Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HighStakesPaket 500 games 85/15 45,7% frei

49 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,859 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

feedback kasanowar

Hi,mein Name ist Sascha und ich grinde Fulltime Online Mtt's seit einigen Jahren.

Bereits 4 Longterm Paket habe ich dieses Jahr abgewickelt mit ca 10k+ für die Staker.

Zur Zeit laufen 2 Pakete noch bis Monatsende,momentan stehen wir auch hier wieder 4digit im Plus.

Ich spiele normalerweise extremes multitabling (12-18 Tische).

Allerdings möchte ich nun langsam auf Qualität statt Quantität umsatteln.

Mir ist klar,dass ich keine große Sample bisher auf den höheren buyins habe,aber vor allem die Leute,die mich hier nun schon 4-5 Monate staken (und railen) wissen sicher,dass ich auch die höheren Stakes schlagen kann und dies auch versuchen sollte.

Hier einige Stats:

http://officialpokerrankings.com/partypoker/KasaNoWar/poker/results/7DF7511C629F438B94E1DB02E2DF5454.html?t=2

http://officialpokerrankings.com/pokerstars/KasaNoWar/poker/ratings/36B9E54E64D344CB8B0D3246D05C4BD3.html?t=3

Lifetime bin ich >50k vorne.

Da ich eigentlich so gut wie nix von eintätigen Stakings etc halte,sondern ein Anhänger des LongtermStakings möchte ich auch dies in diesem HighStakesPaket so durch führen.

Natürlich möchte ich nicht hunderte Pakete hier parallel laufen lassen,weshalb Ende des Monats die 2 laufenden Pakete ( Paket V und HigherStakes) zusammengefasst werden. Hier werde ich die mich schon länger Stakenden bevorzugt res lassen,so dass höchstwahrscheinlich alle,die im Moment bei HIGHER dabei sind,erstmal nix mehr hätten.

Also wer langfristig Anteile an weiterer Action von mir haben möchte,hier ist die Gelegenheit:

:diamond: Volumen : exakt 500 games

:diamond: Zeitraum: wenn sold bis fertig, plane im Schnitt mit ca 50-70 per week Turnieren für dieses HighStakesPaket

:diamond: Cut 85/15 +SB,no RB halte ich aufgrund des recht hohen Spielverständnisses für angemessen,auch wenn auch den höheren Stakes noch nicht etabliert

Schedule:

pokerstars.fr

21:00 100€ 30k

24hpoker.com

21:30 110€ BigNight 4k

carbonpoker.com

00:00 109$ 10k
03:00 215$ 15k

888.com

109$ Q to 530$ Whale ,bis zu 3mal am Tag

20:05 109$ Lighting 5k
21:15 109$ Tornado 10k
22:45 109$ Hurricane 7k

dienstags: 21:35 109$ HighRollerChallenge 30k

Fulltilt:

samstags: 18:30 109$ BigPlate PLO H-l 5k
samstags: 20:30 109$ NLO H-l 2,5k

PokerStars

19:00 109$ TheBig 80k

samstags: 19:00 320$ SaturdaySuper KO 154+154 ; 100k

ipoker

19:10 109$ 3k
21:00 55$re 20k

samstags: 20:30 109$ 30k

americas cardroom.com

samstags: 02:00 109$ 10k

europoker.com

20:00 108$ 6k
21:00 54$re 15k

zusätzlich samstags:

20:00 162$ EuroGrandPrix 30k

zusätzlich SONNTAGS:
carbonpoker.com

109$ 8,5k
109$ 30k
215$ Major 125k

888.com

18:30 215$ MegaDeep 100k
19:05 215$ TurboMegaDeep 50k
21:35 172$ SundayChallenge 100k
22:15 209$ MegaKnockout 5k

Fulltilt

19:30 215$ Major 350k

PokerStars

14:00 109$ Kickoff 100k
17:00 215$ WarmUp 500k
19:30 215$ SunMill 1KK

ipoker

19:00 215$ Major 200k

europoker.com

18:00 215$ ChampionChip 100k

partypoker

19:30 215$ Major 350k
20:15 108$ 50k

ultimate poker

100$ 10k

24hpoker

20:30 215€ major 75k

americas cardroom

01:00 215$ 50k
02:00 109$ 7,5k

pokerstars.fr

19:00 100€ PLO 10k
20:00 100€ SundaySpecial 150k

Könnten noch andere ähnliche hinzukommen auf anderen Seiten oder oben genannten.

:diamond: Anwendung eines strikten Bankrollmanagement von 70 Buyins ,welches vor jeder Session benutzt wird.

