Hi jonnykr,
habe deine Reservierung so eben entfernt.
*push*
Ich lasse das Angebot nun noch bis zum 2012-11-26 offen, danach werde ich es mangels Interesse zurückziehen.
Interessantes Angebot, wäre auch an einigen Prozenten interessiert.
Hätte aber gerne noch einige Infos bezüglich deines Werdegeangs, deinen Erfolgen, Graphen ect.
Gruß,
todei
Hi todei,
ich würde dich bitten meinen Namen mal über die Suchfunktion in den jeweiligen Stakingforen (haken bei gestarte Themen setzen) zu suchen. Dann findest du über 50 absolvierte Stakings, die overall bei weit über 100% ROI abgeschlossen wurden. FTP bezogen habe ich einen neuen Account, der aktuell einmalig benutzt wurde - zum testen des HUD. Meine Stats bei PS sind offen einzusehen, und in eingen (älteren) Angebotsthreads sind soger Aufstellungen zu finden.
Ich befinde mich in Verhandlungen mit einem Staker, der die gesamte Aktion übernehmen würde. Montag wird es zu einem 'Meeting' kommen, für das hier dann bereits zu sein muss (wegen Fullstaking, sprich er will wenn halt die ganze Aktion).
Daher ziehe ich hiermit mein Angebot zurück, und bedanke mich an dieser Stelle noch bei allen Interessenten.
Du machst dir das ja ziemlich einfach. Ich kann dich zwar verstehen, aber insgesamt kann dir sagen, das ich das ganz schön für den Arsch finde, weil ich bis 28.11 reserviert bin, und warten wollte bis nach den MM
Na ja, dann mach mal. Gl
Hat nichts mit einfach machen o. Ä. zutun, de facto ist das Angebot seit über 3 Wochen eingestellt und es sind potenziell 30% an den/ die Mann/ Frau gebracht worden. Selbst mit den Vorabreservierungen wären immernoch 40% offen, die in besagtem Zeitraum hätten weg gehen können/ sollten/ müssten - und da spielen 4 Tage nun wirklich keine Rolle mehr.
Es besteht kein Bedarf, so einfach ist es dann doch tatsächlich, sonst wäre hier schon alles bzw. deutlich mehr weg. Ich kann einen gewissen Missmut ja verstehen, aber wenn man das ganze mal sachlich(!) und nüchtern betrachtet, dann kann man meinen Entschluss sehr wohl nachvollziehen imo.
Gruß JoZn
P.S.: bin nun weg, melde mich hier dann ggf. Morgen nochmal, sofern weitere Stellungnahmen nötig sein sollten.
Warum nimmt Mr. XY nicht die restlichen % und gut?!
So vergraulst du denn Rest....
Original von andybandy008
Warum nimmt Mr. XY nicht die restlichen % und gut?!So vergraulst du denn Rest....
#
Habe selbiges auch angedacht gehabt, er besteht aber auf der gesamten Aktion (Alles oder nichts Prinzip).
Tja, nun stehe ich zwar bisschen doof da, aber so ist das dann. Mr. X hat kein Interesse (mehr), Ihn stört mein zu niedriger ~BI und das zu geringe Overall-Volumen.
Nun gut, da kann ich nichts dran ändern, kann halt nicht 24/7 grinden. Wenngleich mir das immernoch sinnfrei scheint, warte ich noch bis übermorgen und mache dann hier entgültig zu (cancel somit) und poste vllt. ein anderes longterm Angebot für FTP.
Gruß JoZn
Ich habe dieses Angebot überarbeitet, und neu gepostet. (reservierungen habe ich befristet übertragen).
Dieses Angebot ist somit mit sofortiger Wirkung hinfällig.