Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kings Magnun 75K Garantie

31 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,635 Ansichten
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo,

mein Name ist Sascha besser bekannt als "Toto" und ich will hier zum 1 mal ein kleines Staking von mir anbieten. Wenn dies hier erfolgreich verläuft, werde ich glaube ich in Zukunft öfter für größere Turniere in Kings dies in Erwägung ziehen.

Zu meiner Person ich spiele schon seit mehreren Jahren Live Poker, hauptaugenmerk war bisher eig. nur Cash Game. Live spiele/spielte ich bis 10/20 alles. In Dortmund kennt man mich sehr gut und natürlich im Kings. Online spiele ich natürlich auch, aber in letzter Zeit aufgrund von mehr Monatigen aufenthalten in Rozvadov und anderswo quasi garnicht mehr.

In der Live Szene kennt man mich eigentlich quasi nur unter meinem "Nick" Toto. Seit den letzten 4-5 Monaten bin ich quasi ein Kings Resident, und wohne fast dort :) Die letzten 2 1/2 Monate sehr extrem.

An Feedback und Leute die mich kennen fallen mir spontan hier aus dem Forum Konti(Sein Blog kennen die meisten sicher hier.. inkl. Vegas Storys vom Dezember als wir Vegas unsicher machten Hier z.b) und Smee(Hohensyburg Regular/Moderator) oder natürlich emu der vor Ort im Kings ja tätig ist und etwas im Forum auch aktiv ist :) Da dies mein 1 Staking ist und mich vlt. keiner kennt denke ich kann ich diese 3 Leute als Referenz anbieten das dies hier legitim ist :)

Mein Hendon Mob ist Quasi nicht Aktiv.. da meine Erfolge nicht getracked werden aus dem Kings aufgrund meines Nicks..
Hendon Mob
Hier z.b DPT Ship wurde ich ja 1 ohne Deal und wird nicht angezeigt :)
Genau wie mein 2ter Platz nach 7way Deal bei der GPT im Mai für 20K~ hier GPT Mai.

Hinzukommen etliche Final Tables und Cashes der etwas kleineren Turniere im Kings / Dortmund. Aufgrund meiner Zahlreichen Erfolge bin ich auch in der Kings Rankinglist auf Platz 5 gelistet siehe hier und bei der GCOP Rankinglist auch unter den Top 40. Sprich ich habe ziemlich viel gegrindet dieses Jahr im Kings.

Nun zum Staking:
Ich Verkaufe 50% meiner Action inkl. ReEntry Option(die hoffentlich nicht benötigt wird)
Da dies mein 1 Staking ist, verlange ich nur ein MU von 1.1
Ich finde das ist fair, da ich in den letzten Monaten so gut wie jeden Reg und Fish Reg aus dem Kings kennengelernt habe und mir ziemlich sicher bin wie ich die einzelnen Leute/Tische zu händeln habe.

Mindestabnahme wären 5% um es übersichtlich zu halten.
5% = 44€
10% = 88€
usw..
Bei Krankheit oder dergleichen wird natürlich sofort inkl. MU zurückgeshipped.

Zahlungsmöglichkeiten biete ich Neteller oder Bar vor Ort an. Neteller gibts auf Anfrage.

Besonderheiten:
Tip wird vom Staker mitgetragen
Deals am FT obligen meiner Entscheidung

Falls Intresse besteht und es zu nem Staking kommt GL uns.

Staker:
50% Eigenanteil
35% HoRRor bezahlt
10% TigTig bezahlt
5% Privat bezahlt

Falls TigTig abspringt 10% vorgemerkt alwayswinning

Antwort
Zitat
30 Antworten
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder

Res mir mal bitte 5%. Bestätige es spätestens morgen (ich nehm es wenn ich vor Ort bin)

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Ok wird gemacht
/€
Pipe Netti oder auch vor Ort? Falls Netti schreib mich im Com an wegen addi.

Antwort
Zitat
MrTigTig
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

10% res plz, -->shit, sehe grad, dass du nur bar vor ort oder neteller als zahlungsmöglichkeiten angegeben hast. kann ich dir kohle evtl auch iwo anders online shippn?

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Könnte evtl. Moneybookers von nem Kumpel anbieten wenn das möglich ist für dich.. Oder du tust dich vlt. mit jemanden von hier zusammen der Neteller hat und er zusammen für euch beide shippt..
Das wäre so spontan eine Lösung von meiner Seite aus.

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

is noch was frei?

wenn ja rest plz

Antwort
Zitat
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Haben uns ja in Vegas gesehen, aber dass du Toto bist :f_o:

gl!

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Original von GoGolly
Haben uns ja in Vegas gesehen, aber dass du Toto bist :f_o:

gl!

Haha so schlimm?

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Horror kannst den Rest haben.. stand jetzt 35% weil Pipe dann ja wohl rausfällt...

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

oh sorry, muss wohl zurückziehen, wollt grad shippen, aber nicht gelesen, dass nur neteller und vor ort
bin irgendwie intuitiv von stars ausgegangen, sry :(

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Hab jemanden gefunden mit dem ich am WE im Kings bin. Arpad oder besser bekannt als apple37(kennt vlt jemand hier denk ich ma ^^)
Wenns ok ist für euch würde er halt stars übernehmen und es an mich weiterleiten. Schreib mich mal im Com an HoRRor.

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Gleiche gilt für TigTig auch könntest an ihm shippen wenn du es willst und deine 10% sind booked.. Haut mich einfach im Com an.
grützi

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von SaasH2k
Hab jemanden gefunden mit dem ich am WE im Kings bin. Arpad oder besser bekannt als apple37(kennt vlt jemand hier denk ich ma ^^)
Wenns ok ist für euch würde er halt stars übernehmen und es an mich weiterleiten. Schreib mich mal im Com an HoRRor.

ich kenne arpad und ist n feiner kerl ;)

also seriös ist das hier auf jeden fall

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111

Original von SaasH2k

ich kenne arpad und ist n feiner kerl ;)

also seriös ist das hier auf jeden fall

Jojo daran solls net scheitern °_^
Aber ist halt mein 1 Staking daher np
Und Arpad is gute Junge

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

ich nehm 10% kriegst du dort bin am samstag auch da

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

Sorry AlwaysW Horror wird morgen bezahlen..
Falls TigTig abspringt oder Tobsen kannst du gerne deren % haben..

Antwort
Zitat
SaasH2k Themenstarter
SaasH2k
PokerStrategist

So Sorry for doppelpost erstmal..

Bin jetzt erstmal bis morgen Nachmittag wohl nicht erreichbar..
d.h
HoRRor wird morgen Shippen daher sind seine 35% booked..
TigTig hat bis morgen definitiv noch Zeit sagen wa mal 15 Uhr da er einer der ersten war..
Tobsen wollte ja auch noch bescheid geben bis morgen obs vor Ort was wird..
Daher schaun wir morgen mal wie es ausschaut..

Wie gesagt auf Stars kann geshipped werden auf dem Nick von meinem Buddy Arpad - Nick lautet apple37

So far GL us :)
Und bitte falls ihr geshipped habt euren Nick mir in der Com schreiben oder in den Commis damit es zugeordnet werden kann.

grützi

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

die frage ist, wieso du bei ps.de nicht toto heißt wenn du schon so eine legende bist?

Antwort
Zitat
Teilen: