geld ist raus, gl us :-)
ok also alle die jetzt noch auf res. sind und nicht bezahlt haben bitte demnächst (bis morgen bitte) shippen bzw falls jemand unres.en will bitte sofort bescheid geben dass ich s wieder freigeben kann...sonst bitte zuverlässig auch nehmen eure reservierungen...
lg
michi
meh jetzt erst gesehen, also noch 2% frei am io main? die nehm ich.. schreib dir gleich auf fb
bis in dublin
@swordfish: geht klar
...ich habe bisher nichts von xgresD gehört und denke fast die 10% werden wieder frei werden...also wenn jemand interesse hat...gerne waitlisten bzw ich gebs dann morgen eh wieder frei wenn er sich nicht meldet...
terranigma bitte auch melden bzw shippen...
...10%(WL) to go...
so shipped! hab nur ein wenig zuviel geshipped, verrechnen wir dann mit der abrechnung. so nun aber g us !!
ok also fiti s geld is leider noch nicht angekommen, ich werde aber bei ihm mal drauf vertrauen dass es noch kommt...
somit sind jetzt alle die in der liste stehen booked...xgresD ist obv nicht booked weil er sich nach seinem res. nie gemeldet hat bei mir...brauchst bei mir auch definitiv nichts mehr reservieren in zukunft!
in ca 2h gehts los mim IO main
gl us
Hee Geld ist überwiesen, kannste sicher sein! Ist halt ne Banküberweisung und dauert ein wenig länger ;-)
Gl Michi...
EDIT: Wäre demzufolge noch was frei für die WPT? Nehme dafür 2% wenn frei!
@ fiti: kein stress bist ja booked
ja für wien wären somit (da xgresd mit 10% sich nicht gemeldet hat und nur 5% davon von swordfish übernommen wurden) summa summarum 2,5% frei wieder...also vom wpt main...vom side 1,25% effektiv...aber wenn du z.b. die 2,5% am main nehmen würden wolltest fänd ich s super dann wärs für mich halt ne runde sache (dann hätt ich halt genau 50% verkauft am wpt main...ansonsten sind 2% auch ok dann hab ich halt 50,5% selber ♦
2% wpt main wären dann: 175€
2,5% wpt main wären: 218,75€
so leute es gibt was zurück da ich ja nur einen shot im wpt main gebraucht hab und das 1k sideevent der wpt auch geskipped hab weil ich noch im main war...
ABRECHNUNG:
total refund(bis 9%): (3500€*0,5+1080€*0,25)*1.25 = 2525€
total refund (10%+): (3500€*0,5+1080€*0,25)*1.24= 2505€
2% 50,50€
3% 75,75€
4% 101€
5% 126,75€
10% 250,50€
fiti willst du s per BÜ zurück oder auf stars? ansonsten werd ich s allen auf stars shippen wenn das ok ist ? wenn nicht bitte kurze PM an mich...
danke fürs investment und sry dass ich s in wien auf der bubble so unnötig verspewed hab
Original von MAE9690
2% 50,50€fiti willst du s per BÜ zurück oder auf stars?
Ja stars ist okay...
@ fiti: ok geht klar
@ terranigma: ok werd ich beachten
@mnl1337: erst mal noch grats zum deeprun auch wenns am ende ned ganz für n ft gereicht hat
und danke für den hinweis...war ich wohl drunk beim tippen..aber die rechnung müsste so stimmen
und wegen irish open...da gibts ja obv nix refunded da ich ja main und 1k gespielt hab...wenn ihr meinem railthread gefolgt seid
EDIT: an geoelt, terranigma und fiti konnt ich jetzt nicht mehr shippen...wenn ich versuch zu shippen auf stars kommt ne meldung dass es mein request zur zeit nicht bearbeitet werden kann?! hat nix mit transferlimits zu tun aber ich hab kürzlich schon ne mail von ps bekommen dass ich nich so viel kohlen hin und her scheffeln soll ♦
also ich versuchs mal später/morgen noch mal ansonsten evtl halt moneybookers oder BÜ...ihr kriegt euer geld auf jeden fall...keine angst
EDITEDIT: terranigma hab ich s jetzt auch geschickt und geoelt, du bekommst es per BÜ zurück, geht gerade raus! fiti du bekommst es noch auf stars...nur grade geht des transfersystem iwie ned...wollts dir durch nen kumpel schicken lassen aber bei dem gehts auch nicht...ich hoff mal später/morgen geht s wieder sonst kriegst es halt auch per BÜ oder so...