Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus Freunde,
ich fahre kommendes WE mit nem Kumpel nach Rozvadov, um das ME der Deepstack Series zu spielen und würde daher gerne ein Teil meiner Action verkaufen.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Torben, bin 24 Jahre jung, Student in Nürnberg und spiel nun schon seit einigen Jahren Poker. Hab früher lange die MTSngs gegrindet, anschließend mal ne weile CG gespielt (so overall 150k hands würde ich schätzen) und spiele nun seit ca 2 Jahren MTTs only.

Der Graph ist gefiltert nach MTTs, die overall von mir gespielt wurden. Es fehlen noch ein 6k cash auf FTP, sowieso alle live cashes. Live habe ich bisher diverse Turniere bis 300€ und CG bis NL400 gespielt. Zusammengenommen fehlen unterm Strich also cashes von ca 10-12k.
Hendon Mob Link gibt es bei Interesse per PN.
Zum Turnier:
Gespielt wird das ME der Kings Deepstack Series. Das Turnier hat ein BI von 500€ (inkl Fee afaik) und besitzt eine überragende Struktur, so dass ich mir schon eine gute Edge aufs Feld gebe.
Wir werden voraussichtlich Starttag 1C (Samstag, 07.04.12) spielen. Bis dahin sind alle Qualifier durch und jeder, der kurz vor Ostern nochmal den entspannten gamble suchen will, wird dann wohl an den Tischen zu finden sein
Es spricht also einiges dafür, dass die ganze Geschichte eine saftige Angelegenheit wird.
Verkauft werden bis zu 60% mit einem MU von 1,15
60% = 300€ * 1,15 = 345 €
05% = 28,75€
10% = 57,50€
20% = 115 €
...
...
60% = 345€
Sonstiges:
- bezahlt werden kann über Pokerstars in Euro oder vor Ort in bar
- Tips werden anteilig vom Staker mitgetragen
- Updates liefere ich vor Ort in den Pausen, sofern das Wlan mitspielt
- ich behalte mir das Recht vor, am FT nach eigenem Ermessen zu dealen
- ich behalte mir das Recht vor, das Turnier aus persönlichen Gründen (zB Krankheit) nicht zu spielen. Das Geld wird dann selbstverständlich inkl MU wieder zurückgeschickt.
Shares:
40% Eigenanteil
20% Krul
10% MrThome83
10% pennyyy
10% Privat
05% Maiz88
05% Paxifixi
Lets roll