Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

guth888 sunday majors 5 sites / sold

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,488 Ansichten
guth888
Beigetreten: 27.02.2009
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hey,

guth888-FEEDBACK

verkaufe up to 70% von meinem sunday grind

schedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am-aqZDoZpdpdEcxUVEyMVJndW40OGZXOHA4YjQ2elE#gid=0

staker:
30% me
25% danuts90
20% andrencmt
10% snooker001

shippen an guth888 auf stars,fulltilt oder party
stars.fr:WTF?ISUCKoO
888poker: guth8888

Antwort
Zitat
21 Antworten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

5%

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

10% reservieren ShareVEST Group

Die pennen fast alle also schauen sie sich das morgen früh an und am Nachmittag wird es spätestens geshippt.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

10, shipped

gl

Antwort
Zitat
Nico1208
Beigetreten: 07.09.2006
Oldschool Grinder

nehm 5
ship von *nico

Antwort
Zitat
AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

5 % plz

Antwort
Zitat
guth888 Themenstarter
guth888
Poker Player

staker:
25% me
25% danuts90, shipped
20% andrencmt, shipped
10% snooker001, shipped
10% hoope_flooky, shipped
5% grosskhan, shipped, 9$ zu viel geshipped
5% ackebonnie, shipped

sold

wl:
10% flyingshadow
5% nico1208

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Oldschool Grinder

Moin,

habe über Stars von CrossAir 5% geshippt und muß die anderen 5% wieder freigeben.

GL

Flying Shadow

Antwort
Zitat
guth888 Themenstarter
guth888
Poker Player

shadow und nico wurden backgeshipped

sry leute, hoffe dass es nicht schlimm ist

Antwort
Zitat
Nico1208
Beigetreten: 07.09.2006
Oldschool Grinder

Schade, warum? ich war doch rechtzeitig dabei :f_confused:

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Oldschool Grinder

Original von guth888

komisches vorgehen, hatte es angekündigt und sogar schon sogut wie bestätigt das wir was nehmen und dann sehr früh geshippt.

naja dann war es das für mich hier erstmal, sollen sich andere drum kümmern.

bis dann

FlyingShadow

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von guth888

ich finde die Vorgehensweise ehrlich gesagt auch nicht besonders nett.
Du hast nichts davon geschrieben, dass du keine Reservierungen akzeptierst oder die Vergabe der Prozente nach Reihenfolge des Geldeingangs erfolgt.
Und dann Leute, die als 2. und 4. hier geposted haben wieder kicken finde ich nicht sonderlich fair, gerade weil sie sogar beide vor Sessionbeginn bezahlt haben...

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Oh man muss ichs jede Woche hier reinschreiben?
Leute ist es nicht selbstverständlich dass jemand Großabnehmer bevorzugt?Ich shippe das Geld jede WOche vor der Session..sogar heute war ich schneller als jeder andere hier..habe es nur nicht hier vermerkt..somit sind meine 20% quasi verbindlich..und die die eben jede Woche verbindlich shippen sind eben quasi "Stammstaker" und diese wurden es eben,indem sie den größten Batzen nehmen.Natürlich rechnet man dann lieber 20% 1mla ab statt 4x5% zum Beispiel..kann es nur immer wieder sagen zeit ist Geld und es macht für ihn die Abwicklung leichter..was ist also so schwer daran zu verstehen dass er diese Vorgehensweise bevorzugt und Großabnehmer die jede Woche verbdinlich shippen auch gerne mit ihm Boot lassen möchte..

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von AndreNC
Oh man muss ichs jede Woche hier reinschreiben?
Leute ist es nicht selbstverständlich dass jemand Großabnehmer bevorzugt?Ich shippe das Geld jede WOche vor der Session..sogar heute war ich schneller als jeder andere hier..habe es nur nicht hier vermerkt..somit sind meine 20% quasi verbindlich..und die die eben jede Woche verbindlich shippen sind eben quasi "Stammstaker" und diese wurden es eben,indem sie den größten Batzen nehmen.Natürlich rechnet man dann lieber 20% 1mla ab statt 4x5% zum Beispiel..kann es nur immer wieder sagen zeit ist Geld und es macht für ihn die Abwicklung leichter..was ist also so schwer daran zu verstehen dass er diese Vorgehensweise bevorzugt und Großabnehmer die jede Woche verbdinlich shippen auch gerne mit ihm Boot lassen möchte..

du bist hier nicht der Einzige, der seit Wochen dabei ist und immer rechtzeitig shipped.
Bei uns sind es halt mal unterschiedliche Leute, die reservieren und shippen.
Aber danke für deine Meinung...

Antwort
Zitat
AndreNC
Oldschool Grinder

Deswegen habe ich auch GroßAbnehmer betont und damit auch den Begriff Stammstaker begründet wie sich diese ergeben haben.

Antwort
Zitat
guth888 Themenstarter
guth888
Poker Player

deep sunday mulligan ft
deep sunday warm up fr
deep 100 turbo stars
deep supersonic stars

1 time bitte

Antwort
Zitat
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011
PokerStrategist

Original von AndreNC
Deswegen habe ich auch GroßAbnehmer betont und damit auch den Begriff Stammstaker begründet wie sich diese ergeben haben.

du standest doch von anfang an in der liste drin und warst eh out of line?! hier erwartet glaub niemand, dass du dich deswegen nochmal meldest, ala "ich bestätige". die, wo dann "reserviert" haben, hatten doch sowieso gegenüber dem andern jeweils die selben anteile 10<->10 und 5<->5. Insofern ka, was du dann von wegen großabnehmern schreibst. es war halt den beteiligten nicht klar, dass geldeingang zählt, wie es bei guth schon mehrmals davor nach "ungeschriebenem gesetz" war. so einfach isses =)

Antwort
Zitat
guth888 Themenstarter
guth888
Poker Player

yo jetzt 1 tablet man das mulligan^^
12/41

2,4k cashes so far btw

Antwort
Zitat
AndreNC
Oldschool Grinder

Original von knowitbetter

Original von AndreNC

du standest doch von anfang an in der liste drin und warst eh out of line?! hier erwartet glaub niemand, dass du dich deswegen nochmal meldest, ala "ich bestätige". die, wo dann "reserviert" haben, hatten doch sowieso gegenüber dem andern jeweils die selben anteile 10<->10 und 5<->5. Insofern ka, was du dann von wegen großabnehmern schreibst. es war halt den beteiligten nicht klar, dass geldeingang zählt, wie es bei guth schon mehrmals davor nach "ungeschriebenem gesetz" war. so einfach isses =)

Jo dann gingen wir von 2 verschiedenen Ausgangslagen aus.Dachte das wäre im Vorfeld klar das Guth888 das so handhabt aufgrund der letzten Stakings bzw war es mir bewusst.
Ja dann obv aneinander vorbei geredet und Sorry for "spamm".

So gl noch guth!!

Antwort
Zitat
guth888 Themenstarter
guth888
Poker Player

funds gehen raus

danke fürs vertrauen

Antwort
Zitat
Teilen: