Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm 3 Wochen inkl Majors, (80/20) , sold

92 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
5,050 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

feedback Feedback theSchuur
rail Railthread theSchuur

referenzen:

Spoiler

so, da ich durch meinen hot 50 ship im staking meine ganze ps br an euch verschicken musste, gehe ich jetzt für 3 wochen in ein longterm

Gespielt wird am diesem Sonntag bis zum Donnerstag in 3 Wochen,
Spieltage sind Sonntag/Mittwoch/Donnerstag
Die Schedule ist hier zu sehen.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ap71y1EpYhsqdFY4LTJaOW9TNDdYRFZaM2FzcmxCalE#gid=0

Konditionen

:spade: Der Prizepool wird nach verkauften Prozenten verteilt, Knockouts, nicht genutzte rebuys sowie re-entrys fließen in das Stakeback
:spade: Bezahlen bitte an "Sincara Azul" (Niederlande, Katze Avatar) auf Pokerstars oder an "I Follow Rivers" auf Full Tilt ( Money Bookers auf Nachfrage)
:spade: Kontakt per Comtool
:spade: Versicherung : Eine Personalausweiskopie bei "GrossKhan", und mehrere Male zuverlässig 4 stellig ausgezahlt!
:spade: Final Table Deals treffe ich nach eigenem Ermessen.
:spade: ich behalte mir vor, Turniere im Notfall zu skippen ,Geld ins SB.
:spade: Update Railthread am ende jedes Spieltages, vl auch zwischendrin falls Zeit vorhanden.
:spade: der Cut ist bei 80/20 , Stakeback zu Euren Gunsten. (Sollte auf die Sample sehr fair sein)

Ich kann zusätzlich versichern, dass ich ständig versuche mein Game mit Reviews und anderem Content zu verbessern.
Ich denke, dass ich die Turniere in der Schedule deutlich schlage.

zu verkaufen sind wie in der schedule zu sehen: 11370,02

:club: 1%=113,70$
:club: 2%= 227,40$
:club: 2,5%=284,75$
:club: 5%=568,50$
:club: 10%=1137$
:club: 20%=2274$

:diamond: Ihr könnt die verkauften % reservieren und dann jeweils vor samstag für 1 Woche shippen, also 1/3 der obigen beträge, dies bitte vermerken im post

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat
91 Antworten
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011
PokerStrategist

22% bitte :)

Antwort
Zitat
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

res 1% pls

Antwort
Zitat
Milfhunter90
Beigetreten: 26.06.2010
PokerStrategist

2% bitte.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

3% für mich, 6% für VinzentVegas

Ich kann übrigens bestätigen den Perso zu haben und ihn auch in FB und seit Wochen netten Kontakt

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

5er bitte _cool:

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

res 2,5%

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

hier stand müll

Antwort
Zitat

nehme 5 %

schicke aber wahrscheinlich erst heut nacht/morgen früh ... also net wundern ;)

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

10% res

Gzcks mir später genau an

Aber eines ist mir beim überfliegen aufgefallen. Du schreibst dass der cut fair sei fur den geplanten value. Wieviel value garantierst du? Werden ausfallende sessions durch Krankheit oder sonstwas nachgeholt? Könntest du dazu ein zwei Sätze mit in dein Angebot aufnehmen? Wenn nicht, würdest du mir auch zu einem mu deal verkaufen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kerkener
10% res

Gzcks mir später genau an

Aber eines ist mir beim überfliegen aufgefallen. Du schreibst dass der cut fair sei fur den geplanten value. Wieviel value garantierst du? Werden ausfallende sessions durch Krankheit oder sonstwas nachgeholt? Könntest du dazu ein zwei Sätze mit in dein Angebot aufnehmen? Wenn nicht, würdest du mir auch zu einem mu deal verkaufen?

der cut ist für ne sample über 210 games wohl wirklich fair.
Die 9 Spieltage wird es sowieso geben , falls Krankheit etc wird der Spieltag 1:1 nachgeholt.
Turniere canceln wird nur in Einzelfällen passieren, falls ich deep runne bzw zu viele Tische offen habe.
Ich werde dann selbstverständlich eher die stärker besetzen Turniere rauslassen, bspweise ein big 162 etc, da ich diese ungern beim 20+ tabling spielen würde.

