Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Mein Name ist Sascha.. besser bekannt im Kings und bei vielen Leuten als Toto. Ich würde hier gerne mein 2tes Staking anbieten.. Mein erstes verlief leider nicht gut, daher wird jetzt was geshippt im Kings
Zu meiner Person ich spiele schon seit mehreren Jahren Live Poker, hauptaugenmerk war bisher eig. nur Cash Game. Live spiele/spielte ich bis 10/20 alles im Kings. In Dortmund kennt man mich sehr gut und natürlich im Kings. Online spiele ich natürlich auch, aber in letzter Zeit aufgrund von mehr Monatigen aufenthalten in Rozvadov und anderswo quasi garnicht mehr.
Meine größten Erfolge bisher:
- GPT Ship 20K(7way Deal als 2) Mitte Mai
- DPT Ship 12K~ 1 Platz Mitte Juni
- Mehrere Final Tables und Ships der kleineren BI Turniere im Kings und in Dortmund min. > 10k~
- Evtl. Intressant fürs Staking.. Anfang Februar bei der 2ten GCOP im 1100€ Main Event Min Cash leider nur als 20 oder 21
In der normalen Rankinglist vom Kings war ich letzte Woche 5(jetzt Resetet da das Rankinglist ja ausgespielt wurde) und in der GCOP Rankinglist bin ich zur Zeit 31.. D.h ich habe schon ziemlich viel gegrindet im Kings in diesem Jahr
Leider ist mein Hendon Mob Quasi nicht vorhanden aufgrund meines Nicks..
- Hendon Mob Toto
- D.h werden meine Cashes im DPT und GPT nicht angezeigt.
An Feedback und Leute die mich kennen fallen mir spontan hier aus dem Forum Konti(Sein Blog kennen die meisten sicher hier.. inkl. Vegas Storys vom Dezember als wir Vegas unsicher machten Hier z.b)und apple37(black member) der mich auch schon gestaked hat und mich bissl ausm kings kennt oder natürlich emu der vor Ort im Kings ja tätig ist und etwas im Forum auch aktiv ist. Da ich noch kaum Stakings hier angeboten habe und es auch nicht um eine kleine Summe geht sollten die Referenzen an Personen für den Anfang erstmal reichen.
€2/
Mein Shedule hat sich geändert.. Werde jetzt doch Donnerstag Abend vor Ort sein und das 600er zu spielen.
Ich werde alle Events Seperat verkaufen. Für das Main und Mini Highroller verkaufe ich 60% mit einem MU zu 1.05 inkl. Reentry Option(die ich nur nach etwaigen early bust nutzen werde, was eig nicht vorkommen sollte aber natürlich möglich ist - Und im Main nur an Tag 1b nutzen würde.)
Für das 60k Side Event am Donnerstag werde ich 50% verkaufen inkl. möglicher Reentry Option zu einem MU von 1.1
Ich denke alle meine Angebote sind Profitabel, da ich in den vergangenen Monaten so ziemlich jeden "Reg" oder "Fisch" kennengelernt habe und somit recht gut einschätzen kann wie ich das Klientel im Kings einzuschätzen habe.
Side Event 2 Deepstack NLH 600€ 60K Garantie:
Buyin 1200€ x 1.1 = 1320€
5% = 66€
10% = 132€
usw..
Main Event GCOP 1600€ 300K Garantie:
Buyin 3200 x 1.05 = 3360€
5% = 168€
10% = 336€
usw..
Mini Highroller 1100€:
Buyin 2200€ x 1.05 = 2310€
5% = 115.5€
10% = 231€
usw
Zahlungsmethoden - Stars/Neteller/Bookers oder am liebsten vor Ort Bar
Stars übernimmt apple37 für mich wieder(Merci)
Besonderheiten:
Tip wird vom Staker mitgetragen
Deals am FT obligen meiner Entscheidung
Es wird aufjedenfall Gespielt, egal wieviele % verkauft werden
Staker:
40% Eigenanteil Main/Mini[bezahlt]
50% Eigenanteil Side Event 2[bezahlt]
20% apple37 Main Event[bezahlt]
5% Pascal Main Event[bezahlt]
10% PR Main Event[reserviert]
Mini HR komplett weg an Privat
10% PR Side Event 2[Bezahlt]