Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JayGatsby - Sonntag 27.09. [sold]

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
977 Ansichten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Feedbackthread JayGatsby

Hey,

Verkaufe Anteile an meinen Sonntags-Schedule.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/18OBDjjYTYi3pKVhXZ9HHCtQJqnRaX7aqqYQWDImGVZg/edit#gid=0

Main wird geskippt ;)

Mindestabnahme 5%

Stars: HealTheWorld (Grüne Lampe)

oder: Skrill€/Skrill$/FullTilt (Daten gibts via Skype)

* Stammstaker und Grossabnehmer bevorzugt

Antwort
Zitat
8 Antworten
souljahz
Beigetreten: 09.02.2007
BlackMember

7,5 via skrill

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

10% , shipped

Antwort
Zitat
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008
PokerStrategist

hey jay, nur als hinsweis weil ich mich gerade gewundert habe, dass das pokerfest im sched ist. habe gerade nichts in der lobby gesehen davon , sondern nur standard majors.

e: hmm strange, habe es gerade gegoogelt und da steht tatsaechlich ab 27th september. spiele ueber bwin vll liegt es daran. gl dir

ee: gerade rausbekommen, dass es wegen performance probs verschoben wurde. sorry for derailing

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

7,5% auf Stars shipped

Antwort
Zitat
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007
BlackMember

5% bitte (shipped via stars)

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Original von mate85RNMD
hey jay, nur als hinsweis weil ich mich gerade gewundert habe, dass das pokerfest im sched ist. habe gerade nichts in der lobby gesehen davon , sondern nur standard majors.

e: hmm strange, habe es gerade gegoogelt und da steht tatsaechlich ab 27th september. spiele ueber bwin vll liegt es daran. gl dir

ee: gerade rausbekommen, dass es wegen performance probs verschoben wurde. sorry for derailing

Hey,

danke, habs auch gesehen jetzt.

D.h. anstatt des 250$ Pokerfest ist dann einfach das 200er Party Major drin, als "Ersatz" für die anderen Pokerfest Events zählen einfach die normalen Party Majors die zu diesen Zeiten anfangen, sprich Party Highroller und 109er 40k Re-entry.

Überschüssig angesetzte Buy-Ins werden dann refunded.

60% left

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

sold, gl us!

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Glaube hab noch nie sonen schlechten Sonntag gehabt :/ schlechtes Timing ^^

Muss Morgen nochmal genau rebuys checken.

Danke fürs Vertrauen!

Antwort
Zitat
Teilen: