Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JoZn macht's longterm #1

108 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
8,702 Ansichten
JoZn Themenstarter
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

@ Phily:
das ist natürlich richtig, werde ich beherzigen - geht wohl nicht anders.

@ clemideluxe:
auf der reserviertenliste sind aktuell 80% vermerkt. Da ich selbst meistens anteile halte, wird das wohl leider nichts werden. Aber, ich trage dich antürlich gerne auf der Warteliste ein - falls dann jemand abspringt bzw. nicht rechtzeitig shipped, fliegt aus der Liste.

All die langzeit-reservierungen werden auch ab sofort nur noch für 24 Stunden gelten, damit Philys Verbesserungsvorschlag auch umsetztar ist, somit sehr wahr. das du deine Prozent dann erhalten wirst können. :)

Zu deiner Frage bezüglich des Kleingeld -> klicken bitte. ;)

Antwort
Zitat
andre700
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

geld erhalten. Schade eigentlich, dass es nicht geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Bisher haben alle bis auf terranigma und Quentin73 den Erhalt der Rückzahlung bestätigt. bitte seid so gut und kommt dem auch nach. Dankeschön.

@ andre700: sehe ich auch so, aber hat wohl nicht sollen sein. :(

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von JoZn
Bisher haben alle bis auf terranigma und Quentin73 den Erhalt der Rückzahlung bestätigt. bitte seid so gut und kommt dem auch nach. Dankeschön.

@ andre700: sehe ich auch so, aber hat wohl nicht sollen sein. :(

ähm, ich hab nix bekommen. wann sollst du es rausgeschickt haben?
sehe gerade der post ist vom 2.4., hab nochmal geguckt, nix gefunden.
von welchem nick wurde da denn welcher betrag genau geshippt?

edit: bestätige die Rückzahlung von 55.00$

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

ich habe nicht grundlos eine PM verschickt, mich nun hier als Scammer darstellen zu wollen, wow - geht gar nicht.

Hier nun der grafische Beleg für deine Zahlung, und meinen re-transfer. Unfassbar, mich hier an den Pranger stellen zu wollen. PM = PM. Warum postest du hier wenn nicht mit der Absicht schlechtes Licht auf mich rücken zu wollen?

Spoiler

:rolleyes:

Edit: dankeschön für die bestätigung.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ähm alter, komm ma bissl runter. ich habs halt net gleich gerafft um was es hier geht. hab auf die schnelle unter dem nick jozn nix in der History gefunden. war zudem gerade am grinden und hab zig Transfers in der History stehen.
wollte dich überhaupt nicht als scammer hinstellen, komma klar alter.

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

Original von JoZn
ich habe nicht grundlos eine PM verschickt, mich nun hier als Scammer darstellen zu wollen, wow - geht gar nicht.

Hier nun der grafische Beleg für deine Zahlung, und meinen re-transfer. Unfassbar, mich hier an den Pranger stellen zu wollen. PM = PM. Warum postest du hier wenn nicht mit der Absicht schlechtes Licht auf mich rücken zu wollen?

Spoiler

:rolleyes:

Edit: dankeschön für die bestätigung.

lol...wenn du schon bei *garnichts* so an die decke gehst, dann frag ich mich wo ein mindset zum pokern herkommen soll :/

werd erstmal deine paranoia los mensch, dir will hierniemand etwas böses!

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

@ Quentin73:
Das "alter" hättest du dir sparen können. So redet man vllt. mit jemanden den man gut kennt, und das scheint bei uns nicht ggb. zu sein. Hiermit also höflichst die bitte eine normale Anrede zuwählen, danke.

@ Phily:
Das "garnichts" kann einem schnell den Kragen kosten, woran ich gewiss kein Interesse habe. Das ich ein schlechtes Mindset hätte - wie du es schreibst - juckt mich z. B. null (ließ mich schmunzeln um ehrlich zu sein), aber potenziell als Betrüger dargestellt zu werden, sehrwohl.

Alles was mit Betrug zusammenhängt bringt mich schnell auf die Palme, das gebe ich gerne zu, und sollte langsam bekannt sein. Einmal so ein Ruf bist du staking-wise im Arsch, birgt somit ein immenses Risiko wenn hier mit mal geschrieben steht...

Original von Quentin73
ähm, ich hab nix bekommen.

Ich führe nicht grundlos so genaue Aufstellungen, fordere Bestätigungen von transfers und hake ggf. nach. Hat alles präventive Gründe. Außerdem erwarte ich eigentlich das eine PM auch als PM beantwortet wird, und nicht die Antwort nochmal woanders "gestreut" wird. Wer hier wem was böses will lasse ich mal im Raum stehen, gibt immer und überall schwarze Schafe. Im Übrigen wäre der Text ganz anders wenn ich an die Decke gehen würde, in dem Falle war er tendenziell eher sachlich. Mich hat mehr der Fakt gestört das die PM doppelt beantwortet wurde, vor allem offentlich, was eigentlich "privat" verschickt wurde.

Wer das nicht nachvollziehen kann, tja dem ist dann wohl eine weiße Weste (als Stakee) völlig egal. Mir nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: