Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin, hab hier schon länger nix mehr verkauft..Infos sind aber genug in anderen Angeboten vorhanden.
Kurz zu mir:
Bin 28 und habe die Studiererei kürzlich erfolgreich beendet und stehe seit 3 Monaten im Job, weswegen ich dem Pokern nur selten nachkommen kann. Habe letzte Woche kurzfristig die Triple A Series in Berlin mitgenommen und durch einen 5. Platz im Mainevent wieder richtig Appetit auf Livepoker bekommen. Vor 6 Wochen auch nen Ship im Big27, sonst eigentlich kaum gespielt.
Habe live schon einiges an Erfahrung gesammelt, fühle mich absolut confident am Tisch und gebe mir auch eine Edge auf das Feld in diesem Turnier. Gespielt u.a.:
- 4 GCOPs
- 3 Eureka ME
- viele 500er
und unzählige Turniere <500
Schedule:
Grand Prix Gala ME
1. Bullet 550€
2. Bullet 550€
---------------------
Ges. 1100€*1.18 MU= 1300€
10%=130€
20%=260€
50%(max)= 650€
Referenzen:
Hendon
Onlinegraph:
Spoiler
Großabnehmer und Stammstaker haben Vorrang. Bitte erstmal nur Reservierungen.
Für weitere Fragen, Kritik oder ähnliches bitte im CT adden und dann alles weitere via Skype.
Shippaments bitte über Skrill, zur Not .eu.
Gilt das übliche. Nicht gespielte Turniere werden samt MU zurückerstattet. Bei Deals habe ich Entscheidungsgewalt etc.
Die % bei eventuellen Ticketgewinnen gehen in das Zielturnier über.