochen werden, bei Bedarf kann ein tägliches Update erfolgen
- täglich via Skype/Comtool erreichbar wenn nicht dann auf Handy
- weitere persönliche Fragen beantworte ich via Skype/Comtool, bei Interesse einfach adden!

Link zum Feedback Thread

Antwort
Zitat
4 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Res alles

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Würde 20% nehmen, wenn babbas90 abspringt (oder was abgeben möchte)

Antwort
Zitat
boast123 Themenstarter
boast123
Beigetreten: 28.09.2011
Poker Player

Original von babbas90
Res alles

Habe dich hinzugefügt und dir meinen Skypenick zukommen lassen.

Antwort
Zitat
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010
Elite Grinder

für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier nochmal was frei wird, würde ebenfalls alles nehmen.

Antwort
Zitat
Teilen: