Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________
Moin Moin.
Ich bitte darum vor dem Kauf/ der Reservierung alles genau zu lesen. So sollten spätere Hiobsbotschaften ausgeschlossen sein, da du dich ja vorab mit allen Bedingungen vertraut gemacht hast. Bitte reserviere/ kaufe nur, wenn du diesen Bedingungen in vollem Umfang akzeptierst.
- Feedbackthread
- OPR Link (PokerStars)
- PPL Link (PokerStars)
- Ein Railthread (für die Updates, eine Übersicht etc.) folgt wenn sold out ist.
_________________________________________________________________________________________________
Die Idee und dessen Ablauf:
Gestartet wird mit einer $1k BR (BRM weiter unten) auf den $3.50 u. $7.00 (50/50) MT-SNGs, wenn alles sold ist. Je nach Stand der aktuellen BR wird auf- oder abgestiegen. Bei jedem Auf-/ Abstieg, und an jedem letzten Tag des aktuellen Monats, ist für jeden Backer ein Ausstieg möglich (Auszahlung seines Anteils), und ein anderer Backer kann (muss, damit es weiter geht) eben diesen Platz (natürlich zu einem angepassten Preis) einnehmen. So entsteht eine Art "Endlosschleife". Beendet wird dieses Projekt erst, wenn ich die BR auf $5k ausgebaut habe, ich broke gegangen bin, oder alle Backer sich auszahlen lassen haben und niemand neues kauft. Updates erfolgen bei jedem Auf-/ Abstieg, wobei alle MT-SNGs in einem seperaten Post erfasst werden. Die Updates erfolgen am Ende eines jeden Spieltages. Garantieren tue ich ein mind. Volumen von 100 MT-SNGs je Monat, sofern beim Fragen nach der Auszahlung binnen 48 Stunden alle Backer geantwortet haben.
Dieses Projekt ist sehr zeitintensiv, und kann wirklich lange dauern. Denn, und das ist wichtig, ich will ohne Volumendruck spielen. Es hat für mich, und damit auch bzw. vor allem für mein Spiel viele Vorteile, nicht unter Zwang zu stehen. Dir als Backer muss klar sein das das investierte Geld für längere Zeit nicht verfügbar sein wird, investiere also bitte nur, wenn du einen Monat, oder länger, ohne die Summe auskommst.
Beispiel eines Verlaufs:
10 Backer halten je 10%. Ich beginne zu spielen und nach den ersten 100 MT-SNGs ist die BR auf $1.5k gewachsen (in dem Beispiel hätten wir somit einen ~43% ROI). Hier wird nun gestoppt, und jeder der 10 Backer äußert sich nun (im Railthread) mit der Antwort auf die logische Frage ob er ausgezahlt werden, oder mich weiterspielen lassen möchte.
2 Backer lassen sich auszahlen (2 mal $137.50 [$100 (10% SB) + $37.50 (7.50% Cut)], und 8 wollen mich weiterspielen lassen. Nun fehlen 20% die gebacked werden müssen, somit brauche ich mind. einen neuen Backer. Um nun 10% zu kaufen muss er entsprechend $150 (10% SB + 10% Cut für 10% SB und 7.50% Cut), anstelle der ursprünglichen $100 bezahlen. Dies dient ein wenig dem Schutz vor exzessiven auszahlen lassen und erneutem Kauf, denn es wäre ja mit Mehrausgaben beim erneuten Kauf verbunden.
Sollte(n) sich kein(e) Backer binnen 48 Stunden finden lassen, wird das Projekt "eingefroren", ich spiele also vor erst nicht mehr, und es wird weiterhin mind. ein Backer gesucht. Sollten sich an diesem Punkt weitere Backer auszahlen lassen, bleibt das Angebot trotzdem auf diesem Stand bestehen bis es durch den Verkauf aller ausstehenden Prozent weiter gehen kann. Das Ende dieses Angebots ist in jedem Falle erst, wenn die $5k erreicht sind, in keinem Falle vorher.
Konditionen und relevante Infos:
- Auszahlung sind bei Auf-/ Abstiegen, und am letzten Tag des aktuellen Monats möglich.
- Ich werde nebenher keine sonstigen 45er spielen, damit ein sauberes Tracking (auch) für euch möglich ist.
- Während einer Session wird es keine Updates geben.
- Am Ende eines Spieltages wird es im Railthread eine Session-Bilanz, sowie die aktualisierte Gesamtbilanz gepostet.
- Dazu zählen auf Wunsch auch Hände und Graphen (eigene DB wird eingerichtet).
- Personalausweis ist bei Thorsten77 hinterlegt (siehe vorheriges 45er Staking)
- Vorerst gilt: bitte nur reservieren, noch nichts shippen!
- Bitte poste in diesen Thread nur wieviel % du haben möchtest (Reservierung), und später wenn du geshipped hast.
- Falls ihr Fragen habt, richtet diese bitte via Comtool an mich.
Bankroll Management:
$2000.00 - $15.00 - $4000.00 - $1500.00
$1000.00 - $07.00 - $2000.00 - $0750.00
$0500.00 - $03.50 - $1000.00 - $0250.00
$0200.00 - $01.50 - $0500.00 - $0150.00
$0100.00 - $00.50 - $0200.00 - $0000.00
Preise und Kaufoption:
Für Rückfragen und Diskussion stehe ich gerne via Comtool zur Verfügung.
Ich möchte aber gleich darum bitten, nur bei (wirklichem) Interesse Kontakt aufzunehmen. Danke.
Mir freundlichen Grüßen
JoZn