Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kings Magnun 75K Garantie

31 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,635 Ansichten
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo,

mein Name ist Sascha besser bekannt als "Toto" und ich will hier zum 1 mal ein kleines Staking von mir anbieten. Wenn dies hier erfolgreich verläuft, werde ich glaube ich in Zukunft öfter für größere Turniere in Kings dies in Erwägung ziehen.

Zu meiner Person ich spiele schon seit mehreren Jahren Live Poker, hauptaugenmerk war bisher eig. nur Cash Game. Live spiele/spielte ich bis 10/20 alles. In Dortmund kennt man mich sehr gut und natürlich im Kings. Online spiele ich natürlich auch, aber in letzter Zeit aufgrund von mehr Monatigen aufenthalten in Rozvadov und anderswo quasi garnicht mehr.

In der Live Szene kennt man mich eigentlich quasi nur unter meinem "Nick" Toto. Seit den letzten 4-5 Monaten bin ich quasi ein Kings Resident, und wohne fast dort :) Die letzten 2 1/2 Monate sehr extrem.

An Feedback und Leute die mich kennen fallen mir spontan hier aus dem Forum Konti(Sein Blog kennen die meisten sicher hier.. inkl. Vegas Storys vom Dezember als wir Vegas unsicher machten Hier z.b) und Smee(Hohensyburg Regular/Moderator) oder natürlich emu der vor Ort im Kings ja tätig ist und etwas im Forum auch aktiv ist :) Da dies mein 1 Staking ist und mich vlt. keiner kennt denke ich kann ich diese 3 Leute als Referenz anbieten das dies hier legitim ist :)

Mein Hendon Mob ist Quasi nicht Aktiv.. da meine Erfolge nicht getracked werden aus dem Kings aufgrund meines Nicks..
Hendon Mob
Hier z.b DPT Ship wurde ich ja 1 ohne Deal und wird nicht angezeigt :)
Genau wie mein 2ter Platz nach 7way Deal bei der GPT im Mai für 20K~ hier GPT Mai.