Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erfolge-Thread (seit 04/13)
Moin,
nachdem ich dieses Jahr schon die EPT Deauville und Wien gespielt habe, plane ich nächste Woche auch nach San Remo zu fliegen.
San Remo sollte zusammen mit Deauville der softeste Stop sein.
Verkaufe hier also für die Events der IPT sowie Main + Side Events der EPT hier Shares. Versuche diesmal erstmal alles in einem Paket zu verkaufen, damit es übersichtlich bleibt.
Das EPT Main macht natürlich den größten Teil aus. Hab das Turnier bisher in Deauville und in Wien gespielt und mich an den Tischen jeweils sehr gut zurecht gefunden. War auch recht deep (Peak 140/170k) und bin jeweils kurz vor Ende Tag 2 und nicht weit vorm Geld per Suckout gebustet (AQs<A6o und 66<33 pre für jeweils average Stack bei 80 bzw 50 vorm Geld..).
Verrechnen ist für die Personen die noch Geld von meinem Eureka Wien Cash oder sonstiges Stakeback kriegen natürlich möglich.
Bitte erstmal nichts shippen, möchte am Donnerstag erstmal Wien komplett abrechnen. Zur Planungssicherheit aber hier schonmal mein Angebot:
Schedule:
IPT/EPT San Remo
Stats:
Es fehlen so circa $25-30k Profit, des Graph ist ca. 4 Wochen alt und 888 ist nicht mit drin.

Hendon Mob:
Es fehlt mein Estrellas Cash aus Barcelona und die deutschen Turnieren in Dortmund wurden auch nicht getrackt.

Anteile:
Bitte vorerst nicht shippen
Minbuy sind 2,5%, für kleinere Shares bitte zusammenschliessen.
Shares:
2,5% 188 € min
5% 375 €
7,5% 563 €
10% 750 €
12,5% 938 €
15% 1.125 €
20% 1.500 €
25% 1.875 €
50% 3.750 €
100% 7.500 € max
Sonstiges:
Spoiler
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen, zuviele tische habe oder sonst was dazwischen kommt
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- die staker werden beim auszahlen an fälligen und unvermeidbaren umrechnungsgebühren anteilig beteiligt. es wird aber versucht die kosten möglichst gering bzw bei 0 zu halten.
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln
Danke fürs Vertrauen und gl us.