Über ein Mu Deal kann man in Zukunft sprechen, aber hier möchte ich erstmal nichts ändern!
Wenn noch Fragen sind gerne ;)

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

gebe meine % wieder frei

finde es nicht toll das du mtts wo man gut $$ macht mit 0% verkaufst aber majors zu 80% ... das sieht eher danach aus das du dich nur für die majors staken lassen willst und von den valueturnieren nix drin hast.

du hattest glaube ich in keinem mtt >109$ einen run und 210 mtt sind keine sample.

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu
Beigetreten: 07.01.2013
PokerStrategist

res ma bidde 2,5 muss mir das auchnoch ma genau angucken wie mir das gefällt :)
hättest vllt besser geschrieben du spielst selfrolled nebenbei un schreibst die low BI´s die du zu 0% verkaufst garnich erst rein...is nur son gedanke ;)

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Res mal 2,5% schaue mir das später genauer an

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von fox98
gebe meine % wieder frei

finde es nicht toll das du mtts wo man gut $$ macht mit 0% verkaufst aber majors zu 80% ... das sieht eher danach aus das du dich nur für die majors staken lassen willst und von den valueturnieren nix drin hast.

du hattest glaube ich in keinem mtt >109$ einen run und 210 mtt sind keine sample.

No offence aber das ist nunmal drr sinn beim staken, dass man sich für limits staken lässt die man selfrolled nicht spielen will. Du solltest wissen dass der value in den majors sehr gross ist und diese sowieso den grossteil des stakings ausmachen wegen des proz. Hohen anteils an den gesamt buy ins.
Sehr wenige tzrniere sind mit 0% markiert.

Schau dir bitte bevor du prozente nimmst die schedule an und stell mich nicht afterwards dar als ob ich euch hier abziehen will.

Ich denke dass meine angebote hier immer fair waren und auch dieses staking ist def staker + ev

Thx gl ken

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu
PokerStrategist

1/3 von 2,5 schonmal von D.......mp
Denke du hälst genug eigenanteil an den majors und spielst die dementsprechend genauso wie die auf eigene tasche...
Wärs aber nich ne Idee evtl zb 10% der Sunday million mehr selbst zu nehmen und für die 20tacken Storm un bigger 11 mit ins staking zu nehmen?
wär von eigenanteil her gleich nur würden die staker auch was von den kleinen fishturnieren haben, die manchmal als sicherheitsnetz sich gut machen in sonnem ziemlich dicken package...
aber bin auch so zufrieden! auf einen erfolgreichen 3/4 monat =)

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von PaiMiFakYu
1/3 von 2,5 schonmal von D.......mp
Denke du hälst genug eigenanteil an den majors und spielst die dementsprechend genauso wie die auf eigene tasche...
Wärs aber nich ne Idee evtl zb 10% der Sunday million mehr selbst zu nehmen und für die 20tacken Storm un bigger 11 mit ins staking zu nehmen?
wär von eigenanteil her gleich nur würden die staker auch was von den kleinen fishturnieren haben, die manchmal als sicherheitsnetz sich gut machen in sonnem ziemlich dicken package...
aber bin auch so zufrieden! auf einen erfolgreichen 3/4 monat =)

#

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hey, also erstmal spiel ich grundsätzlich jedes turnier so gut ich kann, auch wenn es komplett sold wäre, alles andere wäre sehr mies den stakern gegenüber..

ich kann leider nicht komplett storm und bigger 11 verkaufen, das wären ja 15 11 $ Turniere, an denen ich keinen Cent hätte

Ich überlege mir noch, ob ich die vielleicht 50/50 mache , um euch ein bisschen entgegen zu kommen.

41 % left

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu
PokerStrategist

fänd ich sehr nice von dir _thumbsup:
und ne gute idee, dann gibste ja auch nur minimal was von den big majors ab =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

20 % privat res

21% left

Antwort
Zitat
Teilen: