Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kolkelini saturday superKO sold

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
628 Ansichten
Kolkelini
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

Ich heisse Christian aka Kolkelini, 24 jahre alt und spiele seit 6 jahren poker.
ich bin mtt reg auf den low-midstakes und spiele regelmässig alle sunday majors bis 215$ auf stars.eu, wo ich fast ausschliesslich spiele.
ausserdem shotte ich öfter highstakes mtts durch sats oder staking bis hin zum supertuesday.

hier meine stats:
OPR
topshark
sharkscope

feedback:
feedbackthread

ich wurde 6 wochen lang von lissi stinkt gestaked und gecoacht,
hatte einige andere privatcoaches und habe viel an meinem spiel gearbeitet, auch in mathematischer hinsicht.

ich verkaufe 30% meines saturday superKO zu einem mu von 1,2

5%(min) = 19,2$

KOs fliessen mit in den gewinn ein.
über deals am ft werde ich eigenmächtig entscheiden.

Keine Reservierungen !

staker:
5% Nightmare83
5% Lavidalocker
10% moooony
5% maryjane
5% assking1990

Antwort
Zitat
10 Antworten
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

sorry, gebe frei

Antwort
Zitat
Kolkelini Themenstarter
Kolkelini
PokerStrategist

Original von Sofaking
sorry, gebe frei

serious? du sagst erst "rest" like a boss, dann edidest du und willst nen anderes mu, und dann gibst du wieder frei? kann man sich sowas vorher überlegen??????
nur damit du bescheid weisst werde ich an dich nicht mehr verkaufen denn diese aktion ist für mich unter aller sau

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

lol wenn du meinst?! bin über skype erreichbar, wenn du darüber sprechen willst.

edit wenn es nur staker wie mich geben würde, könntest dir den Satz mit "keine reservierungen sparen" just my 2 cents

Antwort
Zitat
Nightmare83
Beigetreten: 16.03.2012
PokerStrategist

5% kommt gegen mittag

Antwort
Zitat
Kolkelini Themenstarter
Kolkelini
PokerStrategist

Original von Sofaking
lol wenn du meinst?! bin über skype erreichbar, wenn du darüber sprechen willst.

edit wenn es nur staker wie mich geben würde, könntest dir den Satz mit "keine reservierungen sparen" just my 2 cents

ich erlaube keine reservierungen der einfachheit halber und mir den stress zu ersparen mit stakern die meinen halben shedule reservieren und dann kurz vorher wieder frei geben und ich dumm da stehe und nichts mehr verkauft bekomme.
wer bei mir was haben will soll sich vorher überlegen und durchrechnen ob es seiner meinung nach profitabel ist bei mir zu kaufen und dieses dann tun.
jetzt kommst du an, kaufst den rest, editierst dann nochmal und willst über das mu verhandeln, bekommst sogar dein gewünschtes mu(wegen grossabnahme) was von mir schon sehr entgegenkommend war und editierst dann einfach nochmal und gibst wieder alles frei.
viele staker haben jetzt schon in den thread geguckt und gesehen dass es sold ist und gucken jetzt nichtmehr rein wodurch mir käufer verloren gehen, ausserdem könnten jetzt andere leute auf die idee kommen auch ein anderes mu zu wünschen weil sie gesehen haben dass ich so inkonsequent war und es gesenkt habe.

und jetzt überleg dir mal wer von uns hier seine vorgehensweise ändern sollte.

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

ich hatte von dir doch noch gar keine Antwort?! (was man anhand der edits auch sehen kann)

Antwort
Zitat
Lavidalocker
Beigetreten: 19.05.2013
PokerStrategist

5% bitte, shipped L....t, gl

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

nehme die restlichen 5%