Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

GPT in Hamburg - sold

17 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,309 Ansichten
striba
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,
ich würde gerne Shares am Main Event der GPT verkaufen. Ich spiele jetzt seit etwa 7 Jahren mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen Poker. Seit etwa 3 Jahren spiele ich nur noch MTTs.

Das Turnier findet vom 7.-10. November in der Spielbank Hamburg statt. Es geht über 3 Tage und hat 45 Minuten Levels bei 500bb Startstack. Hier die genaue Struktur.

Live-Erfahrung:
- 1k WPT National in Wien
- Concord Million (~70. Platz für 2k)
- etwa 10 500er in Schenefeld (davon ein 8. platz und 2 Mal direkt vorm FT raus ;()
- diverse Turniere unter 500 in Kiel, Schenefeld, Berlin und Wien (darunter auch der ein oder andere Ship bei kleineren Turnieren in Schenefeld)

Ich halte ein Markup von 1,1 für fair. Ich verkaufe bis zu 60%. Mindestabnahme sind 2,5%=60,50€.

Konditionen:
- Es gilt NICHT first come first served! Ich behalte mir vor Großabnehmer und bekannte Personen zu bevorzugen.
- Trinkgeld wird von den Stakern anteilig mitgetragen.
- Ich behalte mir vor das Turnier nicht zu spielen. Gelder werden dann natürlich unverzüglich zurückgeshipt.
- Ich habe alleinige Entscheidungsgewalt über einen evtl. Deal.
- Falls gewünscht, schicke ich eine Persokopie an eine vertrauenswürdige Person aus dem Forum.
- Für weitere Fragen könnt ihr mich auch gerne bei Skype adden. Adresse gibts dann im Com-Tool.
- Feedback

Antwort
Zitat
16 Antworten
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

res 10% leider hast du noch kein feedback sicherheiten?

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

Nein Feedback habe ich leider noch keines. Hab bisher nur 2 kleine Stakings angeboten hier. Was für Sicherheiten hättest du gerne?

Antwort
Zitat
SurfingBuddha
Beigetreten: 17.06.2011
Oldschool Grinder

Reserviere bitte 5%. Würde es Dir gerne live vor Ort geben. An welchem Starttag startest Du?
VG

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

Original von SurfingBuddha
Reserviere bitte 5%. Würde es Dir gerne live vor Ort geben. An welchem Starttag startest Du?
VG

nim mal ct bitte an real namen und schick mir skype pls wenn einer vor ort zahlt und auch % hat dann reicht mir das schon also kannst den 10er fix machen

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Bitte c't annehmen, real Name schicken und 20% reservieren

Welchen startag spielst du?

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

Aaaaalso. Ein möglicher Großabnehmer hat sich bei mir gemeldet, der sich noch 1 bis 2 Tage Bedenkzeit erbeten hat. Bis dahin reserviere ich 50% für ihn. Flo kann also seine 10% haben und die anderen kommen erst einmal auf die Warteliste.

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

Der Großabnehmer ist abgesprungen. Damit könnte ihr alle eure Anteile haben. Ich habe noch 10% privat verkauft. Damit sind jetzt noch 15% left.

Original von SurfingBuddha
VG

Ich werde wahrscheinlich an 1A spielen. Das ist aber noch nicht zu 100% sicher. Ich adde dich mal im Comtool

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

2,5

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

MU auf 1,1 gesenkt

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

push

Antwort
Zitat
erdbeeer
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

10% shipped auf stars

th.....st

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

Wenn alle ihre Prozente nehmen, würde ich den Rest selber nehmen. Ihr könnt dann also shipen.

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Nehme meine 20%.
Bin noch bis Sonntag in istanbul, schicke dann

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

Eigenanteil 50%
SurfingBuddha 5% bezahlt
privat 15% bezahlt
erdbeeer 10% bezahlt
Straty 20% bezahlt

Antwort
Zitat
striba Themenstarter
striba
Elite Grinder

Bin mit knapp 50k in Tag 2. Hab euch nen kurzen Bericht im Com Tool geschickt.

An Tag 2 dann leider gebustet. Bericht hab ich wieder per PM verschickt.

Antwort
Zitat
Teilen: