Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo an Alle!
Ich plane an der German Poker Tour in Schenefeld (09.10. bis 13.10.2013) teilzunehmen. Dort möchte ich das 500€ + 50€ Main Event spielen. Ich werde nur Day 1a spielen!
Warum dieses Staking?
Ich habe mir dieses Jahr die German Poker Tour in Hamburg im Mai angeschaut und festgestellt, dass diese Turnierserie
a.) eine vernünftige Struktur hat
b.) absurd schlechte Spieler im Teilnehmerfeld hat (okay geschätze 20% wussten was Sie tun...).
Und c.) Ich ein relativ konservatives BRM betreibe welche solche Buyins (obwohl Sie ja eigentlich Live zu den kleineren gehören) nicht zulässt.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre, spiele gefühlt seid 10 Jahren Poker (in Wirklichkeit sinds wohl so ca 9 :o) ). Ich stake hier im Forum mehr oder weniger regelmäßig immer mal wieder ein paar Spieler. Ich habe Poker immer als Hobby gesehen, welches mir unheimlich viel Spaß macht und mit dem ich unzählige Stunden in Theorie und Praxis verbracht habe. Mittlerweile habe ich auch die ein oder andere Mark damit verdient.
Live habe ich bisher erst 6 Turniere gespielt.
2x ein 100€ 1r oder 1a in meiner Zeit als Student in Irland. Hier habe ich einmal bei 70 Entries den 8. Platz und somit 550€ gemacht, das andere mal als 20. von ca 50-60 gebusted.
Die anderen 4 Turniere waren eher so kleinere Fun-Turniere bis zu 50€. Einmal habe ich eine PS3 abgestaubt und ein weiterer Mincash in einem 20€ turnier :o)
Online sieht es bei mir folgendermaßen aus:
Wie ihr seht runne ich auf den +60$ MTTs nicht wirklich berauschend. Ich hoffe das liegt einfach nur an der sample. Wohl fühle ich mich eigentlich auch auf den buyins.
Die zweite Reihe sind Turniere ohne die mtt sngs. Also Turniere mit größeren Teilnehmern und einem Buyin von bis zu 63$. Hier sieht es ganz ordentlich aus denke ich.
In der dritten Reihe sind auch alle MTT-SNGs mit inkludiert. Dies drückt den overall ROI natülich ein bisschen. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.
Sicherheiten wie Perso oder Privatenummer etc. Können wir alles klären. Meldet euch einfach zuerst über das Comtool, danach Skype.
Hier also mein Angebot:
Ich verkaufe bis zu 50% ohne Markup
Mindestabnnahme wären 10% ~ 275€
20% Alki2003
10% SufringBuddah
70% frei
Feedback: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1022813&hilightuser=alki2003