Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm

42 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
5,171 Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von paradoxpoker

Original von GrossKhan

Gibt sicher Leute, die gerade Sonntags ein bigger 22$ mit nem 40%+ ROI schlagen, aber das sind doch ausnahmen und selbst dann, wären wir ja gerade mal im BE Bereich.

lol.

Also sind Leute die 22$ Turniere mit über 40% ROI schlagen nicht die Ausnahme?
Dann solltest du mal Mathe pauken, weil sonst das ganze Pokerpyramidensystem nicht funktioniert ;)

Antwort
Zitat
moertelmu
Beigetreten: 18.01.2011

ja ich bins, moertel, rumad?

u keine angst habe keinerlei interesse hier zu investieren, da ich nur an +ev stakings interessiert bin...

lange überlegt ob es sich überhaupt lohnt dir n serious reply zu geben da aber 98% deiner posts/begründungen hier cringeworthy bzw comedy sind, nehme ich mir mal das recht raus deinen thread zu kommentieren (was auch im sinne potentieller investoren liegen sollte)

http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/100k-sngs-challenge-2013-a-1277791/
^link auf den pocket2chris anspielt, habe ihm never irgendwelche pms oder dergleichen geschickt, sämtliche interaktion ging von ihm aus u beinhaltete zb das "gratulieren" zum stonebubblen von ept sats, viele befreundete regs berichteten ähnliches was darauf schließen lässt das OP tilt- bzw mindset issues hat.
und ja der reply war "nett" weil du es wahrscheinlich, aufgrund deines verhaltens an den pokertischen, nicht anders verdient hast?

zum stakingangebot an sich bleibt bloß zu sagen das du <10% roi auf den <60$ mtts auf stars hast, (2.28$/game bei 23.32$abi), dein globaler alias <300$ hat einen "true roi" von: (5.2$/29.86$)*100=17.4%, welches niedriger ist als das mu welches du hier verlangst (aka unprofitables staking), der "durchschnittliche roi" von sharkscope auf dem du dich hier beziehst sagt (fast) nix aus u ist nicht mit dem "true roi" (welcher entscheidend zur bewertung von stakings ist) zu vergleichen. das du mehr $/game auf höheren buyins machst liegt wohl an der rel. kleinen sample u deinem WU bink (oder daran das du ein sicker 28/24/13 lag auf ftp bist?)

u obv ist es profitabler im sinne der hourly zu mass-/multitablen (wenn man nicht grade suckt), deinen individuellen tablecount als begründung fuer das regelrecht absurde MU anzuführen ist lächerlich (ebenso wie die begründung "besonders viele mtts auf ftp zuspielen", jeder regular weiß das die regdichte auf >=26$ dort extrem hoch ist welches sich negativ auf den roi auswirkt.

könnte nochmehr absurditäten aus deinem thread rauspicken u sie dir erklären, hab aber leider keine zeit mehr, muss 13/11 spielen u jj auf 3bets folden, gl!

edit: ich habe keine probleme mit schlechten pokerspielern, nur welche mit schlechten menschen, wenn beides zusammenkommt macht das eine gefährliche kombination...

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Eine Menge harte Kritik, keine Supporter auf OP Seite? Schade, aber bin raus.

gl

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

Original von GrossKhan

Original von GrossKhan

Gibt sicher Leute, die gerade Sonntags ein bigger 22$ mit nem 40%+ ROI schlagen, aber das sind doch ausnahmen und selbst dann, wären wir ja gerade mal im BE Bereich.

lol.

Dann solltest du mal Mathe pauken, weil sonst das ganze Pokerpyramidensystem nicht funktioniert ;)

zum glück sind bei 15k runners so viele gute regs am start
e: wenn man das softeste 22$ turnier auf dem ganzen planeten nicht mit >40% schlägt sollte man sich vllt nicht als reg bezeichnen

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von gondolieri

Original von GrossKhan

Original von GrossKhan

lol.

zum glück sind bei 15k runners so viele gute regs am start

Du weißt, was 40% ROI heißt? ich rede hier nicht von 5-15%

Ich beschäftige mich seit Wochen intensiv mit Staking, und hab bisher erst sehr wenige gesehen, die auf einer Sample (sagen wir mal mindestens 5000 turniere) und nem av buy in >20$ nen ROI von >40% haben

Was das heißt, kann man gut bspw an einem MTT Reg wie Uncaj5 sehen

man beachte sein Jahr 2012 mit 23.500 Turnieren, er ist bei OPR mit 10/10 Sternen gelistet und Rang 39 von 1,768,374 Stars Turnierspielern ;)

Die Stats für 2012: Average Buy in: 26$, ROI: 44%

Daher weiß ich jetzt nicht, was ich dafür angefahren werde, bei der Aussage, das nur die wenigsten bei Turnieren im 20$+ Bereich auf lange Sicht einen ROI von über 40% haben :f_confused: :f_confused:

E: Obv ist es Sonntags deutlich Softer als an anderen Tagen, aber es wird bei Longterm oft an diversen Wochentagen gespielt

Antwort
Zitat

1 glücks%

Antwort
Zitat
Pocket2Chris Themenstarter
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Original von moertelmu
ja ich bins, moertel, rumad?

u keine angst habe keinerlei interesse hier zu investieren, da ich nur an +ev stakings interessiert bin...

lange überlegt ob es sich überhaupt lohnt dir n serious reply zu geben da aber 98% deiner posts/begründungen hier cringeworthy bzw comedy sind, nehme ich mir mal das recht raus deinen thread zu kommentieren (was auch im sinne potentieller investoren liegen sollte)

http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/100k-sngs-challenge-2013-a-1277791/
^link auf den pocket2chris anspielt, habe ihm never irgendwelche pms oder dergleichen geschickt, sämtliche interaktion ging von ihm aus u beinhaltete zb das "gratulieren" zum stonebubblen von ept sats, viele befreundete regs berichteten ähnliches was darauf schließen lässt das OP tilt- bzw mindset issues hat.
und ja der reply war "nett" weil du es wahrscheinlich, aufgrund deines verhaltens an den pokertischen, nicht anders verdient hast?

zum stakingangebot an sich bleibt bloß zu sagen das du <10% roi auf den <60$ mtts auf stars hast, (2.28$/game bei 23.32$abi), dein globaler alias <300$ hat einen "true roi" von: (5.2$/29.86$)*100=17.4%, welches niedriger ist als das mu welches du hier verlangst (aka unprofitables staking), der "durchschnittliche roi" von sharkscope auf dem du dich hier beziehst sagt (fast) nix aus u ist nicht mit dem "true roi" (welcher entscheidend zur bewertung von stakings ist) zu vergleichen. das du mehr $/game auf höheren buyins machst liegt wohl an der rel. kleinen sample u deinem WU bink (oder daran das du ein sicker 28/24/13 lag auf ftp bist?)

u obv ist es profitabler im sinne der hourly zu mass-/multitablen (wenn man nicht grade suckt), deinen individuellen tablecount als begründung fuer das regelrecht absurde MU anzuführen ist lächerlich (ebenso wie die begründung "besonders viele mtts auf ftp zuspielen", jeder regular weiß das die regdichte auf >=26$ dort extrem hoch ist welches sich negativ auf den roi auswirkt.

könnte nochmehr absurditäten aus deinem thread rauspicken u sie dir erklären, hab aber leider keine zeit mehr, muss 13/11 spielen u jj auf 3bets folden, gl!

edit: ich habe keine probleme mit schlechten pokerspielern, nur welche mit schlechten menschen, wenn beides zusammenkommt macht das eine gefährliche kombination...

finde nett, dass du deine wertvolle Zeit investiert hast, um hier deinen Text reinzuschreiben. hab dir ne anfrage im com-tool geschickt. will dir etwas schicken..

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von GrossKhan

Die Stats für 2012: Average Buy in: 26$, ROI: 44%

Daher weiß ich jetzt nicht, was ich dafür angefahren werde, bei der Aussage, das nur die wenigsten bei Turnieren im 20$+ Bereich auf lange Sicht einen ROI von über 40% haben :f_confused: :f_confused:

E: Obv ist es Sonntags deutlich Softer als an anderen Tagen, aber es wird bei Longterm oft an diversen Wochentagen gespielt

Es geht bei der Diskussion nicht ums avg BI von 20-30$ sondern ums true BI. Rein umd das Turnier. Da hat gondo und paradox recht.

Avg BI ist in der Hinsicht ja was ganz anderes. Da zählen ja alle mit rein und es kommt auf die sample etc an.

Wenn man bei 22$ nur 40% ROI schafft als sicko, wären MTTs wohl eher tot

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

wollte dir einfach nur nen text über das com-tool schicken, den du dir durchlesen kannst... Nagut moertel, damit is sie sache für mich jetzt auch gegessen.

Zum eigentlichen Thema:
Habe mal meinen Ausgangspost geändert, bin etwas genauer auf die shedule eingegangen, habe vor allem das MU gesenkt.

Ernstgemeinte Diskussionen können gerne weitergeführt werden. Auf geflame kann ich verzichten..

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wäre evtl. hilfreich wenn du mal nen Beispiel Schedule postest

Antwort
Zitat

Ihr dürft nicht einfach nur die OPR-Stats nehmen, sondern müsst immer auf turbo-nonturbo usw filtern.

Uncaj5:
$0-33 nonturbo 11.269 17,67 $ 37,1% 7 $ 78.872 $

Und ja MTT's sind kein reines deadmoney mehr:)

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von mju12

Hey, hab mal geschaut, für heute, Dienstag könnte die Shedule folgendermaßen aussehen: sind round about 1100$ Buy-In, 18 Turniere. sind so 60$ avg buy in.

Antwort
Zitat

Original von Pocket2Chris

Original von mju12

Hey, hab mal geschaut, für heute, Dienstag könnte die Shedule folgendermaßen aussehen: sind round about 1100$ Buy-In, 18 Turniere. sind so 60$ avg buy in.

Auf das Shedule ist es halt schon nicht sonderlich einfach nen TotalRoi von 20% zu erspielen, da die höheren FTP-Turniere einfach recht tough geworden sind . Zudem noch die 3 Turbos.

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Das du hier noch peozente loswirst, nach der scheisse die du damals verzapft hast...ist wohl verjährt

Antwort
Zitat
Xessi
Beigetreten: 26.03.2009

Original von ITryToGoPro
Ihr dürft nicht einfach nur die OPR-Stats nehmen, sondern müsst immer auf turbo-nonturbo usw filtern.

Uncaj5:
$0-33 nonturbo 11.269 17,67 $ 37,1% 7 $ 78.872 $

Und ja MTT's sind kein reines deadmoney mehr:)

wie unca halt auch 25-30 tables immer clickt. spielt schon ne "kleine" Rolle ;)

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Wer nach diesem versuchten Scam Pocket2Chris nochmal stakt, ist mMn selber schuld.
Von dem Mu mal ganz zu schweigen, gerade wenn man Full Tilt spielt, was sehr regverseucht ist.

Antwort
Zitat
Voight
Beigetreten: 09.02.2007

Hallo Leute,

ihr dürft hier gerne das Stakingangebot kritisieren, ihr dürft auch auf den Feedbackthread von OP hinweisen, was aber nicht geht sind persönliche Anfeindungen, die habe ich jetzt mal entfernt.

Bitte bleibt sachlich!
Viele Grüße,
Voight

Antwort
Zitat

guter mod, starke begründung. wenn man meint das ein spieler schlecht is und sein schedule einfach lol fällt das bei dir unter persönliche anfeindung. ;)

Antwort
Zitat
Voight
Beigetreten: 09.02.2007

Hallo flosch99,

gelöscht habe ich Flames und Spam, alle Posts mit sachlicher Kritik an OP und seinem Staking sind nach wie vor vorhanden.
Wenn du dich trotzdem über das konkrete Verhalten von mir als Moderator beschweren möchtest, kannst du das gerne bei dem Kundenservice tun.

Im Forum werden wir solche Fälle jedoch nicht diskutieren.

Viele Grüße
Voight

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009

Original von Kraterspalter
Wer nach diesem versuchten Scam Pocket2Chris nochmal stakt, ist mMn selber schuld.
Von dem Mu mal ganz zu schweigen, gerade wenn man Full Tilt spielt, was sehr regverseucht ist.

sick.

glasklarer 2k scamversuch und als es auffliegt ein sry war doof als rechtfertigung. Und das Ende vom Thread liest sich auch nicht besser. Nur die Staker scheints nicht so gestört zu haben das Ganze.

Und hier auch schon wieder genug Nachfrage.. sieht so als ob man als MTT reg aus den Stakern hier mal Geld raussschlägt als von nem Vollfisch auf LSD wenns man drauf anlegt.

Antwort
Zitat
Teilen: