Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
feedback Feedback theSchuur
rail Railthread theSchuur
referenzen:
Spoiler

so, da ich durch meinen hot 50 ship im staking meine ganze ps br an euch verschicken musste, gehe ich jetzt für 3 wochen in ein longterm ♦
Gespielt wird am diesem Sonntag bis zum Donnerstag in 3 Wochen,
Spieltage sind Sonntag/Mittwoch/Donnerstag
Die Schedule ist hier zu sehen.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ap71y1EpYhsqdFY4LTJaOW9TNDdYRFZaM2FzcmxCalE#gid=0
Konditionen
Der Prizepool wird nach verkauften Prozenten verteilt, Knockouts, nicht genutzte rebuys sowie re-entrys fließen in das Stakeback
Bezahlen bitte an "Sincara Azul" (Niederlande, Katze Avatar) auf Pokerstars oder an "I Follow Rivers" auf Full Tilt ( Money Bookers auf Nachfrage)
Kontakt per Comtool
Versicherung : Eine Personalausweiskopie bei "GrossKhan", und mehrere Male zuverlässig 4 stellig ausgezahlt!
Final Table Deals treffe ich nach eigenem Ermessen.
ich behalte mir vor, Turniere im Notfall zu skippen ,Geld ins SB.
Update Railthread am ende jedes Spieltages, vl auch zwischendrin falls Zeit vorhanden.
der Cut ist bei 80/20 , Stakeback zu Euren Gunsten. (Sollte auf die Sample sehr fair sein)
Ich kann zusätzlich versichern, dass ich ständig versuche mein Game mit Reviews und anderem Content zu verbessern.
Ich denke, dass ich die Turniere in der Schedule deutlich schlage.
zu verkaufen sind wie in der schedule zu sehen: 11370,02
1%=113,70$
2%= 227,40$
2,5%=284,75$
5%=568,50$
10%=1137$
20%=2274$
Ihr könnt die verkauften % reservieren und dann jeweils vor samstag für 1 Woche shippen, also 1/3 der obigen beträge, dies bitte vermerken im post
Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.