Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
ich bin bisher nur als Backer aufgetreten, würde aber jetzt gerne mal die Seiten tauschen und selber Shares anbieten.
Es geht um das MainEvent in Venlo mit Buy-In 1080€ das ich kurzfristig spielen würde. Die Hälfte davon geht auf mich, den Rest würde ich gerne abgeben.
Ich spiel seit 2005 Poker, hab aber immer geschaut, dass Uni & Job Vorrang haben, so dass ich nie full-time gespielt habe. Hat aber zu >400tsd Händen HU und 6-max NL100-400 Cashgame händen gereicht mit ganz gutem Gewinn. Mittlerweile ist Fokus ganz klar job und Freizeit und ich donk nur noch ab und zu auf NL100 Zoom rum.
Live-Erfahrung ist ausreichend vorhanden in Dortmund und Duisburg 5/5 NL. Hab auch das ein oder andere MTT gut abgeschlossen. (Mal 4. beim Party 215$ Major und 2. beim Dortmund Spring Classics letztes Jahr für 15k, 4. vor zwei Monaten beim 300er Pfingstturnier in Duisburg).
(Hendon Mob und Screenshots kann ich schicken).
Ich bin mir sicher dass ich ne gute Edge auf das Live-Publikum habe. Gebe die Shares trotzdem ohne Markup ab. Es geht mir lediglich darum den Buy-In etwas zu senken. Nicht um damit was zu verdienen.Ihr könnt ab 5% Anteile kaufen. 5% = 54€. Bitte shippen an henner247 auf Stars (Sonic the Hedgehog Avatar) oder mir vor Ort geben.
Eigenanteil: 50%
Backer:
um mich darauf aufmerksam zu machen.