:diamond: Startbankroll 20k (genügend Spielraum um mit den 109$-215$ zu starten und nicht nur die 109$ spielen zu können)

:diamond: Eigenanteil 33,3% (6667)

:diamond: Frei 66,7% (13333)

1%: 200$

Res

KasaNoWar 33,3%
Darling87 5%
lordviola 2%
kerkener 10%
marci 2%
hansa 1%
marvmarv 2%

geshippt

Ich denke,dass ich das Paket mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Plus abschließen kann/werde, da ich besonders am Anfang,wenn ich noch b-e oder leicht im Minus bin eher auf kleinere Felder stürze und dort die Varianz deutlich geringer ist. Z.B die auf 888.com werden wohl meine favorite games sein.Geshippt werden muss nur 50% als Startroll! Verbindlich seid ihr aber wie es üblich ist,verpflichtet,notfalls die zweiten 50% nachzushippen.

48 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Kasanowar,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Darling87
Beigetreten: 24.02.2009
PokerStrategist

Res mal 5% gucke mit später an

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Falls ihr Anregungen etc habt,bitte,gerne

Lordviola1911
Beigetreten: 18.10.2010
PokerStrategist

2% bitte

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Reserviere mal 10. Würde dir aber gerne einige Verbesserungen vorschlagen. Lass mal die Tage Skype n auch bzgl des scoop pakages

Bei deine n Staats sehe ich nur einen insgesamten profit von 30k. Fehlt da noch was? Kann vielleicht einer deiner longtermstaker hier ein paar Worte zu deinem Spiel sagen. Ich kennen dein spie l ja noch gar nicht aber rein von deine n Staats glaube ich dass du da zu große Schritte gehst

_Anonymous_

Ich habe noch auf einigen kleineren Seiten weitere 4digits plus. Sehe aber kaum Bedarf die alle zu posten.

Insgesamt sind es ca 55k+

Ohne Cashgamegewinne.

Wenn man sich zb die PokerStars stats anschaut hab ich halt nur 9% Roi,das is nicht viel,ist mir klar. Aber vor allem kommt dass dadurch,dass da auch sehr viele 45man und 180man drin sind,die das ganze enorm runterziehen.

Auf Party hab ich knapp 30%.

Da aufgrund der Anwendung des 70 Buyin BRM am Anfang 109-215$ gespielt werden und ich da wohl so ca 70-80 die 109$ spielen würde,sehe ich kein Problem Profit zu machen.

Denke zb,dass auf 888.com kein Unterschied zwischen den 55$ ,in denen ich äußerst regelmäßig easy cashe und FTs mache, und den 109$ zu sehen ist.

Deswegen sehe ich dem ganzen sehr positiv entgegen,auch wenn ich noch nicht allzu viele von den höheren gespielt habe.

Und höhere als 215$ kämen ja dann eh erst in Frage,wenn ich deutlcih vorne bin. Das Schedule sieht also unnötig abschreckend aus,die meisten Games davon kommen ja nur bei +++ mit rein.

Den Skill habe ich aus meiner Sicht definitiv um auch die höheren Stakes zu schlagen.

Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Reservier mal 2% pls

HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Ich hätte Interesse daran, mir mit ein bis zwei Leuten ein Prozent zu teilen.

Übrigens: Müssten 1% nicht 200$ sein?
Im Moment hast Du ja die Prozente vom Rest berechnet, den Du nicht hältst. Etwas verwirrend.

_Anonymous_

ja,danke für den hinweis,habs nun ausgebessert.
hab dir mal 1% res

Kerkener
PokerStrategist

Original von Kerkener
Reserviere mal 10.

50% geshippt

_Anonymous_

.

Ja,danke für die Anregungen. Da ich ja ein 70 BI's BRM verfolge käme es wohl höchstwahrscheinlich nicht zu einem SuperTuesday hier,deswegen hatte ich das jetzt nicht dabei geschrieben.

Kannst auch gerne was res ;)

MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

ist noch was frei?

res mal 2%

wie ist das spielst du nebenbei weitere packages, turniere ownrolled? vermutlich ja, wenn ja wieviel (grobe schätzung reicht)?

_Anonymous_

Wenn ich Turniere für dieses Paket spiele,werde ich definitiv weniger Tische parallel spielen als gewöhnlich. Normalerweise bin ich so bei 18-21 Tische zur Zeit.

Hier werde ich dann auf ca 12 Tische zurückschrauben,wenn ich die HIGH spiele.

Aber ja,ownrolled,andere Pakete, laufen nebenbei. Ist definitiv notwendig für mich.

2% res für dich

Kerkener
PokerStrategist

schcikst du mir noch deinen perso?

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von Kasanowar

Hier einige Stats:

http://officialpokerrankings.com/partypoker/KasaNoWar/poker/results/7DF7511C629F438B94E1DB02E2DF5454.html?t=2

http://officialpokerrankings.com/pokerstars/KasaNoWar/poker/ratings/36B9E54E64D344CB8B0D3246D05C4BD3.html?t=3

Ich denke,dass ich das Paket mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Plus abschließen kann/werde, da ich besonders am Anfang,wenn ich noch b-e oder leicht im Minus bin eher auf kleinere Felder stürze und dort die Varianz deutlich geringer ist.

?(

Das hier angebotene Staking ist auf jeden Fall -EV und basiert wohl auf Selbstüberschätzung. Mit den Stats und dem Schedule wird hier longterm für keinen was positives rausspringen.

Ein Spieler, der 4k als highest win hat und jetzt auf einma alle HighMTTs auf allen Seiten mit allen toughen Turnieren spielen will?

Allein die Aussage, dass ein MTT Staking mit hoher Wahrscheinlichkeit im Plus abgeschlossen wird bei 500 Games, sollte viele Leute doch eher skeptisch machen.

Warum ich hier sowas schreibe? Da ich Staker schützen will, hier einen Großteil ihrer Stakingbankroll zu investieren und danach rumzujammern, dass im Stakinggeschäft nie was klappt.

Kami´s Aussagen ist im übrigen auch nicht wirklich serious gemeint.

Das ganze ist objektiv und null persönlich gegen OP.

_Anonymous_

Original von Paddysrest

Original von Kasanowar

Hier einige Stats:

Ich denke,dass ich das Paket mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Plus abschließen kann/werde, da ich besonders am Anfang,wenn ich noch b-e oder leicht im Minus bin eher auf kleinere Felder stürze und dort die Varianz deutlich geringer ist.

?(

Das hier angebotene Staking ist auf jeden Fall -EV und basiert wohl auf Selbstüberschätzung. Mit den Stats und dem Schedule wird hier longterm für keinen was positives rausspringen.

Ein Spieler, der 4k als highest win hat und jetzt auf einma alle HighMTTs auf allen Seiten mit allen toughen Turnieren spielen will?

Allein die Aussage, dass ein MTT Staking mit hoher Wahrscheinlichkeit im Plus abgeschlossen wird bei 500 Games, sollte viele Leute doch eher skeptisch machen.

Warum ich hier sowas schreibe? Da ich Staker schützen will, hier einen Großteil ihrer Stakingbankroll zu investieren und danach rumzujammern, dass im Stakinggeschäft nie was klappt.

Jo,vielen Dank auch. Hingestellt als hätte ich mir keine Gedanken gemacht was ich hier anbiete.

Wenn ich hier schreibe,dass ich mit sehr gut vorstellen kann,dass ich nach den 500 games im Plus bin ,basiert das nicht auf Überschätzung,sondern darauf,dass ich genau weiß,welche Spiele ich am Anfang spielen werde,das wären vor allem die 109$ Q to 530 und die 109$ "Events" auf 888 etc.
Da verspreche ich mir einen recht hohen ROI. Die Felder dort sind sehr klein und nicht nur von guten Spielern besetzt.

Was mich aber vor allem gerade enormst die Faust ballen lässt,ist die Tatsache,dass du meinen Höchstgewinn von 4k als Argument bringen willst,dass ich nix kann.

Vielleicht schaust du dir mal an,wo ich meine >20k Mtts hauptsächlich gespielt habe? In kleineren Feldern,wo man überhaupt meist nicht mehr gewinnen konnte.

Übrigens,meine Aussage ist rein subjektiv gemeint und vollkommen gegen dich.

Ich finde es konkret gesagt unter alles Sau,wie du hier ein Angebot,welches jeder selbst einschätzen darf,mit unhaltbaren Argumenten mit deinem "Coach-Status" (lol) verdreckst.

Ich biete hier nix -EV mäßiges an.

major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kasanowar

Original von Paddysrest

Original von Kasanowar

Hier einige Stats:

?(

Jo,vielen Dank auch. Hingestellt als hätte ich mir keine Gedanken gemacht was ich hier anbiete.

Wenn ich hier schreibe,dass ich mit sehr gut vorstellen kann,dass ich nach den 500 games im Plus bin ,basiert das nicht auf Überschätzung,sondern darauf,dass ich genau weiß,welche Spiele ich am Anfang spielen werde,das wären vor allem die 109$ Q to 530 und die 109$ "Events" auf 888 etc.
Da verspreche ich mir einen recht hohen ROI. Die Felder dort sind sehr klein und nicht nur von guten Spielern besetzt.

Was mich aber vor allem gerade enormst die Faust ballen lässt,ist die Tatsache,dass du meinen Höchstgewinn von 4k als Argument bringen willst,dass ich nix kann.

Vielleicht schaust du dir mal an,wo ich meine >20k Mtts hauptsächlich gespielt habe? In kleineren Feldern,wo man überhaupt meist nicht mehr gewinnen konnte.

Übrigens,meine Aussage ist rein subjektiv gemeint und vollkommen gegen dich.

Ich finde es konkret gesagt unter alles Sau,wie du hier ein Angebot,welches jeder selbst einschätzen darf,mit unhaltbaren Argumenten mit deinem "Coach-Status" (lol) verdreckst.

Ich biete hier nix -EV mäßiges an.

Guck dir mal deinen eigenen Feedbackthread an. Hier soll was seriöses angeboten werden. Ich habe in letzter Zeit auch ein paar mal was reingestellt. Mein staking ist jetzt auf ner anderen Seite weggegangen, hier gabs keine Antwort kurioserweise. Es verwundert mich zutiefst wie Leute bereit sind dich zu staken, nachdem ich die hälfte deines feedbacksthreads gelesen habe.

Ich meine 4 voneinander unabhängige Leute haben dich nicht grad gelobt und jetzt wird hier schon wieder fleißig gekauft.

Find ich schon lustig und dann beschwerrst du dich über einen coach.

Mit seriös hast du in keinster weise was zu tun, egal ob du gut poker spielst oder nicht.

_Anonymous_

Dass letzten Sommer einiges schief lief und daraus schlechtes Feedback entstanden ist,ist mir bekannt.

Vielleicht schaust du dir mal meine bisherigen Longtermstakings 2013 an, bevor auch du mit gefährlichem Halbwissen hier reindonkst.
Ich habe Anfang 2013 mit dem Hinweis,dass das mein Verhalten von damals sehr bereue und ich gerne eine zweite Chance hier hätte,bisher 4 Longtermpakete angeboten und NIEMAND hatte auch nur ANSATZWEISE etwas zu bemängeln,sondern im Gegenteil.

Vielleicht realisierst du mal,dass es auch Menschen gibt,die sich verändern.

Ich habe das getan.

Meine Pakete werden alle höchst seriös abgewickelt, longtermmäßig macht jeder +EV durch Anteile an mir.

major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kasanowar
Dass letzten Sommer einiges schief lief und daraus schlechtes Feedback entstanden ist,ist mir bekannt.

Vielleicht schaust du dir mal meine bisherigen Longtermstakings 2013 an, bevor auch du mit gefährlichem Halbwissen hier reindonkst.
Ich habe Anfang 2013 mit dem Hinweis,dass das mein Verhalten von damals sehr bereue und ich gerne eine zweite Chance hier hätte,bisher 4 Longtermpakete angeboten und NIEMAND hatte auch nur ANSATZWEISE etwas zu bemängeln,sondern im Gegenteil.

Vielleicht realisierst du mal,dass es auch Menschen gibt,die sich verändern.

Ich habe das getan.

Meine Pakete werden alle höchst seriös abgewickelt, longtermmäßig macht jeder +EV durch Anteile an mir.

Jo, okay ich habs gerade nochmal gemacht es folgten dann 9 positive beiträge. :)
Ich frage mich persönlich aber auch, wie man so selbstbewusst an so ein schedule rangehen kann.

du sagst selber keine große sample! ich fände es besser, wenn du die richtig toughen mtts einmal rausstreichen würdest. Es sagt ja keiner was gegen softe mtts mit hohem buyin. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dich hier überhebst, wieso big 75+80k auf stars und die ganzen anderen dinger auf deiner Liste, die nun wirklich jeder spielt. Da sind schon ganz andere baden gegangen und haben dann einen 50k downer gehabt.

Wenn du dich da reinfinden willst, starte auf den kleineren Seiten, wie 888 , carbon poker und streich mal die regverseuchten Dinger weg.

Das ist meine Einschätzungen und da sollte vielleicht nochmal ein guter mtt spieler was zu sagen, der genau diese Limits spielt und dann auch weiss welche du rausstreichen solltest.

Ich denke, wenn du da besser auswählst dann geht dein Staking noch schneller weg und du kannst dich ja dann auch beweisen.

Teilen: