Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

GCOP Nemoqwe *NO MU* sold

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
660 Ansichten
Nemoqwe2
Beigetreten: 03.02.2009
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Servus,
ich werde am 07.03. das 2200€ GCOP Main Event in Rozvadov spielen. Es handelt sich dabei um ein Reentry Turnier mit 2 Starttagen und einem garantierten Preispool von 400k€. Die Struktur ist dabei mit 60min Blindlevels ziemlich gut.

Zu mir:
Ich spiele mainly Midstakes Mtts auf Stars, Stars.fr und Fulltilt.
Stats:

Spoiler

:profit:

Live habe ich bisher lediglich die Eureka in Rozvadov gespielt, wobei ich 8,5k in einem Sideevent cashen konnte. Ansonsten spiele ich regelmäßig 200er und 500er Turniere sowie 2/4 und 5/10 Cashgame in Wiesbaden. Grundsätzlich fühle ich mich an den Livetischen inzwischen jedoch ziemlich wohl. Meinen Realname gibts bei Interesse per PN.

Ich werde das Turnier auf jedenfall spielen. Zur Varianzminderung verkaufe ich up to 50% von der Action (Tag 1b) sowie einem möglichen reentry. Ich hoffe jedoch, dass ich das reentry nicht brauchen werden.
Mindestabnahme sind 2,5%. Großabnehmer werden beim Verkauf bevorzugt.

Zahlungsmöglichkeiten sind Stars.eu, MB sowie Cash vor Ort.

Da dies mein erstes Staking hier ist und ich live noch nicht viel vorzuweisen habe, verkaufe ich OHNE MU.

2,5% = 110€
5% = 220€
10% = 440€
50% = 2200€

Sonstiges:

Spoiler

- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Sponsoren etc.) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor das Turnier ggbf. aus gesundheitlichen Gründen etc. nicht zu spielen
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln
- die Staker tragen obv anteilig das Risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen Gründen oder sonst was weitere Kosten/Aufwand entstehen.
- Sicherheiten: Ausweiskopie/Facebook/Skype/Handynummer

Staker:
Partyliel 5% paid
Straty: 25% res
Salue111: 10% paid
Dinjiho: 10% res

Feedback

Antwort
Zitat
8 Antworten
partyliel
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

5 pls...

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

schick mir mal bitte deinen real namen (anfrage raus) und reserviere 25%, würde dir cash vor Ort geben

Antwort
Zitat
Nemoqwe2 Themenstarter
Nemoqwe2
Beigetreten: 03.02.2009
Oldschool Grinder

Alles klar,

Partyliel 5% res.
Straty 25% res.

Damit vorerst noch 20% left

Antwort
Zitat