Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Livestaking Austrian Masters 2011 - Abgerechnet & Geschickt

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
557 Ansichten
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Mahlzeit,

Im Juni finden wieder die Austrian Masters im CCC Wien statt.
Ich würde gerne bis zu max. 65% am gesamten Bundle verkaufen.

Meine Schedule würde folgende NLH Turniere inkludieren:

17.06. 115€ (2day Event), 20k garantiert [Rechne mit ca 30-40k Price Pool]
19.06. 330€ [Price Pool ca 15-25k]
21.06. 180€ Rebuy Sat fürs ME (Rechne mit 1R1A; % gehen 1:1 über bei Quali) [Rechne mit 2-4 Packages]
26.06. 115€

Biete alles mit einer Quote von 1.1 (Aufgrund meiner geringeren Erfahrung gegenüber vergleichbaren Stakings, halte ich diese Quote für Fair). 2011 versuche ich mich mehr und mehr auf Live Events zu konzentrieren, deswegen online eher Mau derzeit. Fühle mich live Puddelwohl. Und bin hier deutlicher Winning Player sowohl CG als auch MTT. Werde mich daher auch weiterhin mehr und mehr darauf konzentrieren und die großen Events spielen, zu denen auch das Master'11 gehört.

Gesamtstakingsumme (inkl. MU) = 814€. Verkaufe ab 5% Fixer $ Kurs bei (1.4613).
5% = 40,7€ (59,48$); 10% = 81,4€ (118,96$) usw.

Live Erfahrung:
- WPT 330€ Turbo [Final Table, 4/121 für 4.900$] --> HendonMob
- Austrian Deepstack Open 2011 (550€), an Day2 als 91 busted.
- 2 Side Events (200-330€ BI) OOM
- diverse 50-150€ im lokalen CCC, eines davon vor kurzem als 5ter beendet
- etliche Stunden Live Cash Game 1/1 & 1/2 NLH
Online Erfahrung:
- OPR
- HEM SnG Graphen deliever ich später von zu Hause

Rake und Trinkgeld (1-2%) werden anteilig mitgetragen. Geld kann via Stars oder Banküberweisung geshipped werden. Nicht genutzte Rebuys bzw. gecancelte Events werden schnellst möglich retour geshipped.
Sicherheiten kann ich gerne verschicken - Erstkontakt bitte über Com Tool. Skype vorhanden.

Feedback Thread

Edit: Habe die angenommen Price Pools leider etwas runter editieren müssen nach Gesprächen mit CCC Nahe stehenden.

5 Antworten
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

res. 20% plz

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

reservier bitte 7,5%

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Nehme den rest

Schoechi Themenstarter
Schoechi
BlackMember

Alles klar, damit vorerst alles reserviert & Sold Out.

- 12,5% Senderson
- 20% mahatmaha (bezahlt)
- 7,5% prinzmarcus (bezahlt)
- 25% dwdb (bezahlt)
- 12,5% pokkaaa1 (bezahlt)

Werde euch dann in der Com adden und man kann dort besprechen ob ihr div. Sicherheiten wollt bzw. Skype Nicks austauschen.
Geld Eingang reicht wenn es bis 16.06. passiert. Eilt noch nicht wirklich.
Wie gesagt SuchADegen auf Stars (Stadt St. Pölten, Österreich) oder Banküberweisung möglich.

Live Updates wird es geben, eröffne am jeweiligen Tag einen Realthread wo ich jede Break mittels HTC updaten werde.

GL us.

Edit: Bezahlte Beträge eingetragen (15.06.2011)
Edit2: Frist ist abgelaufen, Senderson hat leider nicht geshipped und auf PM geantwortet - % gehen an pokkaaa1 über, hat bereits überwiesen. Damit von allen das Geld da. (16.06.2011)

Link zum Realthread:
Railthread Schoechi Austrian Masters'11

Schoechi Themenstarter
Schoechi
BlackMember

Moin, also gestern war der letzte Tag der Austrian Masters. Ich habe mich bemüht euch im Railthread am laufenden zu halten, sollte mir halbwegs gelungen sein. Gestern leider persönlichen (negativ) Rekord aufgestellt und im Level 3 bust. Die Hand habe ich versuch detailliert im Railthread zu schildern. Im nachhinein würde ich sie etwas anders spielen... aber jetzt ists zu spät ;-)

Zur Abrechnung:

3 way Deal im 330 + geskippetes Sat: 2.950€ + 198€ = 3.148€

mahatmaha -> 629,60€ (Stars geschickt)
prinzmarcus -> 236,10€ (Überweisung abgeschickt)
dwdb -> 787€ (Stars geschickt)
pokkaaa1 -> 393,50€ (Stars geschickt)

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein bitte sagt es mir.
Geld geht heute noch raus auf 3 x Stars und 1 Mal gewünschter Bank Transfer. Wenn mir die Stars Leute dann bitte am Abend bestätigen wenn das Geld angekommen ist. Und eben der Xfer sobalds am Konto ist. Werd hier noch rein editieren sobald das Geld an die Staker raus ist.

Anschließend würde ich mich über ein Feedback freuen.

Paar Impressions vom Masters'11:

Spoiler

Spoiler

Weeee ^^

Teilen: