ja ich bins, moertel, rumad?
u keine angst habe keinerlei interesse hier zu investieren, da ich nur an +ev stakings interessiert bin...
lange überlegt ob es sich überhaupt lohnt dir n serious reply zu geben da aber 98% deiner posts/begründungen hier cringeworthy bzw comedy sind, nehme ich mir mal das recht raus deinen thread zu kommentieren (was auch im sinne potentieller investoren liegen sollte)
http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/100k-sngs-challenge-2013-a-1277791/
^link auf den pocket2chris anspielt, habe ihm never irgendwelche pms oder dergleichen geschickt, sämtliche interaktion ging von ihm aus u beinhaltete zb das "gratulieren" zum stonebubblen von ept sats, viele befreundete regs berichteten ähnliches was darauf schließen lässt das OP tilt- bzw mindset issues hat.
und ja der reply war "nett" weil du es wahrscheinlich, aufgrund deines verhaltens an den pokertischen, nicht anders verdient hast?
zum stakingangebot an sich bleibt bloß zu sagen das du <10% roi auf den <60$ mtts auf stars hast, (2.28$/game bei 23.32$abi), dein globaler alias <300$ hat einen "true roi" von: (5.2$/29.86$)*100=17.4%, welches niedriger ist als das mu welches du hier verlangst (aka unprofitables staking), der "durchschnittliche roi" von sharkscope auf dem du dich hier beziehst sagt (fast) nix aus u ist nicht mit dem "true roi" (welcher entscheidend zur bewertung von stakings ist) zu vergleichen. das du mehr $/game auf höheren buyins machst liegt wohl an der rel. kleinen sample u deinem WU bink (oder daran das du ein sicker 28/24/13 lag auf ftp bist?)
u obv ist es profitabler im sinne der hourly zu mass-/multitablen (wenn man nicht grade suckt), deinen individuellen tablecount als begründung fuer das regelrecht absurde MU anzuführen ist lächerlich (ebenso wie die begründung "besonders viele mtts auf ftp zuspielen", jeder regular weiß das die regdichte auf >=26$ dort extrem hoch ist welches sich negativ auf den roi auswirkt.
könnte nochmehr absurditäten aus deinem thread rauspicken u sie dir erklären, hab aber leider keine zeit mehr, muss 13/11 spielen u jj auf 3bets folden, gl!
edit: ich habe keine probleme mit schlechten pokerspielern, nur welche mit schlechten menschen, wenn beides zusammenkommt macht das eine gefährliche kombination...