Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gcop Main Event+1k Side Event (sold out)

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
743 Ansichten
itsibo
Beigetreten: 20.04.2011
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Nabend,
ich werde jetzt am Wochenende zur Gcop fahren und dort sowohl das Mainevent als auch das 1k Sideevent Spielen und dafür verkaufen.

Main Event 2200€
Das Main Event wird wie gewohnt zur Gcop wohl ziemlich soft sein und hat eine seh gute Struktur. Ich Verkaufe hierfür nur 30% da ich schon einiges verswapped habe. Als MU veranschlage ich 1.25 was bei diesem Feld durchaus Fair ist.

Side Event 1000€
Das Sideevent sollte mindestens genauso soft sein wie das main event, allerdings ist die Structure dadurch das es nur ein 1 Day event ist lang nicht so gut. Daher veranschlage ich hier ein MU von 1.225 und Verkaufe maximal 50%.

Referenzen:
Live: Ich habe schon einige 500€-1k€ Turniere Live gespielt. Außerdem habe ich bereits die WPT Wien inclusive Sideevents gespielt und Ein Eureka Poker Tour Event inclusive Highroller bei welchem ich im Sideevent auch gecashed habe, leider allerdings an der FT bubble scheiterte.(ebenfalls hier verkauft)

Online:

Spoiler

Angebot:
Main Event 2200€*1.25=2750€
5%=137.50€
10%=275€
20%=550€
30%=825€

Side Event 1000€*1.225=1225€
5%=61,25€
10%=122,5€
20%=245€
50%=612,5€

Wer 10+% von beiden oder 20+% von einem nimmt bekommt das ME für 1.225 und das SE für 1.2 .

• Gezahlt werden kann in Euro über Pokerstars(ibotown) oder über Moneybookers
  • Gespielt wird unabhängig davon wieviel ich verkaufe
  • Deals werden nach eigenem Ermessen vereinbart
  • Tip wird anteilig von den Käufern mitgetragen
  • Mindestabnahme ist 5%
  • Das Sideevent kann nur gespielt werden falls ich nichtmehr im ME bin, ansonsten geht das geld inclusive MU natürlich sofort an euch zurück

Shareholder:
Danuts 10% (Main Event)
Privat 10% (Main Event)
privat 10% (beides)
h.oussalé 10% (side)
jozinho 15% (side) 5% (Main)
Privat 15% (side) 5% (Main)

Feedback

Antwort
Zitat
12 Antworten
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

10 von beidem :)

Antwort
Zitat
itsibo Themenstarter
itsibo
Elite Grinder

Main event ist ausverkauft, Side event noch 30% zu haben.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

hendon? was ist abi und roi vom graph und von welchem zeitraum ist der? ist da ein filter drin?

Antwort
Zitat
itsibo Themenstarter
itsibo
Elite Grinder

Roi laut sharkscope ist 62% auf Stars wobei der Roi dort komisch berechnet wird. Wenn ich es selbst ausrechne komme ich auf 34%. ABI ist ca 40$. Filter wurden keine benutzt außer shedule only da ich ohnehin keine sngs spiele. Die Meisten games sind aus Diesem und letztem Jahr.
Hendonmob werde ich hier nicht Posten, außer den einen Cash gibts dort aber eh nichts zu sehen.

Antwort
Zitat

side event is nur 1k buy in nicht 1,1 .. nur kleine info ausserdem kannst des net zu 100% spielen weil das am tag2 des main events startet

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

schick mir hendon per PM dann

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

Original von DaNuts90

nehm doch nur Main und ist shipped :)... Com Anfrage ist raus, schick mal Skype pls!

Antwort
Zitat
itsibo Themenstarter
itsibo
Elite Grinder

Original von DaNuts90

Original von DaNuts90

nehm doch nur Main und ist shipped :)... Com Anfrage ist raus, schick mal Skype pls!

Alles klar geld ist angekommen, somit 40% left vom side Event.

ps: hab keine anfrage von dir bekommen hab aber mal eine rausgeschickt.

Antwort
Zitat
itsibo Themenstarter
itsibo
Elite Grinder

Original von SonicWEN
side event is nur 1k buy in nicht 1,1 .. nur kleine info ausserdem kannst des net zu 100% spielen weil das am tag2 des main events startet

Gerade erst gesehen du hast natürlich recht ist nen 1k. Das ich es nicht zu 100% spielen kann ist klar wenn nicht geht das geld natürlich sofort zurück.

Antwort
Zitat
oussale
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

10% side event.
ßänkß

Antwort
Zitat
itsibo Themenstarter
itsibo
Elite Grinder

Original von oussale
10% side event.
ßänkß

Kneten erhalten. ßänkß

Antwort
Zitat
itsibo Themenstarter
itsibo
Elite Grinder

Leider alles gebricked.
Mainevent ganz gut losgegangen und immerhin mit 40k in day2 bei 25k starting was immernoch 50bb waren.
Day2 lief garnichts mehr zusammen und das ganze turnier über kein einziges allin gewonnen.
Dann gebusted sodass ich mich noch ins Side einkaufen konnte im ersten Level.
Das Feld war mega soft, einiges softer als ich es erwartet hätte.
Leider allerdings schon nach ca 3 Level gebusted weil ich gegen den einzigen guten Spieler am Tisch(Online Reg den ich gut kenne) im 3bet Pot für <100bb KK gegen Set reinbekomme.(Flop war 3way mit nem Fisch)
Danach 10bb über gehabt und nichtsmehr durchbekommen.

Geld gibt es also keines zurück.

Antwort
Zitat
Teilen: