Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kings Easter Deepstack-Package! Abrechnung inside!

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo Leute,

meine Name ist David, bin 33 Jahre alt und habe leider erst gestern Abend erfahren, dass in Tschechien am Wochenende richtig die Post abgeht.
Letzte Woche habe ich in Bregenz 3 Turniere gespielt, wo ich donnerstags 1200,- EUR bei einem 8-way-evenchop-Deal bekommen habe (150 EUR als ICM) und freitags beim 250-EUR-Bounty ins Heads-Up kam, wo ich bei 40:60-Chipverteilung auch einen Even-Chop bekam (Ergebnis hier, Deals werden nicht veröffentlicht), samstags beim 125er kam ich nicht ins Geld.
Ich verkaufe Action, weil ich sonst außerhalb meiner BR spielen würde, allerdings die Turniere auch einfach zuviel Value haben, um sie nicht zu spielen. Turniere mit Bounty werde ich ohne anbieten, weil das zu schwer nachzuvollziehen ist. Ich spiele alle Turniere als Freeze-Outs, auch wenn es Re-Entries sind. Sollte ich schon morgen in Tschechien sein und durch Qualifier 2x die Chance bekommen, das ME zu spielen, gilt nur der erste Versuch für das Package, ich werde aber allen Stakern die Möglichkeit anbieten, bei einem evtl. zweiten Versuch zu gleichen Konditionen Anteile zu kaufen.

Ich möchte 40% meiner Action verkaufen und nehme dafür ein 1,22 MU.

Im Package enthalten ist das
500 EUR Main Event
120 EUR Freitag Bounty (Bounty nicht in den 120 enthalten)
100 EUR Samstag Deepstack Turbo
150 EUR Montag 6max ( wahlweise das 100 EUR Deepstack Turbo, falls zu wenig das 6max spielen), dh.:

870x 1,22= 1061,40 EUR

5%= 53,07 EUR
10%= 106,40 EUR
20%= 212,28 EUR
40%= 424,56 EUR

Kompletter Turnierplan kann hier eingesehen werden.
Je länger ich im Main Event bin, desto weniger Turniere kann ich natürlich spielen, nicht genutzte BI's werden aber natürlich inklusive MU zurück geshippt!

Online-Stats:

Pokersmile78 auf party ist der Account, auf dem ich am meisten spiele.

Zu meiner bisherigen Pokerkarriere:

Spoiler

Begonnen habe ich 2006 und war längere Zeit eher der ambitionierte Hobbyspieler, der mit Hilfe von Büchern versucht hat, besser zu werden. Ab Anfang 2007 bot ich selber recht erfolgreich Sachpreisturniere an, die aber im April 2008 in meinem Bundesland verboten wurden.
In dieser Zeit fing ich an, in Privatrunden Nl100 zu spielen, was ich noch bis heute mache und die ich mit mehr als 40BB/100 schlage. Online wusste ich lange Zeit nicht, auf was ich mich spezialisieren sollte und sprang zwischen Cashgame, SNGs und MTTs hin und her, mein Schwerpunkt lag auf den Live-Cashgames.
Mit einem 2,3k-Cash letztes Jahr im April und der Entdeckung von Rakeback startete ich den Versuch, über NL50 ein guten Nebenverdienst aufzubauen. Nebenbei spielte ich immer mal wieder ein Turnier, das auch recht erfolgreich, aber konzentrierte ich mich weiterhin auf's Cashgame, da ich die Varianz der MTTs scheute. Das war mit dem Nickname Izzitreallyd. Ich wechselte dann auf mybet, wo ich das gleiche weiterspielte, aber auf NL50 knapp unter BE lief und in Turnieren weiterhin gut cahste.
Als ich nach einem Downswing 3-4 Tage mal nur ein paar Turniere spielte und dort gleich dick gewann, entschied ich mich im Februar, auf MTTs zu wechseln, die mir schon immer mehr Spaß gemacht haben, aber mir bis dahin zu varianzreich erschienen. Ich spielte zunächst nur auf ipoker, habe aber mittlerweile Partypoker und auch wieder Pokerstars dazu genommen. Da ich aber online gerne Felder bis 300-400 Mann spiele, spiele ich hauptsächlich Party. Ich spiele regulär FOs bis 55$ und Rebuys bis 33$.Meine Hauptnicks sind:pokersmile78 auf partygameslave auf pokerstars

Liveerfolge:

Spoiler

Live habe ich auch schon einige Turniere gespielt und gecasht, habe aber bis jetzt nur einen HendonMob-Eintrag.Über meine Live-Turniere habe ich kein Buch geführt, es müsste aber ungefähr so aussehen:
1x10k$ ME, kein Cash
1x550€, davon 1x gecasht als 12. für 2180€
2x440€, kein Cash
2x300€, 1x 3. für 2300
1x250€ Bounty, 2. für 3,4k nach Deal (Link)
6x 220€ 1x den 5. für ca. 3500€
ca. 30 100-150$-Turniere in Vegas, ungefähr BE
ca. 10-15 100€, davon 1x 2., 1x 4., 1x 6., 1x 8., 1x 17. für insgesamt ca. 3500€

Natürlich gilt:

1. Staker haben nur einen Teil am Preisgeldgewinnen
2. Trinkgeld von 1-3% wird vom Staker mitgetragen ( da ich selber viel gedealt habe, bin ich da wohl etwas großzügiger)
3. Ich kann Deals aushandeln, die vom Staker dann mitgetragen werden.
4. Kann ich aus persönlichen Gründen das Event nicht spielen, dann wird aber natürlich das Buy-In plus Markup zurückgezahlt.

Überweisungen in EUR möglich auf Partypoker, pokerstars, neteller und per Überweisung.

Ich werde versuchen, in den Pausen vom aktuellen Turnierstand zu berichten und auch meinen Twitteraccount rausgeben.

Ich stehe natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung,

mfG,

David

Fenis 10% bezahlt
athivirusi 10% bezahlt
jonnykr 10% reserviert
MAE9690 10% bezahlt

Antwort
Zitat
6 Antworten
feNis
Beigetreten: 28.10.2007
Elite Grinder

10%

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

10% wenn ich vor ort zahlen kann, bin ab heute mittag anwesend

Antwort
Zitat
Gameslave Themenstarter
Gameslave
Elite Grinder

Kein Problem, geht klar!

Antwort
Zitat
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008
Elite Grinder

ok ich nehm den rest (10% nehm ich an?!)
kommt auf stars
glgl

Antwort
Zitat
Gameslave Themenstarter
Gameslave
Elite Grinder

jepp, sind 10% Rest, damit vorerst alles sold! MAE9690 bezahlt, glgl!

Antwort
Zitat
Gameslave Themenstarter
Gameslave
Elite Grinder

So,
leider hab ich den gestakten Turnieren nicht gecasht, dafür natürlich in nem kleinen 70er am Dienstag für 1350EUR, nachdem ich kurzfristig einen Tag verlängert hab, weil die Cashgame-Action so gut war....
naja, vielleicht klappt das mim Timing beim nächsten Mal ein bissel besser.
Da ich am Samstag das 100er nicht spielen konnte und am Montag das 100er statt dem 6max gespielt hab, was ausgefallen ist, gibt's aber 150 mit MU zurück, d.h.:
150x 1.22= 183 EUR

10% 18,30 EUR

Werde das jetzt alles über pokerstars, bzw. Moneybookers raussenden.

Nochmal vielen Dank für euer Vertrauen, ich hoffe mal, dass ihr beim nächsten Mal auch dabei seid und ich dann in nem größeren Turnier mal genauso runne wie in dem 70er, wo ich sogar mal KK back to back bekam. :)

Antwort
Zitat
Teilen: